„Germany's next Topmodel“

GNTM 2020: Kandidatin Johanna (20) aus Stuttgart sagt von sich selbst: „Ich bin die Kurvige“

Johanna bei GNTM 2020: „Ich habe ein bisschen mehr auf den Hüften“. Aber die Stuttgarterin steht zu ihren Kurven und will anderen Mädchen Mut machen.

  • Johanna kommt aus der Nähe von Stuttgart.
  • Sie ist 20 Jahre alt.
  • Sie ist stolz auf ihre Kurven.

Johanna aus Remseck findet es gut, dass heutzutage auch kurvige Frauen in der Modelwelt Erfolg haben und möchte anderen Frauen Mut machen. Die 20-Jährige ist sehr stolz auf ihren Körper, doch das war nicht immer so.

GNTM 2020: Johanna trägt zur Zeit Pakete aus

Vor einem Jahr machte sie ihr Abitur. Aktuell ist sie dhl-Paketbotin, um Geld zu verdienen. Außerdem bezeichnet sie sich selbst als sehr bodenständig, da ihr Markenkleidung wenig bedeutet und ihr Familie auch nie viel Geld hatte, da ihre Mutter alleinerziehend war. Und obwohl ihr erster Walk sehr schüchtern war, konnte Johanna, Heidi und Julien McDonald, der in der ersten Folge in der GNTM-Jury neben Heidi sitzt. Wir sind gespannt wie weit sie kommt und welche anderen Kandidatinnen jede Woche eine Runde weiterkommen.

GNTM 2020: Alle Folgen im Live-Ticker

GNTM 2020: Hier gibt‘s die aktuelle Folge im Live-Ticker. Alle 17 Sendetermine für GNTM finden Sie ebenfalls bei uns, neben einer Übersicht aller GNTM-Kandidatinnen.

Rubriklistenbild: © ProSieben

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Bachelor 2020: Wer ist raus? Das sind die letzten drei Kandidatinnen
Bachelor 2020: Wer ist raus? Das sind die letzten drei Kandidatinnen
Diese Single-Ladies streiten um den Bachelor - Alle Kandidatinnen auf einen Bachelor
Diese Single-Ladies streiten um den Bachelor - Alle Kandidatinnen auf einen Bachelor
Wann läuft heute „Der Bachelor“? Alle Sendetermine der RTL-Kuppelshow
Wann läuft heute „Der Bachelor“? Alle Sendetermine der RTL-Kuppelshow
Bachelor 2020: Opfer von Schwan-Angriff beschuldigt Sebastian Preuss - RTL bezieht Stellung
Bachelor 2020: Opfer von Schwan-Angriff beschuldigt Sebastian Preuss - RTL bezieht Stellung

Kommentare