Nächste Woche kommen die Boyfriends

GNTM-Couch-Ticker: Eine fliegt schon beim Entscheidungswalk

+
Das Outfit der Models ist, nun ja, eng.

München - Achtung, Wortspiel: Die Meeedchen mussten heute in großen Wasserbällen Haltung bewahren. Für wen platzt am Ende die GNTM-Blase? Das Wortspiel ist der Knaller, oder? In unserem Couch-Ticker erfahren Sie es.

>>> COUCH-TICKER ZUM NACHLESEN <<<

+++ Was lernen wir heute? Wenn in New York Blizzard ist, geht nichts mehr. Und die Amfar-Gala ist echt echt echt wichtig. Bis nächsten Donnerstag!

+++ Nächste Woche lernen wir Honeys Nachfolger kennen (hoffentlich): Die Boyfriends werden eingeflogen. Und bei einem mit Dreadlocks will Heidi direkt ein Umstyling durchführen. Da simmer mal gespannt.

+++ Wer muss gehen? Heidi entscheidet das offenbar allein: „Meine Entscheidung ist gefallen“, sagt sie. Anh darf bleiben. Sabine auch. Buh. Also musste nur Brenda ihre Sachen packen.

+++ Dass Thomas Anhs Walk nicht gut findet, wirkt arg konstruiert. Sie wackelt. Kapieren wir nicht so ganz. Wirkt auch konstruiert, damit sie mit Sabine wackeln kann.

+++ Werbung.

+++ Dreimal Daumen nach unten: Brenda ist raus. Weil sie immer Brenda ist, wie Michalsky erklärt.

+++ Serlina, die Alpenziege (Zitat Wolfgang Joop), stolpert in den hohen Schuhen. Kann passieren. Aber was macht Sabine? Alberner Walk, sagt Michael. Stimmt. Sie wackelt. „Hätte besser laufen können“, sagt Sabine. Ja, DU hättest besser laufen können.

GNTM 2017: Entscheidungswalk erinnert an „Tribute von Panem“

+++ Hat irgendwie echt was Wahres. Beängstigend. 

+++ Pah: Leticia und Lynn sind ne Runde weiter, einfach so. Bissl lame, oder?

+++ Das gab‘s noch NIE: Leticia und Lynn kommen nicht zurück. Und Heidi auch nicht. Flug in New York verpasst? Ah nee, viel Schnee. Erklärung Hayo: „Wenn‘s da mal anfängt zu schneien, ein so genannter Blizzard, geht da nix mehr.“ Blizzard - auch bekannt als Schneesturm. Wir haben echt ein deutsches Wort dafür.

Heidi mit Leticia (l.) und Lynn (r.) bei der Amfar-Gala. Auch auf dem Bild: Alessandra Ambrosio.

+++ Da war Diane Kruger bei der Amfar-Gala. Die ist doch jetzt mit Norman Reedus zusammen... Kommt der auch noch??

GNTM 2017: Product Placement in der Model-Villa? Oder doch Schleichwerbung?

+++ So unfair: Team Michael hat Regale in der Model-Villa, Team Thomas nicht. Menschenskinder. Das geht doch nicht, Prosieben. Und gleich viele Kleiderbügel haben die Teams auch nicht. Skandal. Sind die Meeedchen eigentlich schon älter als acht?

+++ Ähm, spricht Lynn immer noch von ihren Unterhosen? Gut, dass sie vermutlich nix unter ihrem Kleid tragen wird bei der Amfar-Gala. Passt zu der Geschichte von vorhin, als sie von den erotischen Fotos mit ihrem Freund erzählt hat.

+++ Sieht echt einfach aus, so eine Aussprache vor laufenden Kameras (Ironie).

+++ Biiiiiiiiiiiiig Surprise: Lynn und Leticia dürfen zur Amfar-Gala.

+++ Ist schon wieder Werbung oder nennt sich das Product Placement? Oder Schleichwerbung?

+++ Das ist auch unser Traum: Bettwäsche mit unseren eigenen Gesichtern.

+++ Team Thomas ist lame. Team Michael macht Party. Ist das echt oder ist das konstruiert? Wie auch immer: Das Kreischen nervt. 

GNTM 2017: Kreisch, Kreisch, Kreisch

+++ Was kommt jetzt eigentlich noch? Foto-Shooting durch. Interview-Training durch. Schon die Entscheidung? Nach 45 Minuten?

Romina (wer?) rollt übers Wasser.

+++ Boah, wie fies: Die angehenden Models dürfen endlich in ihre Villa ziehen (Sie erinnern sich: Das war der Kreisch-Moment vorhin) - und dann müssen gleich schon zwei gehen. Aber wir vermuten: Es sind Leticia und Lynn, die zur Amfar-Gala dürfen. Von der sie dann nicht wieder kommen. Wenn das keine Spannungskurve ist. Jetzt erstmal Werbung.

+++ Der Fotograf ist heute ja ein richtiger Hipster, inklusive Man Bun.

+++ Jetzt geht‘s in die Riesen-Wasserbälle, die über das Wasser gerollt werden. Und Sabine muss aufs Klo. Und jetzt heult sie in der Riesen-Blase. Noch nicht oft genug erwähnt: Ein Model-Leben muss echt hart sein. Bester Kommentar von Leticia: „Ein Mal pro Folge kann man schon heulen.“

GNTM 2017: „Deswegen bist du so ein toller Mensch“

+++ Werden sich Anh und Sabine nach den Interviews versöhnen? Anh hat erzählt, dass sie früh erwachsen werden musste und ihre Geschwister erzogen hat, weil ihre Mutter nicht da war. Kommentar Michalsky: „Deswegen bist du so ein toller Mensch.“

+++ Völlig logisch: Kopflos Quatsch erzählt, danach erstmal geheult. Machen wir auch immer so.

+++ Oh Gott, Lynn, hast du grad echt auf die Frage geantwortet, ob du mit deinem Freund schon mal erotische Bilder gemacht hast?? Und Maya ist für die Legalisierung von LSD?? WTF??

+++ Ist dieses Interview-Training wirklich ein Interview-Training für die Meeedchen oder eher eine Chance, viel viel mehr rauszubekommen aus den GNTM-Anwärterinnen? Wir tippen auf Letzteres. Wunderschön übrigens die dramatische Musik im Hintergrund.

GNTM 2017: „Sowas gab‘s noch nie“ wollen wir nicht mehr hören

+++ Heidi, die Sonne, ist auch wieder da (unter diesem Link sind wir dem Phänomen Heidi und Licht mal nachgegangen).

+++ „Bunte ist bekannt, das liest die ganze Nation. Und was da drin steht, glauben auch die meisten.“ Danke, Hayo, für diese durchdachte Aussage.

+++ Was wir echt nicht mehr hören können: „Sowas gab‘s noch NIE bei GNTM.“

+++ Waaaaaaaaaaaaaaaa!! Modelvillaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (wo es hingeht, wissen wir nur dank Untertitel, so sehr haben die Meeedchen gekreischt)!! 20.16 Uhr - die Ohren tun schon weh.

+++ Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass Twitter kurz vor dem GNTM-Start immer schier überquillt vor lauter Pizza-Fotos? Richtig so - anders lässt sich GNTM nicht aushalten.

+++ Wollen wir wetten, dass es dabei um die Amfar-Gala geht?

Repost von @michael.michalsky: Just when you thought you've seen it all... @prosieben #gntm

Ein Beitrag geteilt von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) am

GNTM 2017: „Journalistinnen haben recherchiert“ 

„Diese Woche sollen die Models etwas über den Umgang mit den Medien lernen“, sagt Heidi Klum über die elfte Folge, die heute Abend zu sehen ist. Ob die Meeedchen dabei wirklich Geschichten über puren Luxus, Drogen und Ärger auspacken, so wie ProSieben das angekündigt hat, bezweifeln wir allerdings. Wobei Anh sagt: „Ich mache mir ernsthaft Sorgen. Es gibt wirklich Dinge, über die ich nicht gerne spreche.“ Vielleicht verrät sie ja doch etwas. Jedenfalls sind Bunte-Herausgeberin Patricia Riekel und Bunte.de-Chefredakteurin Julia Bauer zu Gast in Los Angeles. In einem Interviewtraining zeigen sie den angehenden Models, wie sie mit den Medien umgehen müssen, denn die „Journalistinnen haben recherchiert und locken die Nachwuchsmodels gekonnt aus der Reserve“, verspricht der Sender. Heidi: „Ein Interview für ein junges, noch unbekanntes Model ist natürlich eine gute Möglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen – hoffentlich im positiven Sinne.“ 

Beim so genannten Bubble-Shooting in einem lebensgroßen Wasserball könnte diese Woche die - Achtung, nochmal der gleiche Witz! - Model-Blase für einige der GNTM-Anwärterinnen schnell platzen. Der Wasserball wird natürlich über Wasser gerollt und die Meeedchen müssen darin die richtige Pose finden. Klingt nach Spannung. Also im Körper der Meeedchen. Hoffentlich nicht nur dort, sondern auch für die Fernsehzuschauer von Germany‘s Next Topmodel ...

Diese Meeedchen sind noch im Rennen um den Titel, Deutschlands nächstes Topmodel zu werden:

Team Michael

  • Anh
  • Brenda
  • Carina
  • Leticia
  • Romina

Team Thomas

  • Céline
  • Lynn
  • Maja
  • Sabine
  • Serlina

Heidis außergewöhnliche Kandidatinnen Giuliana und Melina sind mittlerweile beide nicht mehr dabei. Von der heimischen Couch aus haben wir bislang alle GNTM-Folgen im Ticker begleitet. Was in den Episoden passiert ist - oder auch nicht - können Sie hier nachlesen: 1. Folge2. Folge3. Folge4. Folge5. Folge6. Folge7. Folge8. Folge9. Folge10. Folge und 13. Folge.

pak

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Diesen deutschen Serien trauern TV-Zuschauer am meisten nach
Diesen deutschen Serien trauern TV-Zuschauer am meisten nach
Germany‘s Next Topmodel: So sehen Sie das Finale heute live im TV und im Stream
Germany‘s Next Topmodel: So sehen Sie das Finale heute live im TV und im Stream
Germany‘s Next Topmodel 2017 ist...
Germany‘s Next Topmodel 2017 ist...
Vorurteile gegen Ausländer? CDU-Politiker Bosbach tadelt Jauch
Vorurteile gegen Ausländer? CDU-Politiker Bosbach tadelt Jauch

Kommentare