„Germany's next Topmodel“

GNTM 2020: Kandidatin Daria (22) kommt aus Seevetal

Daria bei GNTM 2020: „Ich stottere seitdem ich klein bin“. Das liegt an einem traumatischen Erlebnis aus ihrer Kindheit. Topmodel zu sein ist dennoch ihr Traum.

  • Daria kommt aus Seevetal.
  • Sie ist 22 Jahre alt.
  • Daria stottert seit dem sie klein ist.

Daria hatte als kleines Kind ein traumatisches Erlebnis und stottert seitdem. Die 22-Jährige aus Seevetal träumt schon seit ihrer Kindheit davon Topmodel zu werden und sie es liebt vor der Kamera zu stehen. Das ist schon mal eine gute Voraussetzung für GNTM. Dadurch könnte sie einen Vorteil bei Shootings gegenüber anderen GNTM-Kandidatinnen haben. 

GNTM 2020: Alle Folgen im Live-Ticker

GNTM 2020: Hier gibt‘s die aktuelle Folge im Live-Ticker, die GNTM-Jury- und Sendetermin-Übersicht. Außerdem halten wir Sie auf dem Laufenden welche Kandidatinnen bei GNTM weiterkommen

Hier gibt es erste Details zumFinale ohne Heidi Klum. Heidi wird live aus Los Angeles zugeschaltet und kürt die Gewinnerin. Wer wird das Rennen um den Titel„Germany‘s next Topmodel 2020“ machen? 

Rubriklistenbild: © ProSieben

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Nach besorgniserregendem Fernsehgarten-Auftritt äußert Andy Borg rührende Worte bei Carmen Nebel
Nach besorgniserregendem Fernsehgarten-Auftritt äußert Andy Borg rührende Worte bei Carmen Nebel
Helene Fischer und Florian Silbereisen: Jetzt brodelt die Gerüchteküche
Helene Fischer und Florian Silbereisen: Jetzt brodelt die Gerüchteküche
Uschi Glas bei „Inas Nacht“: Heikle Situation am Set - „Ich habe den Dreh einfach abgebrochen“
Uschi Glas bei „Inas Nacht“: Heikle Situation am Set - „Ich habe den Dreh einfach abgebrochen“
Judith Rakers bei „Inas Nacht“: Die Gerüchte sind wahr! Sie gesteht peinliches Tagesschau-Geheimnis
Judith Rakers bei „Inas Nacht“: Die Gerüchte sind wahr! Sie gesteht peinliches Tagesschau-Geheimnis

Kommentare