Nächste Eskalation? Trump macht Ernst - USA gehen drastischen Schritt mitten in Corona-Krise

Nächste Eskalation? Trump macht Ernst - USA gehen drastischen Schritt mitten in Corona-Krise

Folge zehn im Live-Ticker

GNTM: Jetzt soll ein Let‘s-Dance-Paar Heidi Klum unterstützen

In GNTM-Folge zehn fliegen die Fetzen - beim Shooting und zwischen den Models. Heidi Klum hatte aber ihren Spaß daran, wie die „Meeedchen“ sich prügelten.

  • Am Donnerstag (2. April 2020) läuft die zehnte GNTM-Folge auf ProSieben.
  • Die Kandidatinnen müssen beim Action-Shooting eine Kampfszene im Wilden Westen nachstellen.
  • Doch hinter den Kulissen kracht es ebenfalls - zwei Kandidatinnen geraten aneinander.

Update vom 4. April: Jede Woche bekommt Heidi Unterstützung. Doch in der nächsten Folge werden zwei nicht ganz Unbekannte zu Heidi stoßen: Das ehemalige Let‘s-Dance-Traumpaar Rebecca Mir uns Massimo Sinato, der auch aktuell bei Let‘s Dance dabei ist. Er soll, wie bereits in der Vorschau zu sehen war, den „Meeedchen“ das Tanzen beibringen, inklusive Hebefigur. Das könnte für ihn wesentlich schwieriger werden, als bei seiner aktuellen Let‘s-Dance-Partnerin Lilli Paul-Roncalli. Lijana könnte es allerdings freuen, genauso wie Tamara, denn die beiden Tanzen schon seit frühen Kinderbeinen an. 

Was Massimo nun bei GNTM will? Seine Frau, Rebecca Mir, war einst selbst Teilnehmerin der Klumschen Modelshow und moderiert nun bei taff. 

Diese Staffel hat Heidi Klum es ja wahrlich mit dem Tanzen...

GNTM 2020: Lijana schlägt plötzlich anderen Ton an


Update vom 3. April: Gestern ging es bei Lijana und Maribel noch heiß her. Worte wie „undankbar“ fielen. Bei GNTM The Talk, bei dem Lijana und Larissa zu Besuch waren, hört die Situation sich schon wieder ganz anders an. Auf die Frage, ob die beiden mit ihren Shooting-Partnern happy waren, gibt sogar eine Lijana zu, dass dem so war. „Ich war auch sehr happy über Maribel im Nachhinein. Wir haben das sehr gut gemeistert zusammen und ich hatte mega viel Spaß mit ihr - auch beim Üben und beim Durchziehen der Choreo. Also ich war auch sehr happy mit Maribel.“ Larissa meinte dann auch noch, dass man sich so auch einfach mal besser kennenlernen und den anderen vielleicht auch besser verstehen lernen konnte. Hoppla, das sind ja mal ganz neue Worte von Lijana und Larissa über Maribel.  

Maribel habe außerdem, so Lijana, kein „Murren“ gemacht beim Üben und war super umgänglich. „Maribel hat mich schwer beeindruckt diese Woche.“ 

Schaut sich Lijana nun rückblickend die Szenen mit Streit an, gibt sie zu, gemischte Gefühle zu haben: „Eigentlich hatten Maribel und ich eine super Zeit. Aber das ist halt bezeichnend für diesen Wettbewerb und dann kann es halt in der nächsten Sekunde so sein, weil man ist eingepfercht in diesem Raum und man hat das Gefühl man hat da was gehört. Maribel hat dann das Gefühl gehabt, ich hab was gesagt. Dann hab ich das Gefühl gehabt, Maribel hat was gesagt. Und so kann die Stimmung halt auch sofort wieder kippen. Und das finde ich auch selber schade, dass die Stimmung nicht länger gehalten hat, obwohl wir als ein so gutes Team raus sind. Vielleicht muss ich auch mal lernen, dass ich mich nicht so von meinen Gefühlen lenken lasse und auch happy bleibe, wenn ich happy bin.“ 

Das hört sich tatsächlich richtig selbstreflektiert an.

Rebecca Mir zeigte sich nach ihrem GNTM-Gastauftritt im Bikini.

GNTM: Das war Folge 10 im Ticker

22.30 Uhr: Ob Maribels iPod jemals wieder auftauchen wird? Was fehlt Vivian wirklich? Und was lässt sich Heidi noch einfallen, um noch mehr Streit zu produzieren? Und wer kommt in die Top 10? Das werden wir dann nächste Woche in unserem GNTM-Ticker nachlesen.Wir sind gespannt. Ach ja und das Unterwasser-Shooting steht nächste Woche an.

22.24 Uhr: Da könnte man fast denken, dass Heidi mit Absicht Dinge machen lässt, die Lijana zu Gute kommen... Würde heute auf jeden Fall zu dem manipulativen Eindruck von Heidi von heute passen. 

22.20 Uhr: Nächste Woche wird dann wieder getanzt - mit Rebecca Mirs Massimo, der auch bei Let‘s Dance dabei ist.

20.19 Uhr: Das heißt nur Bianca ist raus.

 

GNTM im Ticker: Die Top 11 steht fest

22.18 Uhr: Aber Vivian kommt trotz starker Kritik weiter. Ihr Krankheit wurde allerdings nicht gelüftet. Aber Vivi will sich eine Scheibe von Lijana abschneiden - BITTE NICHT!

22.15 Uhr: Vivian kommt nun an die Reihe und auch sie war eine der Schlechtesten. 

22.10 Uhr: Doch Maribel ist weiter... genauso wie Jacky.

22.09 Uhr: Wir bekommen echt Brechreiz bei dieser Selbstgefälligkeit. Die Heidi auch noch bewusst schürt. 

22.08 Uhr: Und auch Heidi Klum hat null Empathie. Schön in die Wunder bohren und Maribel das Gefühl geben nichts hinzubekommen. Das ist sogar für Heidi ein neuer Tiefpunkt. Da kann man die Aussage einer Ex-Kandidatin über Heidi Klum voll und ganz nachvollziehen. 

GNTM: Lijana steckt Maribel, was Heidi ihr geflüstert hat

22.05 Uhr: Also wie kann man nur sooooo sein... das sagt sie ernsthaft vor Maribels Entscheidung ihr, dass Heidi ihr gesagt habe, dass sie heute ohne Lijana schlechter war. Eine Empathie wie ein Nilpferd! Also mal ehrlich, das war einfach nur eine Assi-Aktion Lijana!

GNTM im Ticker: Bianca ist raus!

22.04 Uhr: Bianca ist raus! 

22.03 Uhr: Das hat sich Heidi heute ja ganz schön lange mit dem berühmten Satz Zeit gelassen.  

22.01 Uhr: Für Bianca könnte es eng werden.  

21.59 Uhr: Auch Sarah hat es eine Runde weitergeschafft, trotz schlechten Drehs. Aber heute  

21.58 Uhr: Weiter sind bisher Lijana, Tamara, Julia P., Maureen und Nadine - wenn auch mit starker Kritik.

21.55 Uhr: Ja, wir wissen es ist gemein, aber jede Minute in der Lijana nicht spricht, geht bei uns runter wie Öl.  

GNTM: Fiese Aktion von Heidi Klum - stachelt sie Lijana gegen Maribel an?

21.44 Uhr: Heidi ist doch echt der Teufel in Person.... also wenn die nicht ernsthaft die Kandidatinnen bespitzelt?? Dann wissen wir auch nicht. Oder warum sagt Heidi sonst Lijana, dass Maribel ohne sie nicht gut abgeliefert hat?? Das hört Lijana natürlich gerne, da fühlt sie sich ja bestätigt, dass die Maribel hochgezogen hat und sie sich bei ihr bedanken solle. Das ist hochgradig manipulativ.

21.42 Uhr: Das Lob geht Lijana runter wie Öl

21.39 Uhr: Fünf Minuten ohne Lijana-Kommentar - und die Welt fühlt sich gleicht wieder besser an. Wir möchten mehr davon ProSieben!! 

21.37 Uhr: Will Heidi, dass Bianca rausfliegt? Oder warum gibt man ihr ein Lied mit Rapteil? 

GNTM im Ticker: Bei Lijana fängt jeder Satz mit „Ich“ an

21.33 Uhr: Genau die anderen müssen jetzt 110 Prozent geben, denn Lijana war natürlich die Beste, denkt sie! Bei Lijana fängt jeder Satz mit „Ich“ an und „die anderen“ kommt auch ständig vor. Das sollten wir vielleicht in das GNTM-Trinkspiel mit aufnehmen. Oder vielleicht lieber nicht. Da ist man nach 5 Minuten hackedicht. 

21.32 Uhr: Jaaaa, Heidi kennt ihre „Meeeedchen“

21.30 Uhr: Endlich ist Lijana nur für sich selbst unterwegs ... stimmt ist sonst ja nie der Fall. 

GNTM: Ist Lijana die Danni Bücher von „Germany‘s Next Topmodel“?

21.24 Uhr: Es tut uns wirklich Leid, diesen Vergleich ziehen zu müssen: Aber Lijana ist einfach die Danni Bücher im Dschungelcamp nur eben von GNTM. Nervige Stimme, alle Lästern nur man selbst nicht und absolut egozentrisch. Oder drängt sich das nur uns der Vergleich auf? 

21.20 Uhr: Ooookay... dieses Grinsen von Lijana, da könnte man fast denken, dass sie da ihre Hände im Spiel hat.... wo sind unsere Ohropax?? Lijanas Stimme wird langsam echt anstrengend.  

21.19 Uhr: Achsoo die Challenge heute beim Entscheidungswalk: Die „Meeedchen“ müssen zu einem Song eine Lyp-Sync machen.  

GNTM: Jeremy Scott ist heute in der Jury

21.13 Uhr: Jeremy Scott ist heute in der Jury und kleidet die „Meeedchen“ ein und erinnert uns ein bisschen an Lijana: „Welche Stars ich eingekleidet habe? Fragt lieber wen ich nicht eingekleidet habe?“ Der Unterschied: Jeremy Scott hat einen Namen und ist bekannt! Heißt er darf das - im Gegensatz zu Lijana! 

21.12 Uhr: Lijana hat man ein Messer in den Rücken gerammt... na klar. 

21.10 Uhr: Und wieder geht es bei Lijana mal wieder gegen die böööööse „Austria Gang“. Das sagen wir nur „Go Austria, go!“ 

21.07 Uhr: Lijana und Larissa beschweren sich, dass die anderen hinter ihrem Rücken lästern. Lustig das sagen die anderen GNTM-Kandidatinnen auf Instagram über die zwei. 

GNTM 2020: Kommt es zu großen Showdown zwischen Lijana und Maribel?

21.05 Uhr: Warte mal Maribel soll sich bei Lijana bedanken?!?! Das hat sie doch! Hat Lijana vorhin nicht noch selbst gesagt, Maribel habe sich bei ihr bedankt!?! Merkst du selbst noch was Lijana? Oder haben wir das geträumt - oder spricht der Alkohol aus uns? 

21.04 Uhr: Warum kann Lijana es nicht einfach lassen - „Du kannst dich bei mir bedanken! Du kannst schauspielern, aber ich habe dein Potenzial rausgekitzelt.“

21.02 Uhr: Vivian vergisst leider ihren Text. Sie konnte nicht so viel üben, da sie zum Arzt musste.

21.00 Uhr: Kommt jetzt die Flasche raus und es geht richtig zum Bitch-Fight?? Nein, leider nicht. Schade. Immerhin wird Tamara auf Twitter gefeiert - und von uns auch!! Tamara bekommt jetzt unsere imaginäre Krone überreicht! Denn jetzt sagen wir es: Du bist für uns „Germany‘s Next Topmodel“! Zumindest die GNTM-Siegerin der Herzen! Und Maureen natürlich auch. Und nicht nur von uns, sondern auch von der Twitter Netzgemeinde. 

20.59 Uhr: Ohhhh jetzt wird es interessant. Lijana scheint noch voll in ihrer Rolle zu sein, denn Tamara hat gewagt Maribel zu loben. Das geht für Lijana überhaupt nicht!

20.58 Uhr: Tamara baut Maribel auf. Und auch Maureen findet so liebe Worte - wie schön - wäre da nicht Lijana, die dieses idyllische Bild zerstören möchte. Doch warum nur? Weil man sie nicht genügend gewürdigt hat-

20.57 Uhr: Maribel ind Lijana waren die Besten - und natürlich schreibt Lijana sich das selbst zu - wie sollte das in diesem Lijana-Kosmos auch anders sein?? 

20.54 Uhr: Gibt es für Lijana eigentlich noch was anderes außer sich selbst? Ja, Ehrgeiz ist gut. Aber diese Art und Weise.... da wird und wirklich ganz anders. 

GNTM: Lijana geht jetzt schon von einem Scheitern von Maribel aus 

20.52 Uhr: Lijana geht gleich mal davon aus, dass Maribel ihren Text vergisst - das ist aber jemand besonders euphorisch und positiv eingestellt.  

20.50 Uhr: Upps Bianca vergisst, obwohl sie den leichtesten Text hat, den Text. 

20.47 Uhr: Blondie gegen Blondie - das passt wie die Faust aufs Auge oder die Flasche auf den Kopf! 

20.44 Uhr: Larissas großes Vorbild: Lijana! Das ist einfach zu offensichtlich. Und Larissa meint auch genauso wie Lijana über andere urteilen zu können.. das passt Tamaras Kommentar: „Mir ist schlecht!“ Uns auch, wenn es jetzt eine zweite Lijana gibt.  

GNTM: Deswegen lässt Heidi Maribel jede Woche weiter

20.40 Uhr: Auf Twitter will man nun das Rätsel geklärt haben, warum Maribel jede Woche weiterkommt: Damit Maribel und Lijana sich so richtig schön kloppen können. 

20.31 Uhr: Vivian kommt wieder vom Arzt, er konnte ihr helfen und es geht ihr schon viel besser. Doch was ihr fehlt wird nicht verraten. 

20.30 Uhr: Lijana fühlt sich bestätigt: Maribel will essen statt trainieren - OHHHH MEIN GOTT! WAS FÄLLT IHR EIN? 

GNTM: Larissa ist von Tamara genervt

20.28 Uhr: Tamara und Larissa sind ein Team - das Make-up-Team. Aber Larissa ist schnell genervt, denn Tamara kann ihren Text noch nicht perfekt... wie kann man sich nur über so viele Kleinigkeiten ärgern? 

20.24 Uhr: Lijana und Maribel bilden ein Team - das wird lustig. Vor allem auch die hysterische Lache von Lijana. Und Lijana will Maribel hart rannehmen - faul sein gibt es da nicht! Ob Heidi die „Meeedchen“ mit Kameras beobachtet und dann diese perfiden Pläne schmiedet, wer mit wem ins Team kommt?

20.23 Uhr: Und auf Twitter fragt man sich schon, ob die eine oder andere Lijana „aus Versehen“ doch erwischt. 

20.20 Uhr: Lijana und Larissa träumen davon in einem Team zu sein - „das wäre so krass“ - ja total krass - und wird nie passieren. 

GNTM im Live-Ticker: Vivian geht zum Arzt - und verpasst das Training

20.19 Uhr: Überraschung! Es wartet ein Stunt Shooting auf die „Meeedchen“. Und um sich richtig schön professionell die Köpfe einzuschlagen, kommen Stunt Koordinatoren zum Üben vorbei.... Vivian muss auch bald das Training unterbrechen, da Vivian zum Arzt muss.

20.18 Uhr: Kurzer Rückblick: Vivian hat starke Magenschmerzen letzte Woche und Heidi wollte sie zu ihrem Spezialisten schicken. Das soll im Laufe des Tage nun passieren. 

20.15 Uhr: Wild Wild West ist angesagt - und es geht los! So langsam wird es auch spannend, denn die Top 10 rückt näher!

20.00 Uhr: Soo in 15 Minuten geht es los, dann können wir es uns ja gleich auf der Couch gemütlich machen und in Western-Stimmung bringen. 

GNTM: Lijana spaltet auch die Netzgemeinde

19.10 Uhr: Nicht nur auf Instagram und Twitter entbrennt über Lijana eine hitzige Diskussion, dort wird beispielsweise gefragt, ob man Lijanas stimme muten kann, da das keiner aushielte. Sogar unter dem Interview-Beitrag von Nadine dreht sich alles nur um Lijana, dass der Fake-Hashtag gerecht war, sie sich rausnehmen würde ein Teil der Jury zu sein und dergleichen. Viele sind sich einig, dass Lijana absolut unsympathisch sei, auch wenn die Aussagen von ihr aus dem Zusammenhang gerissen wären, denn immerhin habe sie diese Aussagen getätigt. Ein Nutzer schreibt etwa: „Es geht bei Lijana doch nicht darum, dass sie laut und extrovertiert ist, sondern darum, dass sie einen wirklich extrem unsympathischen Eindruck hinterlässt...ihr Auftreten und Bewertung anderer Kandidatinnen ist arrogant, anmassend und grenzt an Mobbing.“ 

Ein anderer Nutzer schreibt: „Ich frag mich, warum Lijana so in Schutz genommen wird. Schön und gut das GNTM schneidet, aber die Aussagen hat sie nunmal getroffen. Das mit Maribel grenzt an Mobbing und Ausgrenzung. Macht eure Augen auf, ein solches verhalten sollte nicht toleriert werden.“ Und auch andere die den Hate nicht in Ordnung finden, empfindet Lijana als extrem unsympathisch. Ob sich das heute noch verstärkt? Die Vorschau lässt vermuten, dass es auch heute wieder zwischen Lijana und Maribel kracht. 

GNTM 2020: Lijana spaltet die Zuschauer - nun verteidigt sie eine Kandidatin unerwartet

17.26 Uhr: Nadine ergreift nun Partei für Lijana und das, obwohl Lijana in Folge acht noch ganz schön über Nadine gelästert hat. In einem Interview mit den It-Girl-Agenten, äußert sich Nadine, dass sie das ganz schön krass fände, wie anders das mit Lijana dargestellt werde und wie extrem es unter Lijanas Bildern auf Instagram abgehe. 

„Ich war wirklich schockiert was da für Nachrichten reinkamen und wie viele Leute meinten sich imstande zu fühlen, da etwas darunter zu schreiben. Man weiß zwar genau, dass das eine Entertainment-Show und eine Model-Show ist. Aber dass dann fremde Leute Lijana beleidigen, finde ich schon krass. Das hätte genauso Mareike oder auch mich treffen können“, so Nadine. 

Natürlich rede Lijana viel und habe ein lautes Organ, aber so haben sie sie alle kennengelernt, das sei eben Lijana. „Zu sehen, wie das ausgestrahlt wird und wie das dargestellt wird, da fehlen einem dann auch mal die Worte“, erzählt Nadine weiter. Für sie sei Lijana auch ein super positiver Mensch. Also kein negativer Kommentar von Nadine über Lijana. Das sah bei anderen Kandidatinnen wie etwa Johanna, die letzte Woche gehen musste, und Jacky anders aus. Die beiden erklärten auf Instagram, dass sie sehr enttäuscht sind von Lijana.   

GNTM 2020: Ex-Juror machte sich große Sorgen um Heidi Klum

Update vom 2. April 2020, 14.40 Uhr: Kurz vor der Ausstrahlung der zehnten GNTM-Folge heute Abend hatEx-GNTM-Juror Thomas Hayo gegenüber Stern ein Interview gegeben und über die aktuelle Lage im vom Coronavirus gebeutelten New York gesprochen. Der Wahl-NewYorker beschreibt die gespenstische Stimmung in der Stadt: „New York City ist im Vollkoma.“ 

Thomas Hayo macht sich viele Gedanken wegen des Coronavirus und der Auswirkung des Virus auf die Stadt. Er machte sich kürzlich auch Sorgen um Heidi Klum, die klassische Corona-Symptome wie Fieber und Husten hatte. Thomas Hayo, der gut mit Chef-GNTM-Jurorin befreundet ist, erzählt: „Heidi ist hier in den USA ein Superstar. Sogar eine privilegierte Person wie sie konnte tagelang keinen Corona-Test bekommen.“ 

Heidi Klum und ihr Mann Tom Kaulitz haben sich Hayo zufolge aber klugerweise selbst isoliert und gewartet, bis sie einen Test machen konnten wurden. Dieser war zum Glück bei beiden negativ.

GNTM im Ticker: Zwei Kandidatinnen kommen bei den Zuschauern gar nicht gut an

Update vom 2. April 2020, 12.20 Uhr: Zwei Kandidatinnen kommen bei den Zuschauern offenbar gar nicht gut an: Die beiden Freundinnen Larissa und Lijana belegen beim ProSieben-Zuschauer-Voting aktuell den letzten und vorletzten Platz. Auch auf Twitter müssen sie jede Menge Kritik einstecken. Die 19-jährige Larissa räumt jetzt aber mit Vorurteilen über sie auf.

GNTM 2020 im Live-Ticker: Kandidatinnen ernten Kritik für Foto während Corona-Krise

Update vom 2. April 2020, 09.30 Uhr: Heute Abend läuft die zehnte GNTM-Folge. Unterdessen haben zwei Kandidatinnen mit Kritik zu kämpfen. Mareike und Nadine posteten ein Foto während der Corona-Krise, das bei manchen Fans gar nicht gut ankam. Denn auf dem Foto sind sie im Freien zu sehen - und halten sich innig in den Armen. Allerdings haben sie eine gute Begründung für den Post.

GNTM 2020: In Folge zehn eskaliert der Zickenkrieg - Live-Ticker

Auch in der neuen Folge von „Germany‘s next Topmodel“ 2020 gibt es wieder ordentlich Zündstoff. Zum einen müssen sich die Nachwuchsmodels einem Action-Dreh im „Wild West“-Stil stellen - zum anderen gibt es Zoff zwischen zwei Nachwuchsmodels.

GNTM 2020: Folge 10 im Live-Ticker - Models müssen sich beim Action-Shooting beweisen

Beim Stunt-Shooting im „Wilden Westen“ müssen Heidi Klums Nachwuchsmodels eine Kampfszene spielen. Dabei geht es richtig zur Sache, wie ein Clip auf Instagram zeigt: Die Kandidatinnen werden dabei gefilmt, wie sie sich prügeln und schubsen - und ihrer „Kontrahentin“ mit einer Flasche eins überziehen. 

Natürlich ist alles nur gespielt - doch bei manchen Kandidatinnen könnte man den Gedanken bekommen, dass auch echte Emotionen im Spiel sind. Schließlich scheint der Zickenkrieg bei GNTM 2020 offiziell eröffnet zu sein.

GNTM 2020 im Live-Ticker: Kandidatin Lijana verärgert Zuschauer

Zwölf Kandidatinnen sind in der ProSieben-Show aktuell noch im Rennen. Eine davon ist besonders häufig in Streitereien verwickelt: Lijana (23) macht sich nicht gerade beliebt. Vor allem ihre Aussage in Folge neun über Vivian (21), die an chronischen Magenschmerzen leidet, fanden viele Twitter-Nutzer total daneben.

GNTM 2020 im Live-Ticker: Zwischen Lijana und Maribel kracht es

In der ProSieben-Vorschau auf die zehnte Folge ist schon zu sehen, dass Lijana auch in der neuen Folge wieder Mittelpunkt der Streitereien sein wird. Die Tänzerin aus Kassel legt sich mit Maribel an: „Ich finde das sau-gemein von dir und undankbar“, schreit sie Maribel an, wie in dem Clip zu sehen ist. „Dann muss man das auch mal honorieren und sagen ‚Danke Lijana‘“, keift sie weiter.

„Als sie dann ziemlich aufbrausend wurde, war ich schon ziemlich eingeschüchtert“, erklärt Maribel, die einen schrecklichen Schicksalsschlag verkraften musste. Worum es genau es in dem Streit zwischen Lijana und Maribel geht, erfahren Sie am Donnerstag auf ProSieben - und natürlich hier in unserem Live-Ticker.

Johanna schied bei GNTM mit einem großen Knall aus. Jetzt spricht sie Klartext zur Lästerattacke von Larissa und Lijana. Auch für Heidi Klum hat sie kühle Worte.

spl

Rubriklistenbild: © ichard Shotwell/Invision/AP/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Promi Big Brother (Sat.1): Zoff und Kollektivstrafen - krasse Veränderungen im Promi-Container
Promi Big Brother (Sat.1): Zoff und Kollektivstrafen - krasse Veränderungen im Promi-Container
Neuer Karriereschritt nach RTL-Show: So will Kevin Yanik (22) mit seiner Kathi durchstarten
Neuer Karriereschritt nach RTL-Show: So will Kevin Yanik (22) mit seiner Kathi durchstarten
„Goodbye Deutschland“: Danni Büchner findet trotz Corona Grund zum Feiern - doch dann geht etwas schief
„Goodbye Deutschland“: Danni Büchner findet trotz Corona Grund zum Feiern - doch dann geht etwas schief
Haus des Geldes: Wann kommt die fünfte Staffel?
Haus des Geldes: Wann kommt die fünfte Staffel?

Kommentare