Mit eigenem Reel enttarnt

GNTM-Spoiler? Dieses Video soll schon die sechs Halbfinalistinnen verraten

Verrät sich ProSieben mit diesem Instagram-Reel selbst? Diese Kandidatinnen könnten die Top Sechs sein - auch YouTuber mit Geheim-Liste ist sich sicher

Berlin - Wer wird „Germany‘s Next Topmodel“ 2021? Wer darf in das große Live-Finale einziehen? Da die Folgen der Model-Castingshow bis zum Finale vorab aufgezeichnet werden, versuchen die Zuschauer:innen geheime Indizien zu finden, welche Models kein Foto bekommen und die Show verlassen müssen.

GNTM 2021 (ProSieben): Geheim-Liste zeigt Reihenfolge, in der die Kandidatinnen die Show verlassen sollen

Der YouTuber Ramon Wagner veröffentlichte auf seinem Kanal „Die It-Girl-Agenten“ sogar eine Liste der Reihenfolge, in der die Kandidatinnen die Show verlassen sollen. Bisher stimmte die Reihenfolge, in der letzten Folge musste Miriam das Feld räumen. Würde es nach der Liste weitergehen, sähe das die nächsten Folgen so aus:

GNTM 2021 (ProSieben): Reel zeigt die Top Sechs der YouTube-Liste - Sind sie die Finalistinnen?

Dabei würden auch die Finalistinnen bei GNTM 2021 feststehen. Das wären: Dascha, Soulin, Romina, Ashley und Alex. Ob sich das bewahrheitet, wird sich wohl erst im Verlauf der Show tatsächlich herausstellen. Aber auch auf dem offiziellen Instagram-Kanal heizt besonders ein Reel die Gerüchteküche bei den Fans gerade ziemlich an. Sechs Kandidatinnen zeigen darin verschiedene Outfits. Und diese sechs sind ausgerechnet Dascha, Romina, Alex, Ashley, Yasmin und Soulin. Interessanterweise genau die „Meeedchen“, die mit der Liste in die Top Sechs kommen würden - und damit ins Halbfinale.

GNTM 2021 (ProSieben): Fans sind sauer über den Spoiler

Die Fans schreiben in den Kommentaren darunter: „Die 6, die noch drin bleiben, what a spoil“, „Wieso zeigt man überall die Top 6?“ oder „Jetzt wissen alle, wer im Finale ist“. Für die Kommentare regnet es hunderte an Likes. Das bleibt natürlich auch dem YouTuber Ramon Wagner nicht verborgen, der das Reel in einem neuen YouTube-Video bespricht. Er denkt, dass das ein „Wegweiser ist generell für die Zukunft, weil es irgendwie kein Zufall ist, dass diese Kandidatinnen veröffentlicht wurden.“ Er selbst wurde von seinen Fans darauf hingewiesen, hätte das Instagram-Reel sonst vielleicht gar nicht gesehen, erzählt er.

GNTM 2021 (ProSieben): YouTuber sicher: „Meine Liste kommt hin“

Warum ProSieben das Kurz-Video nun schon veröffentlicht hat, versteht er aber nicht. „Ich habe das Gefühl, man muss das gar nicht posten“, kommentiert er. Ihn verwundert der Zeitpunkt des Postings, weil es für die „aktuelle Sendung überhaupt gar keine Relevanz hat.“ Auf jeden Fall ist er sich aber einer Sache sicher: „Ich würde sagen, meine Liste kommt hin und ich wurde dadurch bestätigt, dass das auf jeden Fall die Top 6 sind.“ (jh)

Rubriklistenbild: © Screenshot ProSieben/GNTM 2021

Auch interessant

Kommentare