Schweres Zugunglück in Tschechien: Rund 30 Verletzte, mehrere Tote - Zug startete in Deutschland

Schweres Zugunglück in Tschechien: Rund 30 Verletzte, mehrere Tote - Zug startete in Deutschland

Heidis Mädchen werden zu Aliens

GNTM 2020: Heidis „Meeedchen“ bekommen Extrem-Umstyling - Ungewöhnlicher Look für die Kandidatinnen

GNTM 2020: Heidi Klum verpasst ihren „Meeedchen“ wieder ein neues Umstyling - dieses Mal bekommen Sie eine Glatze und werden zu Aliens.

  • In der neuen Folge sind die verbliebenen acht Kandidatinnen nicht von dieser Welt.
  • GastjurorThomas Hayo hat sich für das Shooting etwas ganz besonderes überlegt. 
  • Welche Kandidatinnen werden in Folge 14 Heidi überzeugen und dürfen in die nächste Runde?

Mittlerweile sind es nur noch acht  GNTM-Kandidatinnen,mit denen Heidi Klum in die nächste Runde der aktuellen "Germany's next Topmodel"-Staffel zieht. Dieses Mal ist jemand ganz besonderes dabei: Creative Director Thomas Hayo! Der Gastjuror, der viele Jahre zum Hauptcast der Jury gehörte, hat sich für das außerirdische Shooting der GNTM-Anwärterinnen etwas ganz besonderes überlegt. Werden es die Mädchen schaffen,Heidi und Thomas zu überzeugen?

ProSieben GNTM Heidi und Thomas

GNTM 2020: Die Kandidatinnen verwandeln sich in Aliens

Ein außerirdisches Shooting steht bevor, in dem die Topmodel- Anwärterinnen Mut und Wandlungsfähigkeit unter Beweis stellen müssen. Dabei bekommen sie mal wieder einen neuen Look verpasst - und zwar eine silberfarbene Glatze: „Heute landen meine Mädchen auf dem Planeten Erde, denn beim Shooting schlüpfen sie in die Rolle eines Aliens", sagt Heidi Klum. „Aber das ist nicht alles. Die Mädchen müssen nicht nur sich in Szene setzen, sondern auch ein Kindermodel miteinbeziehen. Und eines kann ich sagen: Mit Kindern zu shooten ist nicht so einfach.“ Mit silberner Glatze und in metallisch-schimmernden Oversize-Kleidern posieren Heidis Mädchen in der kalifornischen Wüste vor einem abgestürzten Raumschiff.

GNTM 2020: Thomas Hayo bringt als Creative Director neue Ideen mit 

Diese außergewöhnliche Idee stammt von Heidis Gastjuror und dem ehemaligen Jurymitglied der Show. Heidi Klum: „Wenn jemand zur Topmodel-Familie gehört, dann natürlich er. Ich spreche von Thomas Hayo!“ Im Shooting geht es um die Wandelbarkeit der Models und die Frage nach der Authentizität in ihrer Rolle. Dazu hat sich Thomas folgende Geschichte überlegt: „Ein Alien crasht in der Wüste und trifft auf ein kleines Kind, das gerade mit seinem Bonanza-Bike unterwegs war. Diesen Kontakt, diese erste Interaktion will ich erzählen.“

Dass man gerade mit Kindern einfühlsam umgehen muss, macht GNTM-Model Maribel vor ihrem Shooting Sorgen: „Ich bin mir dessen bewusst, dass es sehr schwierig werden könnte, weil man mit einem Kind nicht so reden kann, wie mit einem Erwachsenen. Ich bin gerade sehr aufgeregt, aber ich hoffe, dass es gleich nicht schlimmer wird, wenn ich in der Shooting-Location bin.“ Ihre Mitstreiterin Jacky motiviert sie: „Du machst das! Egal, was jetzt dein Bauchgefühl gerade sagt, über deine Reise hier, ignoriere es. Versuch wirklich die für dich machbaren 100 Prozent zu geben.“ Schafft es Maribel ihre Ängste abzulegen und die Rolle des Alien ausdrucksstark rüberzubringen?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Aliens are definitely real.

Ein Beitrag geteilt von Maribel (@maribel_gntm2020_official) am

Das Shooting wird allerdings durch eine Sache getrübt: Larissa und Lijana gestehen Heidi einen Regelverstoß, für den sie Konsequenzen zu tragen haben. 

GNTM 2020: Eine weitere Transformation findet bei der Elimination statt

Mit auffälligem Make-up, opulenten Blumenkränze im Haar und bunten Kleider geht es heute in den Entscheidungswalk. Dazu sagt Heidi Klum: „Auch bei der heutigen Entscheidung erwartet meine Mädchen eine Transformation, denn die Elimination findet im „Fiesta de los Muertos“-Look statt. Sie bekommen ein super aufwendiges Make-up und auch beim Walk müssen sie aufpassen." Der Laufsteg ist nicht nur steinig, sondern auch uneben. Das ist aber noch nicht alles, es gibt eine zusätzliche Schwierigkeit, direkt vor dem Entscheidungswalk bekommen die Topmodel-Anwärterinnen ein Accessoire in die Hand gedrückt, dass sie dann souverän bei ihrem Auftritt integrieren müssen. Wie, ist ganz alleine ihnen überlassen.

ProSieben GNTM Kandidatinnen werden zu Aliens

GNTM 2020: Wie fühlt sich Thomas Hayo, wieder dabei zu sein?

Thomas Hayo nimmt als Gastjuror neben Heidi Klum Platz und er kennt dieses Gefühl aus vergangenen Zeiten sehr gut: „Es ist natürlich eine große Freude, wieder bei Topmodel zu sein. Es ist wie eine Family-Reunion mit Heidi, mit der ich ja so lange zusammengearbeitet habe und mit der ich schon  seit über 20 Jahren eng befreundet  bin. Es ist echt schön und es fühlt sich an, als wäre ich nie weg gewesen." Mal sehen, wen Heidi und Thomas in die nächste Runde schicken.

Wir informieren Sie über alle News bei GNTM, alleSendetermine und welche Kandidatinnen eine Runde weiterkommen und möglicherweise die GNTM-Siegerin 2019 Simi beerben könnte. Allerdings könnte das GNTM-Finale dieses Jahr möglicherweise ohne Heidi Klum stattfinden. Auch wie man sich bei GNTM bewerben kann, erfahren Sie bei uns. 

Rubriklistenbild: © ProSieben / Richard Hübner

Auch interessant

Meistgelesen

Simpsons-Fans müssen sich an riesige Neuerung gewöhnen - das steckt dahinter
Simpsons-Fans müssen sich an riesige Neuerung gewöhnen - das steckt dahinter
„Rosenheim Cops“: Detail auf Foto von Dreh sorgt für wilde Spekulationen
„Rosenheim Cops“: Detail auf Foto von Dreh sorgt für wilde Spekulationen
„Schwiegertochter gesucht“ 2020: Alle Kandidaten im Überblick - diese Single-Söhne suchen die große Liebe
„Schwiegertochter gesucht“ 2020: Alle Kandidaten im Überblick - diese Single-Söhne suchen die große Liebe
Promi Big Brother (Sat.1): Zoff und Kollektivstrafen - krasse Veränderungen im Promi-Container
Promi Big Brother (Sat.1): Zoff und Kollektivstrafen - krasse Veränderungen im Promi-Container

Kommentare