„Germany's next Topmodel“

GNTM 2020: Kandidatin Bianca war sehr krank - Wieso zeigte ProSieben die Szene nicht?

Bianca erzählte nach ihrem Rauswurf bei GNTM 2020, dass sie bei einem Walk nicht mitlaufen konnte, weil sie krank war. Doch die Zuschauer bekamen davon nichts mit.

  • Bianca (18) kommt aus Aachen.
  • Nach ihrem Rauswurf in der zehnten GNTM-Folge erhebt die ehemalige Kandidatin Vorwürfe: Sie sei zu wenig in der Sendung gezeigt worden.
  • Bei einem Entscheidungswalk habe sie gefehlt - der Grund dafür sei nicht in der Sendung thematisiert worden.

In Folge zehn war Schluss für GNTM-Kandidatin Bianca -sie schaffte es unter die letzten 12 Kandidatinnen. Nach dem Aus weinte sie bitterlich, wie sie auf Instagram erklärte: „Ich hab noch gar nicht realisiert, dass ich rausgeflogen bin. Mich hat das mega traurig gemacht. Ich hab auf dem Weg zur Villa zurück die ganze Zeit geweint.“

GNTM 2020: Bekam Kandidatin Bianca zu wenig Sendezeit?

Auch wenn GNTM für sie eine wundervolle Zeit war, kritisiert sie einen Aspekt an der ProSieben-Show: Sie findet, dass sie viel zu wenig Sendezeit bei GNTM bekommen hat. Sie wurde ihrer Meinung nach - wenn überhaupt - nur zu kurz und meistens nur im Hintergrund gezeigt.

GNTM 2020: Kandidatin Bianca lag krank im Bett - ProSieben zeigte es nicht

In einem YouTube-Video erzählte die Aachenerin außerdem von dem Walk in Folge 6, bei dem die Models durch Kieselsteine, Glasscherben und Popcorn laufen mussten. „Ich weiß nicht, ob es dem ein oder anderen aufgefallen ist: An diesem Tag bin ich nicht gelaufen. Ich war auch nirgends im Hintergrund zu sehen, so wie sonst immer. Ich war nämlich nicht anwesend bei dem Walk.“ 

Der Grund dafür: Die 18-Jährige lag mit einem Magen-Darm-Virus im Bett - in der Sendung war davon aber nichts zu sehen. Dafür kann sich Bianca Folgendes als Erklärung vorstellen: „Wahrscheinlich hatte man anderes Sendematerial und musste den Walk zeigen, der auch wirklich krass war.“

Video: Bianca findet, dass sie zu wenig Sendezeit hatte

GNTM 2020: Kandidatin Bianca (18) aus Aachen - Sie kämpft für den Umweltschutz

Bianca hat eine Leidenschaft, von der man bei GNTM kaum etwas mitbekam: Sie setzt sich für Umweltschutz und gegen Tierquälerei ein. Mit Marken die Tierversuche machen, möchte die 18-jährige Bianca nicht arbeiten. Die Aachenerin ernährt sich vegetarisch und versucht auf Plastik zu verzichten. Sie hofft damit vielen Menschen ein Vorbild zu sein.

GNTM 2020: Alle Folgen im Live-Ticker

Alles zu GNTM 2020: Das ändert sich,alle Teilnehmerinnen, alle Juroren. Hier gibt‘s die aktuelle Folge im Live-Ticker. Jede Woche wechselt die GNTM-Jury, die Heidi zur Seite steht. Außerdem erfahren Sie bei uns immer, welche GNTM-Kandidatinnen es in die nächste Runde geschafft haben und welche raus sind. Zu den Sendterminen geht es hier.

Hier gibt es erste Details zum Finale ohne Heidi Klum. Heidi wird live aus Los Angeles zugeschaltet und kürt die Gewinnerin. Wer wird das Rennen um den Titel„Germany‘s next Topmodel 2020“ machen? 

Rubriklistenbild: © ProSieben

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

TV-Sensation! Neuer Free-TV-Sender in Deutschland gestartet - Echo fällt gespalten aus
TV-Sensation! Neuer Free-TV-Sender in Deutschland gestartet - Echo fällt gespalten aus
Grill den Henssler (Vox): Tim Mälzer vs. Steffen Henssler - Büchse der Pandora lässt TV-Köche schwitzen
Grill den Henssler (Vox): Tim Mälzer vs. Steffen Henssler - Büchse der Pandora lässt TV-Köche schwitzen
Sturm der Liebe (ARD): Bomben-Finale - fliegt der Fürstenhof in die Luft?
Sturm der Liebe (ARD): Bomben-Finale - fliegt der Fürstenhof in die Luft?
„Let‘s Dance“-Paar küssend beim Wandern erwischt - Liebes-Bombe nach Show geplatzt
„Let‘s Dance“-Paar küssend beim Wandern erwischt - Liebes-Bombe nach Show geplatzt

Kommentare