1. tz
  2. TV

GNTM 2020: Holt sich Jacky den Titel „Germany‘s Next Topmodel“ 2020?

Erstellt:

Kommentare

GNTM-Teilnehmerin Jacky hat von Grund auf einen Draht zu Tieren und ist eine Sportskanone. Das auch etwas mit ihren Eltern zu tun.

Jacky liebt Pferde und Hunde. Neben dem Reiten betreibt sie zahlreiche andere Sportarten. Auch an „sportlosen“ Tagen kann sich nicht ganz auf Bewegung verzichten. Die 21-Jährige arbeitet in der Tierarztpraxis ihrer Eltern. Außerdem hat indianische Wurzeln und fühlt sich sehr der Natur verbunden.

GNTM: Jacky liebt Sprichwörter und Weisheiten

Auch wenn sie bei GNTM eher etwas unauffälliger zu sein scheint, bringt sie jede Woche eine Top-Leistung, die Heidi überzeugt. Sie begeistert sie außerdem jede Woche mit einem Sprichwort oder einer kleinen Weisheit. Das macht sie aber nicht nur im Beisein von Heidi Klum, sondern auch vor den anderen Mädchen. So sagen Julia P. oder auch Lijana, dass Jacky auch für sie immer eine Weisheit hat oder in Sprichwörtern redet. 

Außerdem gibt sie auf Instagram selbst zu, dass sie, neben ihrer Liebe zu Sprichwörtern und Weisheiten auch noch ein paar „Ticks“ hat. So hat Jacky laut sich selbst eine Sportsucht und „Ich-ernähre-mich-immer-gesund-Sucht“. Mit einer Ausnahme, denn Jacky liebt Schokolade, aber sogar da hat sie einen kleinen „Tick“. Sie kann entweder nur drei, vier, fünf oder acht Stücke bzw. Teilchen essen. Nur diese Zahlen gehen, nichts darunter und darüber. 

GNTM: Jacky ist von Lijana und Larissa enttäuscht

Was viele Fans von Jacky auf Instagram gar nicht verstehen konnten: Wie sie sich mit Lijana und Larissa verstehen konnte, noch dazu da sie Maribel, über die Lijana und Larissa häufig gelästert haben, schon vor GNTM kannte und sie nun noch besser mit ihr befreundet ist. Dazu meinte Jacky, dass sie zum einen immer das Gute in jedem Menschen sehe, sie aber die Interviews nun das erste Mal im TV sehe. Viele Aussagen habe sie vorher gar nicht mitbekommen und würden sie nun, auch wenn Menschen alle Fehler machen, irritieren: „... aber diese Menge an unfairen Aussagen enttäuscht mich mehr als nur ein bisschen.“

GNTM 2020: Jacky und Lijana haben sich bei den Vorbereitungen für das Finale versöhnt

Dennoch haben sich die drei ausgesprochen und Jacky steht nun zu Lijana - vor allem im Finale, wie sie in Bild berichtet: „Wir haben alle Fehler gemacht, das sind Extremsituationen. Mich enttäuscht nicht Liljana – sondern nur die Gesellschaft, weil sie so auf sie reagiert. Das Wichtige ist, dass Lijana weiß, dass wir zu ihr stehen. Wir hassen uns nicht. Das sollen gern auch alle anderen wissen. Wir werden das auch im Finale zeigen.“

GNTM 2020: Alle Folgen im Live-Ticker

In Folge 15 stand für die Kandidatinnen das wichtigste Shooting der ganzen Staffel an, das Cover Shooting für Harper´s BAZAAR. Danach ist klar: Jacky steht im Halbfinale! Und auch das Finale machte sie klar. Kein Wunder, immerhin konnte sie sich zwei Jobs, das Ticket zur amfAR Gala und einen Walk auf der New Yorker Fashion Week sichern. Nach Instagram Followern und Einschätzungen liegt Jacky ganz weit vorn im Rennen um „Germany‘s Next Topmodel“.

Hier gibt es erste Details zum GNTM-Finale ohne Heidi Klum. Heidi wird live aus Los Angeles zugeschaltet und kürt die Gewinnerin. Wer wird das Rennen um den Titel „Germany‘s next Topmodel 2020“ machen? Wir begleiten das Finale im Live-Ticker. 

Auch interessant

Kommentare