Nach Vorhersage von Kandidatin

GNTM 2020: Kandidatin prophezeit Modelmama Nachwuchs - Jetzt verrät Heidi Klum die Wahrheit

GNTM-Kandidatin Charlotte prophezeite Heidi Klum, dass sie noch ein Baby bekommen wird. Jetzt verriet das Topmodel, ob die Wahrsagerin recht hat.

  • Die 15. Staffel der ProSieben-Castingshow „Germany‘s next Topmodel“ ist in vollem Gange.
  • In Folge zwei ging es bei GNTM 2020 bereits heiß her: Beim Shooting im Dschungel mussten die Kandidatinnen mit einem Male-Model performen.
  • Außerdem verriet Heidi Klum ein privates Detail zu ihrem Kinderwunsch.

In Folge zwei von „Germany‘s next Topmodel“* shooten die Kandidatinnen* im paradiesischen Dschungel von Costa Rica. Dabei bekamen die Kandidatinnen aber erst mal einen Dämpfer: Gleich drei neue Kandidatinnen (Maribel*, Valeria*, Jacky*) stießen hinzu. Das bedeutet für die Meeeedchen: Drei Konkurrentinnen mehr. Und dann mussten die angehenden Models auch noch mit einem Malemodel und einer weiteren Kandidatin im Duell shooten*. 

GNTM-Kandidatin prophezeite: „Heidi Klum bekommt noch ein Baby“

Von Starfotograf Rankin ließen sich die Kandidatinnen an Lianen aus Stoff baumelnd ablichten. Als Kandidatin Charlotte* dran war, erzählte Heidi Klum dem Fotografen, dass die 25-Jährige in Folge eins für die 46-jährige Model-Mama die Zukunft vorhersagte* - mit einer gewagten Prophezeiung: „Als wir uns in Deutschland kennengelernt haben, hat sie Tarotkarten für mich gelegt. Sie sagte, dass ich noch ein Baby bekommen werde“, erzählte Heidi.  

GNTM 2020: Heidi Klum verrät Starfotograf Rankin, ob sie ein Baby mit Tom will

Doch Heidi Klum* ließ die Bombe platzen und verriet, was sich alle Fans von Heidi und Tom schon seit ihrer Hochzeit fragen: Bekommt das Paar noch ein Baby

Heidi Klum verriet gegenüber Rankin - und somit auch der TV-Nation: „It‘s not gonna happen!“ (zu Deutsch: „Es wird nicht passieren!“). Dann fügte sie auf Deutsch hinzu: „Der Backofen ist zu!“ Damit ist klar: Heidi Klums vier Kinder werden wohl kein Geschwisterchen mehr bekommen. Doch ein paar Monate später ist Heidi da wohl schon wieder anderer Meinung. Sie wünscht sich noch ein Baby.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

......... as long as its you and I ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Auch Tochter Leni hat inzwischen einen Instagram-Account. Wie man dort für Begeisterung sorgte, kann sie von niemand wohl besser lernen als ihrer Mama, denn zuletzt glänzte Heidi in ihrem Post wieder in einem „Wahnsinns-Kleid“. 

GNTM 2020: Alles, was Sie wissen müssen 

Sie haben Folge zwei von GNTM 2020 verpasst? Hier haben wir alle Sendetermine der ProSieben-Castingshow* zusammengefasst. Außerdem können Sie hier nachlesen, welche GTNM-Kandidatinnen noch dabei sind* - und welche vermutlich ins Finale kommen*.

Heidi Klum zeigt ihren Fans, was sich unter dem XXL-Kleid verbirgt*, das die Schwangerschaftsgerüchte anfeuerte. Ihre Fans freuen sich über die Enthüllung. Was Heidi-Fans eher ärgern dürfte: Instagram-User verspotten sie aufgrund eines kuriosen Videos mit einer legendären Rock-Band.

Auf Instagram muss auch Heidis GNTM-Schützling Mareike einiges einstecken: Erst kam das Gerücht auf, dass die GNTM-Kandidatin eine Affäre hat und dann vermuteten User, dass sie bei GNTM schon rausgeflogen ist.*

In Folge drei fielen dann die Klamotten - das große Hüllenlos-Shooting stand auf dem Plan. Für Kandidatin Nadine war das zu viel und sie heulte. Allerdings nicht wegen der fehlenden Kleider. Auch Transgender-Model Lucy zog das Nacktshooting durch. Sie geht offen mit ihrer Vergangenheit um. Doch mit der Wandlung zur Frau musste sie einen schlimmen Verlust verkraften*.

GNTM 2020: Shooting in Unterwäsche - Fühlt sich Lucy jetzt unwohl?

*tz.de ist Teil der bundesweiten Ippen-Digital-Zentralredaktion 

Rubriklistenbild: © AFP / VALERIE MACON

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Nach besorgniserregendem Fernsehgarten-Auftritt äußert Andy Borg rührende Worte bei Carmen Nebel
Nach besorgniserregendem Fernsehgarten-Auftritt äußert Andy Borg rührende Worte bei Carmen Nebel
Helene Fischer und Florian Silbereisen: Jetzt brodelt die Gerüchteküche
Helene Fischer und Florian Silbereisen: Jetzt brodelt die Gerüchteküche
Uschi Glas bei „Inas Nacht“: Heikle Situation am Set - „Ich habe den Dreh einfach abgebrochen“
Uschi Glas bei „Inas Nacht“: Heikle Situation am Set - „Ich habe den Dreh einfach abgebrochen“
„Sommerhaus der Stars“ (RTL): Neuankömmling Eva Benetatou provoziert „Bachelor“-Paar - „Da rasten Leute aus“
„Sommerhaus der Stars“ (RTL): Neuankömmling Eva Benetatou provoziert „Bachelor“-Paar - „Da rasten Leute aus“

Kommentare