Offene Kritik

GNTM 2020: Gerda Lewis schockiert über extreme Szenen in der neuen Staffel - „Ich muss ehrlich sagen ...“

Bei GNTM gibt es immer wieder Streit, Lästereien und Mobbing. Doch die Missgunst wurde einer bekannten Ex-Kandidatin nun zu viel. Sie wetterte offen gegen das Verhalten der „Meedchen“

  • Bei GNTM 2020 gibt es immer wieder Streit, Zickereien und Mobbing
  • Einer Ex-GNTM Kandidatin gefällt das gar nicht
  • Sie wetterte nun offen gegen die diesjährige 15.GNTM-Staffel

Los Angeles - GNTM ist nicht mehr das, was es mal war, zumindest wenn es nach der Meinung von Ex-Topmodel-Girl und Bachelorette Gerda Lewis geht. Die Blondine nahm 2018 an der 13. Staffel der Castingshow teil.

Nun packte sie in ihrer Instagram-Story über die Show und vor allem ihre Teilnehmerinnen aus.

GNTM 2020: Gerda Lewis kritisiert Heidi-Klums-Kandidatinnen

„Die gönnen sich gegenseitig einfach nichts, wenn sich eine über irgendwas freut, werden im Hintergrund die Augen verdreht.“ Nach der diesjährigen GNTM-Folge zur AmfAR Gala reichte es Gerda Lewis offenbar. In ihrer Story kritisierte sie offen die Missgunst, die in der diesjährigen Staffel bei GNTM immer wieder zu spüren ist, berichtet watson.de.

Gerda Lewis kritisiert offen die GNTM-Kandidatinnen

Die AmfAR Gala ist in jeder Staffel wieder eines der größten Events für die „Meedchen“. Klar, dass jede Kandidatin diesen Platz um jeden Preis ergattern möchte. In diesem Jahr hießen die Glücklichen Tamara und Jacky. In edlen Kleidern durften sie Heidi nach New York begleiten.

GNTM 2020 (ProSieben): Missgunst bei GNTM-Kandidatinnen von Heidi Klum

Doch während Tamara und Jacky in New York spannende Abende und sogar ein Job für Jacky erwartete, erfuhren sie bei ihrer Rückkehr die „Missgunst“ der anderen Kandidatinnen, wie es Gerda ausdrückte. 

Da in den letzten Staffeln, Kandidatinnen, die die AmfAR Gala besuchten für gewöhnlich sehr weit kamen, vermuten die anderen Mädchen dies auch für dieses Jahr. „Das wissen die beiden auch und deswegen sind sie ziemlich abgehoben“, meint Larissa deshalb. „Sie hatten ihre fünf Minuten, das Thema ist jetzt vorbei, es gibt‘s nicht mehr“, so zwei andere GNTM-Kandidatinnen.

GNTM 2020: Gerda Lewis wettert gegen Verhalten der Topmodel-Kandidatinnen

Gerda gefällt diese Einstellung wohl gar nicht. "Es ist nicht direkt jemand abgehoben, nur weil die jetzt einfach mal glücklich sind, dass die dort waren."

"Ich muss ehrlich sagen, ich finde, die Missgunst in der Staffel ist so extrem. Mir ist das aufgefallen, als die zwei Mädels von der AmfAR Gala aus New York wiederkamen“, sprach sie das Problem bei GNTM in ihrer Story offen an, so watson.de. Doch auch die Designer gehen in dieser Staffel nicht zimperlich mit den GNTM-Kandidatinnen um.

GNTM 2020 (ProSieben): Hate und Mobbing nicht nur in TV-Show - GNTM-Kandidatinnen Cyber-Mobbing ausgesetzt

Die Zickereien, Lästereien und Mobbing häufen sich tatsächlich in diesem Jahr. Auch eine Folge nach der AmfAR Gala ging es wieder heiß her zwischen den Kandidatinnen.

Und nicht nur in der TV-Sendung selbst sind die Kandidatinnen hohem Druck ausgesetzt. Auch in der Realität müssen Heidis Mädchen Mobbing ertragen. Larissa bekam zahlreiche Hate-Kommentare und Beleidungen auf Social Media und Lijana musste die Polizei einschalten. Nun brach sie sogar in einem Interview vor dem GNTM-Finale zusammen.

Mit furchtbarem Mobbing hatte auch Ex-GNTM-Kandidatin Sara Kulka in ihrer Kindheit zu kämpfen. Sogar eine Lehrerin soll mitgemacht haben.

Gerda Lewis sorgt unterdessen auf Instagram mit einer Salami-Pizza für Ärger.

chd

Rubriklistenbild: © pa/obs ProSieben / ProSieben

Auch interessant

Meistgelesen

„Goodbye Deutschland“ (VOX): Heftiger Zoff bei Caro und Andreas Robens - „Hab richtig die Schnauze voll“
„Goodbye Deutschland“ (VOX): Heftiger Zoff bei Caro und Andreas Robens - „Hab richtig die Schnauze voll“
„Kampf der Realitystars“: Wer ist schon raus? Wer ist neu hinzugekommen?
„Kampf der Realitystars“: Wer ist schon raus? Wer ist neu hinzugekommen?
„Let‘s Dance“-Paar küssend beim Wandern erwischt - Liebes-Bombe nach Show geplatzt
„Let‘s Dance“-Paar küssend beim Wandern erwischt - Liebes-Bombe nach Show geplatzt
„Schwiegertochter gesucht“ 2020: Die Kandidaten im Überblick - diese Söhne suchen die große Liebe
„Schwiegertochter gesucht“ 2020: Die Kandidaten im Überblick - diese Söhne suchen die große Liebe

Kommentare