Nächste Eskalation? Trump macht Ernst - USA gehen drastischen Schritt mitten in Corona-Krise

Nächste Eskalation? Trump macht Ernst - USA gehen drastischen Schritt mitten in Corona-Krise

Heidis Mädchen zeigen sich richtig heiß

Frauenpower bei GNTM 2020! Heidi Klums Mädchen werden zu Pussycat Dolls

GNTM 2020: „Don‘t Cha“-Sängerin und Gastjurorin Nicole Scherzinger macht aus Heidi Klums Kandidatinnen waschechte Pussycat Dolls.

  • In Folge 13 sind es noch neun Kandidatinnen und auf sie wartet ein ganz besonderes Ereignis.
  • Pussycat Dolls Sängerin Nicole Scherzinger bringt Heidis Mädchen eine Choreografie zu ihrem Nummer-eins-Hit „Don’t Cha“ bei.
  • Rettet die Sängerin und Gastjurorin sogar ein Mädchen am Entscheidungstag vor dem Rausfliegen?

Mit neun GNTM-Kandidatinnen zieht Heidi Klum in die nächste Runde der aktuellen "Germany's next Topmodel"-Staffel. In Folge 13 brauchen die Topmodel-Anwärterinnen Selbstbewusstsein und Sexappeal, denn sie schlüpfen in die Rolle der legendären Musikgruppe The Pussycat Dolls“ und tanzen eine Choreografie zu ihrem Nummer-eins-Hit „Don’t Cha“. Mit Überraschungsgast Nicole Scherzinger hat dabei wohl niemand gerechnet. Rettet sie sogar am Ende noch ein Mädchen vor dem rausfliegen?

GNTM 2020: „Don't Cha“ - Sängerin Nicole Scherzinger zeigt den Mädchen wie es geht

Die GNTM-Kandidatinnen trauen ihren Augen nicht, als Sängerin Nicole Scherzinger bei der Probe einer Tanzchoreografie des Nummer-eins-Hits „Don’t Cha“ im bekanntesten Tanzstudio von Los Angeles auftaucht und die Mädchen genau unter die Lupe nimmt. Die Frontfrau der Pussycat Dolls und „Sexiest Woman Alive“ sieht genau zu, ob alles richtig umgesetzt wird und gibt dabei hilfreiche Tipps. „Die Band steht seit Jahren für Sexyness und Frauenpower“, sagt Heidi Klum. „Genau das erwarte ich auch von meinen Mädchen. Sie sollen selbstbewusst die Rolle einer Pussycat Doll spielen und beweisen, wie wandelbar sie sind.“ Nicole Scherzinger wird auch am Entscheidungstag als GNTM-Gastjurorin die Performances bewerten und weiß genau, worauf es ankommt: „Die Models müssen die Bewegungen zu ihren eigenen machen. Sie müssen zeigen, was sie einzigartig macht.“

GNTM 2020: Ladies, let‘s go - heiße Beats und viel Hüftschwung

„Don‘t Cha“, den Song mit den schnellen Rhythmen und heißen Beats mit viel Hüftschwung müssen die Models in dieser Woche präsentieren. Einigen Mädchen fällt diese Aufgabe leicht, anderen nicht. Tamara ist als leidenschaftliche Tänzerin von der Aufgabe begeistert: „Ich liebe Tanzen und ich weiß einfach, es liegt mir. Für mich heißt das, nicht einfach die Choreografie zu lernen, sondern zu spüren. Das bedeutet mir sehr viel." Jacky packt der Ehrgeiz. Bei den Proben stellt sie eifrig Fragen: „Learning by doing. Ich bin einfach keine professionelle Tänzerin und war auch zuvor nie Tänzerin. Das heißt, für mich ist es mit Sicherheit eine wesentlich größere Herausforderung als für Tamara, die das schon von klein aufmacht. Wenn ich eine Frage habe, habe ich keine Scheu davor, sie zu stellen.“ Welche Topmodel-Anwärterin beweist Rhythmusgefühl und verkörpert die Rolle als Pussycat Doll am besten? Wer tanzt fehlerfrei? 

GNTM 2020: „And action!“ - In Folge 13 geht es auch hoch hinaus 

Als wäre das Tanztraining nicht schon aufregend genug gewesen, geht es in Folge 13 hoch hinaus und tief hinab! Das Fotoschooting für mutige Mädchen. In einer stillgelegten Industriehalle müssen die GNTM-Anwärterinnen von einer fünf Meter hohen und wackeligen Plattform springen und im freien Fall posieren. Sobald Modelmama Heidi „Jump“ schreit, geht's abwärts. Da muss der ganze Mut der Mädchen zusammengenommen werden, denn es gibt kein zurück mehr. Heidi Klum betont: „Keine einfache Aufgabe. Vor allem nicht, wenn man Höhenangst hat. Trotzdem erwarte ich von jeder Kandidatin, dass sie ihre Nervosität im Griff hat und professionell mit der Aufgabe umgeht, denn für das perfekte Foto haben die Mädchen nur drei Versuche.“ Einige Kandidatinnen bringt dieses Shooting an ihre Grenzen und Tränen fließen. Werden es alle Mädchen schaffen, ihre Höhenangst zu überwinden? Außerdem eskaliert in Folge 13 der Zickenkrieg bei GNTM - sogar Heidi Klum schaltet sich ein. Der Regelverstoß von Larissa und Lijana verstärkt das ganze umso mehr. 

GNTM 2020: Rettet Nicole Scherzinger sogar ein Mädchen vor dem Rauswurf?

Beim Entscheidungswalk gibt es wieder einige Wackelkandidatinnen, die alle auf ein Weiterkommen hoffen. „Vielleicht hat Nicole doch noch eine Idee, weshalb Du weiter dabei bleiben solltest?“ Diese Aussage trifft Heidi bei der Elimination, während Nicole als Gastjurorin neben ihr sitzt.

Wir informieren Sie über alle News bei GNTM, alle Sendetermine und welche Kandidatinnen eine Runde weiterkommen und möglicherweise die GNTM-Siegerin 2019 Simi beerben könnte. Auch wie man sich bei GNTM bewerben kann, erfahren Sie bei uns. GNTM-Kandidatin Lijana redete auf Instagram offen über die Show und hat eine Botschaft für ihre Hater.

Rubriklistenbild: © ProSieben Richard Hübner 

Auch interessant

Meistgelesen

Simpsons-Fans müssen sich an riesige Neuerung gewöhnen - das steckt dahinter
Simpsons-Fans müssen sich an riesige Neuerung gewöhnen - das steckt dahinter
„Rosenheim Cops“: Detail auf Foto von Dreh sorgt für wilde Spekulationen
„Rosenheim Cops“: Detail auf Foto von Dreh sorgt für wilde Spekulationen
„Schwiegertochter gesucht“ 2020: Alle Kandidaten im Überblick - diese Single-Söhne suchen die große Liebe
„Schwiegertochter gesucht“ 2020: Alle Kandidaten im Überblick - diese Single-Söhne suchen die große Liebe
Promi Big Brother (Sat.1): Zoff und Kollektivstrafen - krasse Veränderungen im Promi-Container
Promi Big Brother (Sat.1): Zoff und Kollektivstrafen - krasse Veränderungen im Promi-Container

Kommentare