Horror-Unfall: Bachelor Sebastian Preuß bei Motorrad-Crash schwer verletzt

Horror-Unfall: Bachelor Sebastian Preuß bei Motorrad-Crash schwer verletzt

„Germany's next Topmodel“

GNTM 2020: Vorwürfe gegen Anastasia - Ist sie Schuld an der Verletzung einer Konkurrentin?

Anastasia räumt bei GNTM 2020 so richtig ab. Doch eine Aktion sorgt für Aufsehen - ist die Schuld am blutenden Schienbein ihrer Konkurrentin?

  • Anastasia kommt aus Berlin.
  • Sie ist 20 Jahre alt und hat bereits Modelerfahrung.
  • Bei vielen Fans kommt sie mit ihrer schusseligen und liebenswerten Art super an.
  • Viele weitere spannende Geschichten aus dem TV-Ressort gibt es in unserer App.

Anastasia aus Berlin konnte mit 14 Jahren in Japan bereits erste Modeljobs ergattern. Die 20-Jährige rechnet sich aufgrund ihrer Modelerfahrung gute Chancen aus, trotzdem sieht sie „Germany's next Topmodel“ als Herausforderung.

Sie ist außerdem mit Mareike befreundet, die ebenfalls GNTM-Kandidatin ist. Die beiden fuhren gemeinsam zum Casting nach München und hatten die Chance in Julien McDonald‘s Fashion Show zu laufen, der in der ersten GNTM-Jury 2020 dabei war. 

GNTM 2020: Anastasia interessiert nicht, dass ihre Mitstreiterinnen neidisch sind

Auf der Fashion Week in Berlin sahnte Anastasia richtig ab: Sie setzte sich gegen die harte Konkurrenz durch und ergatterte einen begehrten Job bei Star-Designer Marcel Ostertag. „Deinen Walk finde ich spannend, deinen Look finde ich auch sehr cool“, lobte sie der Designer, noch bevor er sie für seine Show buchte. 

Ob sie derNeid der anderen Kandidatinnen stört, verrät sie bei einemInterview mit t-online. Das sagt sie zu negativen Reaktionen der anderen: „Ich habe ehrlich gesagt sehr wenig von den Reaktionen der anderen Mädchen mitbekommen“, sagt Anastasia. „Es ging alles sehr schnell: Castings, dann direkt das Fitting und schon steht man beim nächsten Casting.Im Modelleben kann man auch nicht sauer auf die anderen Models sein. Negative Reaktionen nehme ich mir nicht zu Herzen.“ 

Das Umstyling, welches ihr GNTM-Chefin Heidi Klum spendierte, wirkt sich seitdem auch positiv aus. Mit ihren kurzen Haaren fiel Anastasia bei der Fashion Week auf. Das sieht auch das Model so: „Ich bin mittlerweile super happy mit meinem neuen Look. Ich bin Heidi sehr dankbar, denn von mir aus würde ich mich nicht trauen, mir meine Haare so kurzzuschneiden. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich vielleicht mit meinem langen Haaren die Jobs, die ich jetzt bekomme, nicht bekommen."

GNTM 2020: Vorwürfe gegen Anastasia - Hat sie Konkurrentin Bein gestellt?

In GNTM-Folge 9 sorgte Anastasia allerdings für eine unschöne Szene: Beim Einzug in die Model-Villa in Los Angeles waren die Topmodel-Anwärterinnen gewohnt aufgedreht. Begeistert inspizierten sie die Luxus-Villa. Als die verbliebenen Kandidatinnen dann auch noch bemerkten, dass überall im Haus Geschenke für sie verteilt waren, gab es kein Halten mehr. Sie stürmten durch die Villa, um möglichst viele der Markenprodukte zu ergattern.

Doch dann passierte es: Kandidatin Larissa stürzte schwer. Die Folgen davon waren schwer zu übersehen: Ihr Schienbein war geschwollen und darauf prangte eine große Wunde. Larissa beschrieb, wie der Sturz aus ihrer Sicht abgelaufen ist: „Ich wurde umgerannt, das hat die anderen ja nicht gejuckt. Also Nasti meinte, sie hat mir aus Versehen ein Bein gestellt! Keiner nimmt hier Rücksicht auf irgendwen!“

Und dann machte sie Anastasia, die von den anderen Mädchen „Nasti“ genannt wird, schwere Vorwürfe: „Ich dachte, ich könnte sie ein bisschen einschätzen, aber in dem Moment hat es mein Bild von ihr komplett verändert!“

Doch Anastasia war das ganze sichtlich peinlich, sie entschuldigte sich sofort bei Larissa. Tatsächlich wohl nur ein unglücklicher Unfall!

Mit einer schlimmen Verletzung schlug sich GNTM-Siegerin Simone „Simi“ Kowalski vor ihrem Erfolg 2019 herum. Heute posiert sie für den Playboy und verrät im Interview erschütternde Details über die Heidi-Show.

Video: GNTM 2020: Drama beim Einzug in die Model-Villa

GNTM 2020: Alle Folgen im Live-Ticker

Alles zu GNTM 2020: Das ändert sich, alle Teilnehmerinnen, alle Juroren. Hier gibt‘s die elfte Folge im Live-Ticker, eine Übersicht aller 17 GNTM-Sendetermine und welche Kandidatinnen bei GNTM immer eine Runde weiter sind. 

ProSieben kehrt beim GNTM-Finale der 15. Staffel wieder zu den Wurzeln der Show zurück. Grund ist das Coronavirus.

Johanna schied bei GNTM mit einem großen Knall aus. Jetzt spricht sie Klartext zur Lästerattacke von Larissa und Lijana. Auch für Heidi Klum hat sie kühle Worte. Eine Ex-Kandidatin äußerte sich nun ebenfalls entsetzt zu den extremen Szenen in der aktuellen Staffel.

In Folge 15 steht für die Kandidatinnen das wichtigste Shooting der ganzen Staffel an, das Cover Shooting für Harper´s BAZAAR

Hier gibt es erste Details zum Finale ohne Heidi Klum. Heidi wird live aus Los Angeles zugeschaltet und kürt die Gewinnerin. Wer wird das Rennen um den Titel„Germany‘s next Topmodel 2020“ machen? 

Rubriklistenbild: © ProSieben

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

„The Masked Singer“: Anblick eines Promis schockt TV-Zuschauer - auch Moderator stichelt
„The Masked Singer“: Anblick eines Promis schockt TV-Zuschauer - auch Moderator stichelt
Knallharte Abrechnung in Laura-Wendler-Hochzeitsdoku: „Mussten durch die Hölle“
Knallharte Abrechnung in Laura-Wendler-Hochzeitsdoku: „Mussten durch die Hölle“
„Promis unter Palmen“: Claudia Obert rechnet in Talk-Show ab - plötzlich auch mit einer Bahn-Schaffnerin
„Promis unter Palmen“: Claudia Obert rechnet in Talk-Show ab - plötzlich auch mit einer Bahn-Schaffnerin
„Bauer sucht Frau“: Geschenk mit Hintergedanken - kam es nur deswegen zum Kuss?
„Bauer sucht Frau“: Geschenk mit Hintergedanken - kam es nur deswegen zum Kuss?

Kommentare