Zoff bei Germany‘s Next Topmodel

Ärger im Paradies? GNTM-Juror Michalsky schießt heftig gegen Klum

Es ist wohl doch nicht alles so harmonisch, wie sie es aussehen lassen wollen: GNTM-Juror und Designer Michael Michalsky äußert heftige Kritik an Heidi Klum.

Die Juroren Michael Michalsky (51) und Thomas Hayo (48) stehen Model-Mama Heidi Klum bei „Germany‘s next Topmodel“ zur Seite. In letzter Zeit entsteht aber immer öfter der Eindruck, dass die beiden Männern nicht mit den Entscheidungen ihrer Chefin einverstanden sind. Der Designer Michael Michalsky ging jetzt noch einen Schritt weiter und beschwerte sich öffentlich, wie bild.de berichtet.

GNTM 2018: Michael Michalsky kritisiert Model-Mama Heidi Klum

Er nenne sein Team absichtlich „Team Diversity“, weil es die Idealvorstellungen für Models nicht mehr gebe. Das habe sich in den letzten Jahren geändert und die strengen Anforderungen an das Aussehen hätten sich gelockert. Models dürften „groß, klein, dick, dünn, dunkel, hell“ sein, es gebe Models in verschiedenen Nuancen für ihn, zitiert das Nachrichtenportal den Juror. Heidi Klum würde immer noch nach den sehr dünnen Models suchen, was bei dem Designer auf Unverständnis stoße.

Dafür sei er von Model-Mama Heidi Klum schon hart kritisiert worden. Auch in der Show habe man den Designer bei Heidis Entscheidungen schon des Öfteren den Kopf schütteln sehen. 

Die Vorzeichen sind da: Wir warten gespannt, ob der Streit in der aktuellen „Germany‘s Next Topmodel“-Staffel noch eskaliert. Ob das der Fall sein wird, können Sie in unserem GNTM-Couchticker nachlesen.

lr

Rubriklistenbild: © dpa / Willy Sanjuan

Auch interessant

Meistgelesen

Dschungelcamp 2019: Chris versöhnt sich mit Yotta - doch eine Sache lässt ihn weiter lästern
Dschungelcamp 2019: Chris versöhnt sich mit Yotta - doch eine Sache lässt ihn weiter lästern
Die Gagen im Dschungelcamp 2019: ER kassiert am meisten im Dschungel ab
Die Gagen im Dschungelcamp 2019: ER kassiert am meisten im Dschungel ab
Nicht im TV zu sehen: Beim Wiedersehen mit Silbereisen ist Helene Fischer schwer mitgenommen
Nicht im TV zu sehen: Beim Wiedersehen mit Silbereisen ist Helene Fischer schwer mitgenommen
Leila Lowfire im Dschungelcamp: Hüllenlos aber langweilig
Leila Lowfire im Dschungelcamp: Hüllenlos aber langweilig

Kommentare