1. tz
  2. TV

Giovanni Zarrella sendet romantische Zettel-Botschaft vor ZDF-Show - aber nicht an Ehefrau Jana Ina

Erstellt:

Von: Linda Rosenberger

Kommentare

Der Zettel von Giovanni Zarrella für Kerstin Ott.
Der Zettel von Giovanni Zarrella für Kerstin Ott. © Screenshot Kerstin Ott

Giovanni Zarrella darf schon die zweite Ausgabe seiner eigenen ZDF-Schlagershow präsentieren. Hinter der Bühne begeistert der Gastgeber mit zuckersüßen Briefen.

München - Er trägt sein Herz definitiv auf der Zunge: Giovanni Zarrella. Dass der Italo-Sänger offenbar ganz offen ausspricht, was er fühlt, hat er gerade bewiesen, als er hinter den Kulissen seiner nach ihm selbst benannten ZDF-Schlagershow ein paar besonders romantische sowie zuckersüße Botschaften deponiert hatte. Doch an wen jene Liebesgrüße der ganz besonderen Art gerichtet waren, könnte zunächst überraschen, denn es war nicht Giovannis Ehefrau Jana Ina Zarrella, die als Empfängerin vorgesehen war.

Zarrella darf die zweite Ausgabe seiner ZDF-Show präsentieren - und hat dazu etwas Besonderes vorbereitet

Nachdem die erste „Giovanni Zarrella Show“ ein riesiger Erfolg für das ZDF und eben jenen namensgebenden Moderator war, stand nun die sehnsüchtig erwartete Fortsetzung des Musikevents auf dem Programm. Da erstaunt es nicht, wenn das ganz besondere Glücksgefühle in einem auslöst - noch dazu, wenn man so temperamentvoll ist, wie es der Gastgeber des Schlagerabends zu sein scheint. So ließ es sich Giovanni Zarrella nicht nehmen, seine Showacts auf seine ganz eigene Weise zu begrüßen. Entsprechend hat der Ex-„Bro‘Sis“-Sänger etwas richtig Spezielles vorbereitet, um seine Dankbarkeit und Wertschätzung zum Ausdruck zu bringen und dafür ein paar herzerwärmende Botschaften hinterlassen.

Kerstin Ott darf sich bei der „Giovanni Zarrella Show“ über eine romantische Überraschung freuen

„Mein Kerstin Schatz“, mit diesen Worten auf einer kleinen Karte wird Kerstin Ott in München willkommen geheißen, wie sie hocherfreut auf ihrem Instagram-Account festhält. „So fühlt es sich an, wenn man bei Giovanni in der eigenen Garderobe ankommt“, kommentiert die Schlagersängerin Giovanni Zarrellas personalisierte, süße Nachricht, der außerdem ein „Wie schön, dass du wieder da bist“ und ein „Hab dich so gern“ angefügt ist. Natürlich gibt Kerstin diese freundschaftliche Liebesbekundung zugleich an den Showgastgeber zurück: „Ich hab Dich auch lieb“, schreibt sie an Giovanni Zarrella gerichtet.

„Die Giovanni Zarrella-Show“: Auch Maite Kelly erhält personalisierte Backstage-Botschaft

Doch Kerstin Ott ist nicht die einzige, die derart süße Briefchen von dem Italo-Sänger bekommt. Denn auch eine weitere, ganz spezielle Dame durfte sich vor der zweiten „Giovanni Zarrella Show“ über eine ähnliche romantische Botschaft freuen. Die Glückliche war allerdings wieder nicht die Ehefrau des Moderators, sondern sein nächster Showgast Maite Kelly. „Meine wundervolle Maite“, diese handgeschriebenen Worte begrüßen auch die Musikerin in ihrer Garderobe - inklusive ein paar spezieller Delikatessen wie an die Eventlocation München angepasster Brezenstücke. Kein Wunder, dass auch das Ex-„Kelly Family“-Mitglied da aus dem Schwärmen nicht mehr herauskommt: „Was für ein toller Gastgeber. Danke Giovanni!“, postet sie vor ihrem Auftritt in der großen „Giovanni Zarrella“-Show in ihrer Instagram-Story.

Doch auch wenn es der sympathische Italiener mit dem offenbar riesigen Herz versteht, seinen Kolleginnen zu schmeicheln, Sorgen muss sich seine Ehefrau Jana Ina sicherlich nicht machen, denn Giovanni Zarrella ist und bleibt offensichtlich ein wahrer Familienmensch. So hat er gerade auch ein paar andere zuckersüße Geheimnisse aus seinem Privatleben ausgeplaudert und eine wundervolle Überraschung für seine bessere Hälfte geplant. (lros)

Auch interessant

Kommentare