1. tz
  2. TV

Giovanni Zarrella erzählt süße Familien-Story - DAS ist ihm wichtiger als seine große ZDF-Schlager-Show

Erstellt:

Von: Linda Rosenberger

Kommentare

TV-Ausblick ZDF - „Die Giovanni Zarrella Show“
Giovanni Zarrella präsentiert im November wieder seine eigene Schlagershow. Privat scheint es für den Sänger aber noch besser zu laufen. © Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Giovanni Zarrella freut sich mit seinen Fans gerade auf seine große eigene Schlager-Show . Privat aber hat er gerade noch Berührenderes ausgeplauert.

München - Am 13. November 2021 legt er nochmal nach: Vor ein paar Wochen durfte Giovanni Zarrella mit seiner eigenen, nach ihm benannten ZDF-Schlagershow große Erfolge feiern, sodass nun die freudig erwartete zweite Ausgabe des Musikevents ansteht. Wie seine Fans fiebert auch der Italo-Sänger der Fortsetzung seiner Sendung bereits freudig entgegen, teilt auf seinem Instagram-Account stolz erste Bilder von den Proben am Abend zuvor und präsentiert die ersten Gäste auf der Bühne. Noch viel stolzer als auf seine „Giovanni Zarrella Show“ wird der Gastgeber allerdings, wenn er von seiner Familie erzählt. So hat der Musiker in einem Interview gerade besonders berührende sowie süße Einblicke in sein Privatleben geteilt.

Das erwartet die ZDF-Zuschauer in der großen „Giovanni Zarrella Show“

„Wir haben so eine schöne SHOW für euch gebaut“, kündigte Giovanni Zarrella die zweite Ausgabe des von ihm ins Leben gerufenen Schlagerevents bereits vor Wochen auf Instagram an. „Ich verspreche euch viel Herz, Liebe, und Überraschungen“, freute er sich damals schon auf die nächste, nach ihm selbst benannte „Giovanni Zarrella Show“.

Herz, Liebe und Überraschungen scheint es für den sympathischen Italiener derzeit offenbar gleich doppelt zu geben, denn auch privat hat Giovanni gerade ein paar wundervoll-romantische sowie süße Neuigkeiten in Bezug auf seine Familie verraten.

Giovanni Zarrell: So süß spricht der Schlager-Star im privaten Interview von seiner Familie und Ehefrau Jana ina

Denn wenn sein großer ZDF-Schlagerabend erstmal über die Bühne gegangen ist, soll Giovanni endlich ein besonders romantischer Tag bevorstehen. So will der 43-Jährige seiner großen Liebe Jana Ina nochmals das Ja-Wort geben, wie er im Interview mit Schöne Woche gerade verriet: „Wenn wir 15 Jahre verheiratet sind, dann werden wir unser Eheversprechen noch einmal erneuern. Und das werden wir tatsächlich noch in diesem Jahr tun“, so der Ex-“Bro‘Sis“-Star. „Ich bin auch sehr zuversichtlich, dass das alles so klappt“, blickt Giovanni dem romantischen Ereignis trotz Corona und dergleichen bereits optimistisch entgegen. Noch vor Weihnachten soll es soweit sein, „dann wird uns ein Kapitän auf hoher See trauen“, erzählt der verliebte Ehemann weiter.

Dabei könnte diese zweite Hochzeit noch nicht einmal die letzte sein: „Wenn wir in Las Vegas sind, dann heiraten wir ein drittes Mal“, hat der Romantiker bereits weitere Pläne geschmiedet. „Ich kann Jana Ina gar nicht oft genug heiraten“, lacht Giovanni Zarrella und macht seiner Traumfrau zugleich eine ganz besondere Liebeserklärung: „Sie hat mein Leben wirklich besser gemacht. Als Partnerin, als Freundin, als Ehefrau, als Mutter meiner Kinder. Ich hätte mir keine bessere Frau wünschen können. Jana Ina ist mein größtes Glück!“

Giovanni Zarrella schwärmt von seinen Kindern mit Model Jana Ina

So hat die Familie für den Musiker zunächst auch oberste Priorität und kommt noch vor seiner neuen Karriere als gefeierter Schlager-Star. „Das persönliche Glück steht für mich über allem“, gibt Giovanni ganz klar an und verrät zugleich eine besonders niedliche Anekdote aus seinem Alltag: „Das Schönste für mich neulich war, dass meine Tochter mich angerufen und gesagt hat, sie hätte eine Zwei plus in Mathe geschrieben. Sie konnte es kaum abwarten, mich anzurufen und mir das zu sagen. Sie hatte sich mit dem Lernen so schwergetan und war dann so stolz“, schwärmt der 43-Jährige vom Leben mit seinen Liebsten: „Es macht mich total glücklich, dass ich so tolle Kinder habe“, könnte es für ihn nichts Schöneres geben.

Als nächstes aber wird der Italo-Sänger aber seine Fans wie angekündigt mit seiner „Giovanni Zarrella Show“ glücklich machen. Im Fernsehen ist der frühere „Popstars“-Gewinner aktuell aber des Öfteren zu sehen, denn vor Kurzem war er außerdem Teil des großen „Wetten, dass...?!“-Revivals. Demnächst bekommt man den Musiker dann außerdem im Rahmen seiner ersten eigenen Solo-Tour zu hören. (lros)

Auch interessant

Kommentare