Am 27. Mai

„Germany‘s Next Topmodel“: Alle Infos zum großen Finale in Berlin

Das Logo der Show „Germany‘s next Topmodel - by Heidi Klum“ steht auf einem Regiestuhl.
+
Am 27. Mai steigt das Finale der 16. Staffel von „Germany‘s Next Topmodel - by Heidi Klum“ (Archivbild)

Für Romina Palm und ihre Konkurrentinnen geht bei „Germany‘s Next Topmodel“ jetzt um alles. Im großen Finale kämpfen Romina, Soulin, Dascha und Alex um den Titel.

Köln/Berlin – Am 27. Mai erfahren GNTM-Fans endlich, wer dieses Jahr den Titel „Germany‘s Next Topmodel“ holt. Mit Romina, Soulin, Alex und Dascha stehen vier ebenso starke wie unterschiedliche Charaktere im großen Finale, das Prosieben live aus Berlin überträgt. Die 21-jährige Romina Palm aus Köln* ist die kleinste Kandidatin der 16. Staffel, hat aber trotzdem gute Chancen. Sie hat schon vor dem Finale eine süße Überraschung von ihrer Familie bekommen, die ihr noch einmal Kraft geben soll.

Im Finale dürfen Corona-bedingt keine Zuschauer in der Halle sein. Trotzdem hat sich der Sender einige Highlights einfallen lassen und Musik-Acts auf die Bühne geholt. 24RHEIN* hat alle wichtigen Infos zum GNTM-Finale zusammengetragen*. *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare