1. tz
  2. TV

Bauer sucht Frau: Traumbauer Björn zeigt endlich Gesicht von neuer Freundin Lexi

Erstellt:

Von: Julia Hanigk

Kommentare

„Bauer sucht Frau“-Star Björn Diefenbach und seine Lexi. (Fotomontage)
„Bauer sucht Frau“-Star Björn Diefenbach und seine Lexi. (Fotomontage) © Screenshots Instagram/feigenboi

Björn Diefenbach war bei „Bauer sucht Frau“ ein begehrter Junggeselle. Nun ist er wieder vergeben. Auf Instagram zeigte er endlich das Gesicht seiner bisher anonymen Freundin.

Westerwald – Björn Diefenbach (32) war bei „Bauer sucht Frau“ der begehrteste Landwirt. Gleich zwei Frauen nahm der studierte Agrarwissenschaftler während der Sendung für ein näheres Kennenlernen mit auf seinen Hof – die Kuppelsendung verließ er aber trotzdem ohne neue Liebe. Abseits des TVs funkte es dann heimlich – jetzt zeigt er endlich seine neue Freundin Lexi.

„Bauer sucht Frau“-Landwirt plant mit neuer Freundin schon für die Zukunft

Auf Instagram teilte der „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer schon mehrere Bilder mit seiner neuen Partnerin. Dabei war das Gesicht der Brünetten aber stets gut versteckt, hinter den braunen Haaren oder in einer Umarmung. Diefenbach zeigte sich total verliebt, schwärmte bei einem Besuch von „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause (53) sogar, er „hoffe, dass sie bald hier herzieht“.

Björn Diefenbach und seine Freundin Lexi.
Björn Diefenbach und seine Freundin Lexi. © Screenshot Instagram/feigenboi

Auf Instagram zeigte Björn Diefenbach nun endlich auch das Gesicht seiner Lexi. Arm in Arm posieren die beiden kuschelnd und strahlend bei schönstem Wetter. Auch ihr Hund ist zu sehen, der neben dem verliebten Pärchen am Wasser sitzt.

Björn Diefenbachs neue Freundin wollte keinen „Fame-Boy“

Die Freundin des Hobbymusikers ist angehende Juristin, wie Diefenbach bereits verriet. Von viel Öffentlichkeit sei sie aber nicht begeistert. „Meine neue Freundin hat nicht gewusst, dass ich bei ‚Bauer sucht Frau‘ mitgemacht habe und fand das anfangs auch gar nicht so gut, weil sie keine Lust auf einen ‚Fame Boy‘ hatte. Sie selbst möchte auch nicht ins Fernsehen“, so Diefenbach gegenüber RTL.

Aktuell werden bereits die neuen Teilnehmerinnen und Teilnehmer der kommenden „Bauer sucht Frau“-Staffel vorgestellt. Darunter ist diesmal erstmals auch ein bisexueller Kandidat. Für Landwirt Michael dürfen sich bei „Bauer sucht Frau“ also sowohl Männer als auch Frauen bewerben. Verwendete Quellen: instagram.com/feigenboi; RTL

Auch interessant

Kommentare