„Germany's next Topmodel“

GNTM 2020: Kandidatin Valeria (19) aus Freiburg sollte endlich aus sich rauskommen

Valerias großer Traum ist es, Model zu werden und um die Welt zu reisen - denn weiter als Polen hat es die 19-Jährige aus Freiburg im Breisgau noch nicht geschafft.

  • „Germany‘s next Topmodel“ geht in die 15. Runde.
  • In Folge zwei stößt Valeria aus Freiburg dazu.
  • Die 19-jährige GNTM-Kandidatin träumt von der großen weiten Welt.

Valeria träumt von der großen weiten Welt. Ihre Familie kommt aus Polen. Dort war die 19-Jährige auch schon einige Male. Doch ferne Städte wie Tokyo, London oder New York würde die junge Freiburgerin gerne auch noch sehen. Vielleicht hilft ja GNTM 2020 dabei.

GNTM 2020: Alle Folgen im Live-Ticker

GNTM 2020: Hier gibt‘s die aktuelle Folge im Live-Ticker

Auch interessant

Meistgelesen

Bachelor 2020: Wer ist raus? Das sind die letzten drei Kandidatinnen
Bachelor 2020: Wer ist raus? Das sind die letzten drei Kandidatinnen
Diese Single-Ladies streiten um den Bachelor - Alle Kandidatinnen auf einen Bachelor
Diese Single-Ladies streiten um den Bachelor - Alle Kandidatinnen auf einen Bachelor
Wann läuft heute „Der Bachelor“? Alle Sendetermine der RTL-Kuppelshow
Wann läuft heute „Der Bachelor“? Alle Sendetermine der RTL-Kuppelshow
Bachelor 2020: Opfer von Schwan-Angriff beschuldigt Sebastian Preuss - RTL bezieht Stellung
Bachelor 2020: Opfer von Schwan-Angriff beschuldigt Sebastian Preuss - RTL bezieht Stellung

Kommentare