1. tz
  2. TV

Giovanni Zarrella, Maite Kelly, Beatrice Egli: „ZDF-Fernsehgarten“-Auftakt mit Schlagerstar-Offensive

Erstellt:

Von: Julia Hanigk

Kommentare

Der „Fernsehgarten“ startet wieder im ZDF. Jetzt sind auch die ersten Künstlerinnen und Künstler bekannt. Andrea Kiewel präsentiert ein Staraufgebot an Schlagersängerinnen und -sängern.

Lerchenberg - Der „Fernsehgarten“ beginnt wieder im ZDF. Am 8. Mai 2022 begrüßt Moderatorin Andrea Kiewel (56) ab 11.50 Uhr wieder Künstlerinnen und Künstler aus Musik, Artistik, Service und Comedy – an 19 Sonntagen führt sie live durch das Programm. Gleich zu Beginn wartet ein großes Staraufgebot auf die Zuschauerinnen und Zuschauer.

TV-SendungZDF-Fernsehgarten
SenderZDF
ModerationAndrea Kiewel
Erstausstrahlung29. Juni 1986

ZDF-Fernsehgarten startet wieder in neue Saison

Gesendet wird wie gewohnt aus dem Open Air Studio vom Mainzer Lerchenberg. Auch das Publikum vor Ort wird wieder dabei sein und für ordentlich Stimmung sorgen. Wie man es gewohnt ist, werden die Gäste auch live in das Programm mit kleinen Rätseln, Fragen oder Gewinnspielen eingebunden.

Der Sender hat nun auch die Showacts der Auftaktsendung bekannt gegeben. Direkt in der ersten Fernsehgarten-Show (alles über die ZDF-Sendung) geben sich echte Stars die Klinke in die Hand.

Giovanni Zarrella und Maite Kelly: „ZDF-Fernsehgarten“-Auftakt mit Schlagerstar-Offensive

Mit dabei sein werden laut der ZDF-Presseseite Schlagerstar Giovanni Zarrella (44), Maite Kelly (42), Luca Hänni (27) und Glasperlenspiel. Typische Schlagergesichter, die die Herzen der Fans sicherlich höher schlagen lassen werden.

Auf Facebook teilt die offizielle Seite des „Fernsehgartens“ aber noch weitere Gäste. Demnach sind auch Beatrice Egli (33), Alex Christensen (55), Chris De Burgh (73), Dr Alban (64) und SEVEN (43) dabei. Ursprünglich wurde auch Schlagerstar Michelle (50) angekündigt, wird nun aber wohl nicht von der Partie sein.

Erste Gäste für zweite ZDF-„Fernsehgarten“-Show schon bekannt

Als künstlerische Acts wird es in der ersten Ausgabe der TV-Show einen Formationssprung, House-Running, eine Tanzperformance und unterhaltsame Trends zu bestaunen geben. Zwischen den musikalischen Auftritten sorgen die Talente für Abwechslung am Sonntagvormittag.

Auch für die darauffolgende zweite Sendung am 15. Mai 2022 sind schon erste Besucher bekannt. Es geht mit starker Besetzung weiter: Entertainer Riccardo Simonetti (29) und Food-Influencer Stefano Zarrella (31) sollen für italienisches Flair sorgen. Das Finale der diesjährigen Staffel wird am Sonntag, dem 25. September 2022, gesendet. Einen Überblick über die Mottos der wöchentlichen „Fernsehgarten“-Sendungen finden Sie hier.

„Es hat nicht gepasst“: Vanessa Mai erteilte ZDF-Fernsehgarten 2021 mehrere Abfuhren

Anfang des Jahres erklärte Schlagersängerin Vanessa Mai, dass sie dem ZDF-„Fernsehgarten“ 2021 mehrere Absagen erteilte. Sie sagte dazu: „Es hat nicht gepasst“. Verwendete Quellen: ZDF; dpa

Auch interessant

Kommentare