Er vergibt sogar eine Llambi-10

Nach Gastauftritt bei GNTM: „Let's Dance“-Star schwärmt von anderer Frau - Hat seine Gattin Grund zur Eifersucht?

Von „Let‘s Dance“ zu GNTM ging es zuletzt für Massimo Sinato. Eine scheint bei dem Profitänzer dabei auch ganz schön Eindruck geschunden zu haben.

  • In der elften Folge der aktuellen GNTM-Staffel entschied sich, wer in die Top 10 einzieht.
  • Die Kandidatinnen mussten sich am Donnerstag (9. April) sowohl beim Unterwasser-Shooting als auch beim Tanzen beweisen.
  • Außerdem wurde es heiß: Muskulöse Männermodels heizten den Kandidatinnen ein - und Jury-Chefin Heidi Klum.

Update vom 10.04.2020: „Eine sehr lebenslustige und witzige Frau - wir haben viel gelacht“, schwärmt „Let‘s Dance“-Profi Massimo Sinato in höchsten Tönen - doch die Rede ist nicht von seiner Ehefrau Rebecca Mir. Zu alledem verschickt der Profitänzer dann auch noch einen Luftkuss an die Dame und berichtet von der „coolen Zeit“, die sie gemeinsam gehabt hätten. Hat seine Ehefrau da etwa Grund zur Sorge?

Wohl eher nicht, denn die scheint genauso begeistert von ihrer vermeintlichen Konkurrentin - und hat die auch bereits getroffen, denn bei der wunderbaren Femme fatale handelt es sich um keine andere als Heidi Klum. In deren Modelcastingshow GNTM waren Massimo und seine Becci zuletzt nämlich gemeinsam zu Gast und durften nicht nur mit den GNTM-Kandidatinnen, sondern auch der Chefjurorin gemeinsam das Tanzbein schwingen - und hatten dabei sichtlich Spaß. 

Spaß hatte Heidi wohl auch bei diesem Instagram-Post, mit dem sie ihre Fans sich zugleich gruseln ließ.

Nach GNTM-Juryjob: Massimo Sinato schwärmt von Heidi Klum

Heidi Klum ist ein absolutes Naturtalent, was Tanzen angeht, ich würde ihr direkt eine Llambi-10 für ihre Haltung geben“, lobt Massimo imRTL-Interview in typischer „Let‘s Dance“-Manier, wo er sich derzeit mitLili Paul-Roncalli tatsächlich bereits über besagte Llambi-10 freuen durfte*. Und auch Rebecca Mir erinnert sich auf ihrem Instagram-Account nur zu gerne an ihr gemeinsames Tänzchen mit Massimo und Heidi.

GNTM 2020: Kandidatin hat Panik-Attacke - Heidi Klums Reaktion macht Fans fassungslos

Update, 22.28 Uhr: Damit verabschieden wir uns heute und beenden unseren Live-Ticker. Wir hoffen, Sie sind nächste Woche wieder dabei! 

Vorher warten an den Ostertagen ganz besondere Highlights auf das TV-Publikum.

Update, 22.21 Uhr: Heidi Klum hat heute leider kein Foto für „Küken“ Julia. Und die bewirbt sich auch prompt für eine RTL-Sendung: „Vielleicht werde ich ja Dschungelkönigin“. Ist diese GNTM-Folge etwa der Beginn einer langen Freundschaft zwischen ProSieben und RTL?

GNTM 2020: Julia muss gehen -Top 10 steht fest

Update, 22.20 Uhr: Maribel ist weiter - Julia ahnt schon, was jetzt kommt. Sie bricht in Tränen aus.

Update, 22.18 Uhr: „Du warst sehr verhalten im Gesicht gewesen.“ Kann bitte jemand von ProSieben Heidi mal sagen, dass dieses Tempus so nicht existiert?

Update, 22.15 Uhr: Die beiden letzten Meeedchen müssen zur Schlachtbank - ähh zur Jury. Wer zieht in die Top 10 ein? Julia oder Maribel?

Update, 22.12 Uhr: Und auch Tamara und Vivi sind weiter.

Update, 22.06 Uhr: Nadine war besser als Lijana. Da sind wir schon mal auf die nächste Woche gespannt. Nur eine Person könnte den Zickenzoff in der Modelvilla noch interessanter machen: 

Update, 22.03 Uhr: Massimo unterstützt Heidi und seine Rebecca heute in der Jury. Jetzt geht‘s zur Elimination.

GNTM 2020: Heidi Klum und Rebecca tanzen um die Wette

Update, 21.59 Uhr: Nachdem Heidi Klum ihre Meeedchen nun schon zum wiederholten Mal in dieser Staffel tanzen ließ, zeigt die 46-Jährige endlich auch mal, was sie so auf der Tanzfläche zu bieten hat. Zunächst gibt sich Heidi noch bescheiden, doch dann beweist sie: Twerken ist vielleicht nicht ihre größte Stärke.

Update, 21.55 Uhr: Den Fans scheint es zu gefallen. Manche fantasieren schon von einer Misch-Form aus GNTM und „Let‘s Dance“

GTNM 2020: Heidi Klum leiht sich RTL-Star aus - Fans bemerken versteckte Anspielung auf Konkurrenz-Show

U pdate, 21.50 Uhr: Diese Anspielung auf „Let‘s Dance“ hätten wir von ProSieben gar nicht erwartet. Schließlich konkurrieren nicht nur die beiden Sender - auch GNTM und „Let‘s Dance“ sprechen in etwa dieselbe Zielgruppe an und laufen beide jedes Jahr im Frühling zur Primetime. 

Update, 21.42 Uhr: Moment mal - diese Stimme, die den Discofox von Nadine und Massimo angekündigt hat, kommt uns doch bekannt vor. Hat sich ProSieben etwa nicht nur den „Let‘s Dance“-Profitänzer Massimo Sinató, sondern auch den Sprecher der Tanzshow ausgeliehen? Das bemerken auch die Twitter-Nutzer: „Die Stimme aus dem Off, ist das nicht die gleiche Stimme, die bei Lets Dance die Tänze ansagt, oder irre ich mich?“, schreibt ein Fan. Da ist er nicht der einzige, dem das auffällt: 

Moment mal - diese Stimme, die den Discofox von Nadine und Massimo angekündigt hat, kommt uns doch bekannt vor. Hat sich ProSieben etwa nicht nur den „Let‘s Dance“-Profitänzer Massimo Sinató, sondern auch den Sprecher der Tanzshow ausgeliehen?

Update, 21.41 Uhr: Und da ist Rebecca Mir auch schon - allerdings nicht, um ihren Liebsten zu bewachen. Sie unterstützt Heidi Klum heute in der Jury.

Update, 21.40 Uhr: Larissa ist die erste Kandidatin, die sicher in der Top 10 ist.

GNTM 2020: Gefährliche Szene - Hat Rebecca Mir Grund zur Eifersucht?

Update, 21.35 Uhr: Eieiei - hat da etwa Massimos Ehefrau Grund zur Eifersucht? Jacky kommt dem 39-Jährigen beim Tango gefährlich nahe. „Da krieg ich ja Ärger von der Rebecca, wenn du so weiter machst“, ruft Massimo. „Die Mädels gehen ganz schön ran. Das wird ein scharfes Duell.“

Update, 21.30 Uhr: Hat Nadine etwa schon wieder geschwindelt? Kann sie doch tanzen, obwohl sie gesagt hat, sie hat zwei linke Füße? „Ich glaube immer, dass sie sagt, das sie nicht gut ist, um dann alle zu überraschen“, äußert Hauptkomissarin Lijana ihren Verdacht.

Update, 21.28 Uhr: Aber jetzt mal kurz was anders: Haben die Kandidatinnen der früheren Staffeln auch schon so viel Denglisch gesprochen? Sogar für ProSieben scheinen die Anglizismen Überhand zu nehmen, oder wieso sonst untertitelt der Sender Teile der Sätze?

Massimo Sinató tanzt mit den Mädchen - er hat besondere Verbindung zu GNTM

Update, 21.18 Uhr: Gemeinsam mit „Let‘s Dance“-Profitänzer Massimo Sinató müssen die Mädchen jetzt einen Tanz einstudieren. Wir erinnern uns: Das ist genau der Massimo, der sich bei „Let‘s Dance“ in Rebecca Mir, die GNTM-Zweitplatzierte von 2011, verliebt hat. Inzwischen ist das Paar sogar verheiratet.

Update, 21.15 Uhr: Lijana und Nadine haben sich ausgesprochen. Jetzt können wir auch ruhig schlafen heute Nacht.

GNTM 2020: Ein Girl ruled crazy beim Casting und darf jetzt nach Berlin traveln

Update, 21.14 Uhr: Larissa hat den Job! Für sie geht‘s jetzt direkt von Los Angeles nach Berlin zum Werbedreh.

Update, 21.11 Uhr: Hat eigentlich jemand schon mal gezählt, wie viele Anglizismen Heidis Mädchen so pro Folge von sich geben?

Update, 21.10 Uhr: „What‘s poppin‘, guys?“ - spricht man jetzt wirklich so in den sozialen Netzwerken? Wir fühlen uns alt.

Update, 21.08 Uhr:Beim Casting für den „John Frieda“-Job geht es neben den Haaren der Mädchen natürlich um ihre Personality.Zum Glück hat Lijana gaaaanz viel davon: „Authentisch sein kann ich“, ist sie sich sicher. 

Update, 21.05 Uhr: Wendet sich nun plötzlich das Blatt? Nimmt jetzt etwa Nadine plötzlich Lijanas Rolle als böse GNTM-Stiefschwester ein?

Update, 21.03 Uhr: Wurde die 17-jährige Julia etwa von Nadine manipuliert? Dieser schauderhafte Gedanke treibt Lijana Tränen in die Augen. Solche Mitmenschlichkeits-Ausbrüche hätten wohl nur die wenigsten von Lijana erwartet. „Du bist hier die schlimmste von allen, du nutzt sie nur aus“, schreit Lijana mit tränenerstickter Stimme.

GNTM 2020: Ist etwa Nadine der Grund für die Streitereien?

Update, 21.00 Uhr: Nach einer halbherzigen Umarmung geht es auch schon in die nächste Runde des Zickenkriegs: Nadine hat Julia angeblich gebeten, für sie vor Larissa und Lijana zu lügen. Das hat Julia Larissa am Klo erzählt. Und Nadine war auch noch so fake und umarmt Larissa und Lijana. Blickt noch irgendjemand durch?

Update, 20.56 Uhr: Jetzt knöpfen sich Larissa und Liljana die „Austria-Gang“ nochmal vor. und plötzlich steht eine ganz andere im Kreuzfeuer: Nadine soll plötzlich schuld an allen Streitereien der letzten Wochen sein!

Update, 20.54 Uhr: Und tatsächlich: Julia schafft es! „Guck mal, wie schön sie guckt“, kreischt Heidi Klum.

Update, 20.53 Uhr: Julia wagt sich erneut ins Wasser. Wird sie diesmal ihre Panik besiegen? Sie wird allerdings nicht die einzige bei GNTM sein, die eine Panikattacke erleidet. 

GNTM 2020: Heidi Klum kann es nicht lassen - „Da guckt man gerne mal hin“

Update, 20.46 Uhr: Zunächst hat Heidi Klum für das Männermodel, das Probleme hat, unter Wasser zu tauchen, noch Komplimente parat. „Es lohnt sich, zweimal die Woche ins Gym zu gehen!“ Doch dann kann sie auch bei ihm ihre Häme nicht zurückhalten. Auch bei ihm versteht sie einfach nicht, warum er in einer Ritterrüstung nicht easy peasy vier Meter tief tauchen kann. Wieso steigt sie eigentlich nicht selber in den Pool und zeigt, wie das geht?

Update, 20.43 Uhr: Nun kommt die Dame, auf die wir alle gewartet haben: Lijana, die zuvor angekündigt hatte, zum ersten Mal zu versagen, brilliert natürlich mal wieder und freut sich wie ein Honigkuchenpferd. 

Update, 20.40 Uhr: Auch Male Model Derek hat Probleme mit dem Wasser - Heidi reicht ihm gerne ein Handtuch.

GNTM 2020: Streit zwischen Lijana und „Austria-Gang“ eskaliert

Update, 20.37 Uhr: Unterdessen gibt es eine hitzige Diskussion zwischenLijana und Larissa mit der „Austria-Gang“. Nadine soll gelästert haben, dass Larissa und Lijana gelästert haben. Ah ja. Über die ganzenLästereien hat sich nun übrigens eine Ex-Kandidatin beschwert.

Update, 20.30 Uhr: Nachdem Heidi Klum sich schon beschwert hatte, dass gegen Mittag immer noch kein Foto im Kasten war, obwohl sie um 7 Uhr aus dem Haus gegangen war, erlöst Larissa endlich die ungeduldige Modelmama. „Schön, wenn es auch mal auf Anhieb klappt“, stichelt Heidi. Julia, die nach ihrer Panikattacke kurz pausieren darf, werden solche Aussagen sicher freuen...

GNTM 2020 im Live-Ticker: Julia P. hat Panik-Attacke unter Wasser - Heidi Klum reagiert verständnislos

Update, 20:26 Uhr: Während es bei den Proben für Julia noch gut lief, bekommt sie beim Shooting plötzlich unter Wasser eine Panikattacke. Doch Heidi fällt dazu nur ein: „Du kannst jetzt nicht so hyperventilieren. Das ist auch nicht gut!“

Diese eher weniger verständnisvolle Reaktion kommt bei den Twitter-Nutzern gar nicht gut an. 

Update, 20.22 Uhr: „Mein lieber Scholli!“, ruft Heidi, als sie die drei Schönlinge sieht. „Ich darf ja das Menü lesen, solange ich nichts bestelle“, kichert Heidi. Was wohl Tom sagt, wenn er solche Aussagen hört?

Update, 20.20 Uhr: Kaum haben Heidi Klum und ihr alter Fotografen-Freund die ersten Worte gewechselt, muss sie auch schon weiter. Schließlich warten da drei knackige Männermodels, die von der Model-Mama inspiziert werden müssen.

Update, 20.18 Uhr:Heute kürt Modelmama Heidi Klum ihre Top 10. Und heute könnte der große Tag kommen: Wird Lijana etwa zum allerallerersten Mal bei GNTM schwächeln? Ihre Aussage vor dem Unterwasser-Shooting lässt das zumindest vermuten. „Ich hatte total Panik. Heute könnte es wirklich sein, dass ich zu den Schwächeren gehöre.“ Wir trauen fast unseren Ohren nicht, war das etwa Selbstkritik?

Update, 20.15 Uhr: Herzlich willkommen zu unserem Live-Ticker der elften GNTM-Folge!

Mögen die Tränen fließen und die Krallen ausgefahren werden!

Update, 19.55 Uhr: Noch 20 Minuten, dann geht‘s loooos! Wir nutzen die Zeit bis GNTM beginnt und werfen einen Blick auf Heidi Klums Instagram-Account. Dort teilte sie kürzlich ganz private Einblicke in ihr Familienleben - nämlich wie ihre Kinder eine mittelschwere Katastrophe in der Küche angestellt haben. „An alle Kinder da draußen: Wir schätzen eure Hilfe im Haus sehr“, witzelt die Modelmama.

Update, 19.30 Uhr: Heute müssen die Topmodel-Anwärterinnen nicht nur tauchen, sondern auch tanzen. Dafür hat ProSieben niemand geringeren als Profitänzer Massimo Sinató engagiert. Aber Moment mal - den kennen wir doch eigentlich vom Konkurrenz-Sender RTL. Dort ist er nämlich „Let‘s Dance“-Profitänzer.

Update, 19.10 Uhr: Beim Unterwasser-Shooting heute Abend dürfte erfahrungsgemäß mal wieder das ein oder andere Tränchen fließen. Manche Twitter-Nutzer haben offenbar gar nichts dagegen:

GNTM 2020 im Live-Ticker: Geht Heidi Klum mit Aussagen zu Männermodels zu weit?

Update, 18.40 Uhr: Noch immer brennt uns eine Frage auf der Zunge: Was sagt eigentlich Tom Kaulitz dazu, dass seine Liebste den Männermodels beinahe mit ihren Blicken die Klamotten vom Leib reißt? Wir würden ja zu gerne Mäuschen spielen, wenn er diese Szenen im TV sieht:

Geht sie mit solchen Aussagen zu den durchtrainierten Prachtkerlen zu weit? Schließlich ist sie frisch verheiratet mit einem 16 Jahre jüngeren Mann, der auch einen gut gebauten Körper vorzuweisen hat. Diese Frage muss wohl jedes Paar für sich entscheiden...

Update, 18.00 Uhr: In etwas über zwei Stunden geht es für Heidis Mädchen wieder weiter auf ihrer Reise bei „Germany‘s next Topmodel“. Vor allem Lijana hat sich bisher als - sagen wir - eher umstritten herauskristallisiert. Eine ehemalige Kandidatin bezog jetzt Stellung zu dem Shitstorm gegen Lijana nach der zehnten GNTM-Folge. Sie sei „tatsächlich erschrocken“ über manche Aussagen gewesen.

GNTM 2020: Teilnehmerinnen bekommen Tanz-Coaching mit Promi-Faktor

Update vom 09. April,  17.23 Uhr: In dieser Woche werden die Models mit „Let´s Dance“-Profitänzer Massimo Sinató bei der Elimination das Tanzbein schwingen. Ob Charleston, Salsa oder Tango! Massimo Sinató soll den Kandidatinnen das richtige Körpergefühl vermitteln, das sie auch für die ein oder andere Hebefigur benötigen. Dabei bekommt er Unterstützung von seiner Ehefrau Rebecca Mir, die 2011 in der sechsten Staffel von GNTM den zweiten Platz belegte. Das schöne Paar sehen wir außerdem als Gastjuroren an Heidis Seite.

GNTM 2020: Lijana erntet viel Kritik - kommt sie beim Unterwassershooting an ihre Grenzen?

Update vom 09. April, 13.00 Uhr: In jeder Folge kristallisiert sich bei GNTM 2020 deutlicher heraus, dass Lijana bei den Zuschauern eher unbeliebt ist. Auf Twitter kann man unter dem Hashtag #gntm viele Kommentare über sie lesen, in denen die User scharfe Kritik an ihr üben. Sie werfen ihr Egoismus und Arroganz vor. Wird Lijana in Folge 11 erstmals an ihre Grenzen kommen und somit auch etwas weniger Perfektionismus zeigen? Wie man im Trailer von ProSieben sehen kann, müssen die Kandidatinnen in dieser Woche auf Tauchstation gehen. Sie erhalten vorab ein Training dazu, wie sie unter Wasser mit Sauerstoff versorgt werden können. Manche bekommen dabei schon Panik. Wird das Shooting für Lijana zur unlösbaren Herausforderung?

GNTM 2020: Rätselraten um Intagram-Story von Vivian

Update vom 09. April, 13.46 Uhr: Aufregung und ein kleiner Skandal um ein Posting von Vivian. Sie hatte wohl kein Problem darin gesehen, auf ihrem GNTM-Instagram-Account etwas zur letzten Folge etwas klarzustellen. Sie meldete sich zu Wort, nachdem ihrer Ansicht nach einige Szenen falsch zusammengeschnitten wurden. Kurze Zeit später war ihre Story aber schon wieder gelöscht. Es war wohl nicht die Entscheidung der Kandidatin ...

GNTM-Siegerin Simone ist wieder da

Update vom 09. April, 12.57 Uhr: Kurz vor dem Finale der 15.Staffel von „Germany´s next Topmodel“ taucht Vorjahresgewinnerin Simone Kowalski wieder auf und sorgt damit für großes Aufsehen. Kurz nachdem sie zur Gewinnerin gekürt wurde, zog sie sich weitgehend aus der Öffentlichkeit zurück. Anstatt ihre Model-Karriere anzukurbeln, wurde es um die schöne Blondine eher ruhig. Damit ist jetzt aber Schluss. Mit ihrem neuen Instagram-Profil „simi.kowalski“ meldet sie sich zurück und verkündet Neuigkeiten. In der aktuellen Ausgabe des "Playboy", feiert Simi nun ihr Comeback und ziert sogar den Titel des beliebten Männermagazins.  

GNTM 2020: Männermodels begeistern Heidi Klum - „wo ich hingucke...“

In der elften Folge von Germany‘s next Topmodel 2020 müssen die GNTM -Kandidatinnen sich beim Unterwasser-Shooting beweisen. In anmutigen langen Roben müssen sie in fünf Metern Tiefe die Luft anhalten und beweisen, ob sie das Zeug dazu haben, in die Top 10 einzuziehen.

Insta

GNTM 2020: Folge 11 im Live-Ticker - Kandidatinnen müssen mit Männermodels tauchen

Als wäre das nicht schon schwierig genug, bekommen die elf verbliebenen Kandidatinnen auch noch knackig-durchtrainierte Männermodels an die Seite gestellt, mit denen sie eine sinnliche Unterwasser-Szene shooten sollen. 

Wer soll sich denn da noch auf seine Arbeit konzentrieren können? Heidi Klum auf jeden Fall nicht. Denn die Modelmama ist völlig aus dem Häuschen, als sie die drei Prachtkerle begrüßt, wie schon vorab in einem ProSieben-Trailer zu sehen ist.

GNTM 2020 im Live-Ticker: Heidi Klum flippt aus, als sie Male Models sieht

„Ich seh da hinten schon einen mhhh“, jauchzt Heidi Klum, als sie den ersten Muskelprotz erspäht. „Vielleicht lasse ich lieber meine Sonnenbrille an, damit die nicht sehen, wo ich hingucke“, erklärt Heidi Klum, bevor sie den Männermodels die Hand reicht.

Bei der Begrüßung der Herren in den knappen Unterwasser-Outfits kriegt sich Heidi Klum dann auch scheinbar gar nicht mehr ein. „Ihr seht sehr gut aus. Trainiert ihr viel?“, kichert sie. 

GNTM 2020 im Live-Ticker: Heidi Klum begeistert von Muskelmännern - „Mein lieber Scholli“

Im Einspieler lässt Heidi Klum die Zuschauer dann auch noch an ihren Gedanken teilhaben: „Als die Male Models ankamen, dachte ich mir nur so:‚Mein lieber Scholli‘. Da werden die Mädchen was zu gucken haben.“ Was Heidi Klums frisch angetrauter Ehemann Tom Kaulitz (30) zu Heidis Reaktion sagt, ist aktuell nicht bekannt.

Die neue GNTM-Folge können Sie wie immer auf ProSieben sehen - die Sendetermine haben wir hier für Sie zusammengefasst. Alle Highlights und Dramen rund um Heidi Klum und ihre Meeeedchen lesen Sie außerdem natürlich hier in unserem Live-Ticker.

spl

*tz.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Rubriklistenbild: © ProSieben/Richard Hübner

Auch interessant

Kommentare