Bluttat in Basel: Junge auf Schulweg erstochen - 75-Jährige unter Verdacht

Bluttat in Basel: Junge auf Schulweg erstochen - 75-Jährige unter Verdacht

Kandidatin aus Hamburg

Krasse Schönheits-OP vor GNTM 2019: Theresia macht Skandal-Geständnis

+
Theresia (26) ist Kandidatin bei GNTM 2019.

Bei GNTM 2019 ist Theresia die Aufmerksamkeit der Zuschauer sicher. Jetzt sorgt sie zusätzlich für Aufsehen, indem sie eine Schönheits-OP beichtet.

Update vom 14. März 2019: Mit ihrem Geständnis schockt GNTM-Kandidatin und Heidi-Favoritin Theresia die Zuschauer. Dass an der ehrgeizigen und durchaus skurrilen Blondine aus Hamburg „nicht alles echt ist“, vermutete Model-Mama Heidi Klum ja bereits. Doch was für einen heftigen, schmerzhaften Eingriff die 26-Jährige tatsächlich hinter sich hat, macht sprachlos: 2016 ließ sich Theresia ihre Beine um 8,5 Zentimeter verlängern! Ohne die OP wäre die Blondine zu klein für den Job als Model gewesen.

Allerdings nahm Theresia die Beinverlängerung nicht ausschließlich für Heidi und „Germany‘s next Topmodel“ auf sich. Angeblich war die hübsche Hamburgerin Opfer fieser Mobbing-Attacken: "Einige können sich vorstellen, wie schlimm es ist, wenn man für sein Aussehen gemobbt wird, für seine Art. Wenn du ausgelacht wirst, du gar keinen Schutz mehr findest. Du bespuckt wirst, die Treppen hinuntergeschubst …", berichtet Theresia. Für die Beinverlängerung habe sie sich entschieden, um sich nicht mehr klein zu fühlen und ihren Körper akzeptieren zu können, nachdem auch psychologische Unterstützung diesbezüglich keinen Erfolg brachte. „Ich war jahrelang in psychologischer Behandlung. Einige konnten mir helfen, andere nicht. Letzten Endes habe ich mich in meinem Körper einfach nicht mehr wohlgefühlt. Ich wollte raus“, gesteht die GNTM-Kandidatin.

20.000 Euro hat die Schönheits-OP gekostet. Theresia nahm dafür sogar einen Kredit auf. Eine gewisse Summe streckte ihr aber auch ihr 27 Jahre älterer Verlobter vor. Ob sich der steinige Weg zu den Modelmaßen gelohnt hat oder Theresia demnächst bei GNTM raus ist, wird sich zeigen.

Bei Theresia von GNTM ist wohl „nicht alles echt“, sagt Heidi Klum

Update vom 27. Februar: Topmodel-Anwärterin Theresia aus Hamburg spaltet die GNTM-Fans in zwei Lager: Während einige die Blondine cool und wunderschön finden, ist dem anderen Lager ihre Art zu gekünstelt und ihr Getue einfach zu viel. 

Schon in ihrem selbstgedrehten Bewerbungsvideo für die Model-Casting-Show fiel die 26-Jährige durch scheinbare Affektiertheit auf. Oder tickt die Hamburgerin tatsächlich so? Diese Frage stellen sich die Zuschauer von „Germany‘s Next Topmodel“. Doch nach Meinung mancher Fans ist nicht nur Theresias Auftreten nicht ganz echt. Sie vermuten, die Topmodel-Kandidatin habe sich bereits einige Botoxbehandlungen gegönnt. Sogar Heidi Klum ließ bereits in einem Nebensatz fallen, dass bei Theresia „wohl auch nicht alles echt“ sei. Dass die Model-Mama damit richtig liegt, bestätigt eine OP-Beichte von Theresia.

GNTM 2019: Theresia (26) hat einen Freund, der 27 Jahre älter ist

Hamburg - Mit ihren 26 Jahren gehört Kandidatin Theresia aus Hamburg bei GNTM fast schon zu den „Oldies“. Die Freiberuflerin beschreibt sich als offen und möchte mit ihrem Lächeln „Germany‘s next Topmodel“ werden: „Ich gehe einfach auf die Leute zu und lächle. Ich glaube, das Lächeln öffnet die Tür“, berichtet nordbuzz.de*. 

Theresias GNTM-Bewerbungs-Video ist übrigens zum Schießen komisch.

Verlobter überredete Theresia zur GNTM-Teilnahme

Vor vier Jahren hat die Blondine ihren 27 Jahre älteren Verlobten Thomas kennengelernt. Durch die Beziehung zu dem 53-Jährigen habe sie ein starkes Selbstbewusstsein erlangt, verrät Theresia. Nicht verwunderlich also, dass es auch ihr Liebster war, der sie überredete, an GNTM teilzunehmen. Trotz des großen Altersunterschieds begegnen sich die beiden auf Augenhöhe. „Liebe kennt kein Alter und kein Geschlecht“, lautet Theresias Prinzip. Ihr Motto bei GNTM, das sie jedem zeigen möchte: „Here I am!“ Hier finden Sie übrigens das Instagram-Profil von GNTM-Kandidatin Theresia aus Hamburg.

Es ist bereits die 14. Staffel von GNTM, die über die Bildschirme flimmern wird. Einmal mehr nimmt sich Model-Mama Heidi Klum den Nachwuchs-Mannequins an. Doch im Vergleich zu den vergangenen Jahren ist 2019 bei GNTM vieles anders. Alle Kandidatinnen finden Sie übrigens auch hier.

GNTM 2019: Hier gibt es den aktuellen Live-Ticker

GNTM 2019 im Live-Ticker: Hier geht‘s zur aktuellen Folge

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

GNTM 2019: Prügel-Attacke um Jasmin - War alles noch viel schlimmer?
GNTM 2019: Prügel-Attacke um Jasmin - War alles noch viel schlimmer?
„Das große Promibacken“ auf Sat.1: Siegerehrung führt zu peinlicher Katastrophe
„Das große Promibacken“ auf Sat.1: Siegerehrung führt zu peinlicher Katastrophe
„Dummschwätzer“: Gottschalks neue TV-Show bekommt vernichtende Kritik im Netz
„Dummschwätzer“: Gottschalks neue TV-Show bekommt vernichtende Kritik im Netz
Thomas Gottschalk kommt mit „Wetten dass...?“ zurück
Thomas Gottschalk kommt mit „Wetten dass...?“ zurück

Kommentare