Formel 1: Ex-Chef Ecclestone wird mit 89 Jahren Vater - bricht er damit sogar den Weltrekord?

Formel 1: Ex-Chef Ecclestone wird mit 89 Jahren Vater - bricht er damit sogar den Weltrekord?

„Germany's next Topmodel“

GNTM 2020 (ProSieben): Julia P. wurde gemobbt und verprügelt

Julia P. ist bei GNTM 2020 das Kücken und sorgt für gute Stimmung. Doch ihre Vergangenheit ist alles andere als rosig. Noch heute leidet sie darunter.

  • Julia ist das Kücken bei GNTM.
  • Sie kommt aus Dortmund
  • Sie ist bisexuell.

Dortmund - Die 17-jährige Julia aus Dortmund wusste schon immer, dass sie bisexuell ist. „Ich stehe auf Männer und Frauen“, gibt sie offen zu, weshalb ihr auch eine Affäre mit Kandidatin Mareike nachgesagt wurde. Alles Quatsch natürlich, Mareike und Julia verstehen sich einfach nur so. Doch nicht nur das Thema „Bisexualität“ sorgt für Gesprächsstoff auf Instagram, auch Julias Gewicht. Obwohl sie jetzt sehr zufrieden mit ihrem Körper ist, sah das noch vor zwei Jahren anders aus.

GNTM 2020: Julia P nahm 20 kg ab

Noch 2018 wog Julia deutlich mehr als jetzt: Ganze 20 kg brachte sie mehr auf die Waage. Doch nachdem sie sich selbst unwohl fühlte, beschloss sie abzunehmen. Sie stellte ihre Ernährung um und bewegte sich mehr. So recht glauben können  das ihre Fans allerdings nicht, weshalb Julia bereitwillig Fotos von früher in ihren Stories zeigt.

GNTM 20201. Julia P wog 2018 noch 20 kg mehr.

Die Liebe zum Essen hat sie dennoch nicht verlernt. Fast Food und Pizza sind nach wie vor ihre Favoriten in Sachen Essen. 

GNTM 2020: Julia P. war in der Schule Mobbing Opfer

Ihre schreckliche Vergangenheit lässt sich GNTM Kandidatin Julia P. überhaupt nicht anmerken, dabei sind schlimme Dinge passiert. Während ihrer Schulzeit wurde die gebürtige Polin ständig von Mitschülern gemobbt. Freunde hatte sie auch keine richtigen, mit denen sie darüber sprechen konnte. Die Situation war sogar so schlimm, dass die damals 13-Jährige in der siebten Klasse die Schule wechselte. Rückhalt in dieser schweren Zeit bekam die Dortmunderin durch ihre Familie. Ihren Eltern vertraute sie sich aber erst später an, als die Hänseleien und verbalen Attacken schon lange andauerten. Bis heute leidet sie unter Rückenproblemen, die durch Handgreiflichkeiten verursacht wurden. Wie Julia P. selbst berichtet, wurde sie mit Basketbällen verprügelt und Gespräche mit der Schulleitung änderten überhaupt nichts an dieser Situation. Verarbeiten konnte sie das Trauma in einer Psychotherapie, die sie stark gemacht hat. Ich bin so ein starker Mensch geworden. „Mich kann keiner runtermachen", sagte sie im Interview mit "taff".

Julia P. startet bei GNTM 2020

Kaum hat GNTM 2020 begonnen, da steht dann auch Julia P. schon kurz im Mittelpunkt. Dass sie vor dem Walk ohne passendes Outfit dasteht, verleitet einen GNTM-Gastjuror zu einem wirklich fiesen Kommentar.

Trotzdem heißt es dann doch: Ende gut, alles gut. Denn in Wahrheit gehört Julia P. dann doch zu seinen Favoritinnen. Als ihre engste Vertraute Mareike geht, trifft sie der Beschluss sehr. Vor allem hätte niemand mit denharten Worten von Ex-Juror Wolfgang Joop, mit denen er Mareikes Abscheid kommentierte, gerechnet. 

GNTM 2020: Alle Folgen im Live-Ticker

Alles zu GNTM 2020: Das ändert sich,alle Teilnehmerinnen, alle Juroren. Hier gibt‘s die aktuelle Folge im Live-Ticker

Rubriklistenbild: © ProSieben

Auch interessant

Meistgelesen

„The Masked Singer“ 2019: Wer steckte hinter welchem Kostüm? Die Enthüllungen
„The Masked Singer“ 2019: Wer steckte hinter welchem Kostüm? Die Enthüllungen
„The Masked Singer 2019“: Enthüllungen von Staffel 1 - Wer war wer und wer war der Sieger?
„The Masked Singer 2019“: Enthüllungen von Staffel 1 - Wer war wer und wer war der Sieger?
„The Masked Singer“ 2019: Grashüpfer wird in Staffel eins Zweiter - Dieser Promi steckte dahinter
„The Masked Singer“ 2019: Grashüpfer wird in Staffel eins Zweiter - Dieser Promi steckte dahinter
Sorge um TV-Star Robert Geiss - „und das im Zeitalter von Corona“
Sorge um TV-Star Robert Geiss - „und das im Zeitalter von Corona“

Kommentare