Trump in Corona-Krise offenbar rigoros: USA „klaut“ Mundschutz für Deutschland - New York droht Fiasko

Trump in Corona-Krise offenbar rigoros: USA „klaut“ Mundschutz für Deutschland - New York droht Fiasko

„Germany's next Topmodel“

GNTM 2020: Larissa eckt mit ihrer Art an - So reagiert sie auf die Kritik

Larissa kommt bei GNTM 2020 bei den Zuschauern nicht besonders gut an. Doch die 19-Jährige sieht sich selbst ganz anders.

  • Larissa (19) kommt aus dem Ort Mörfelden-Walldorf.
  • Auffallen ist für sie normal in ihrem kleinen Dorf.
  • Aber auch bei GNTM ist sie nicht gerade schüchtern - ihre Art gefällt nicht allen.

Larissa zog mit elf Jahren von Hamburg in den kleinen Ort Mörfelden-Walldorf, dort hatte die 19-Jährige keinen leichten Start, denn es wurde viel geredet und gelästert. Bei GNTM will sie allen beweisen, dass sie das Zeug zum Topmodel hat und sich gegen die anderen GNTM-Kandidatinnen durchsetzen kann.

GNTM 2020: Larissa liebt den Barbie-Lifestyle

Mit ihren blonden Haaren und ihrem schicken Kleidungsstil fällt Larissa für viele Menschen in ein Raster: „Ich habe ein bisschen den Barbie-Stempel. Ich fahr‘ auch gerne die Schiene von Barbie“, erklärte sie bei GNTM. Mit diesem Image scheint sie also kein Problem zu haben. Auch auf ihrem Instagram-Account schreibt sie: „Welcome to my Barbie-World!“

Allerdings ist Larissa keineswegs ein verwöhntes Püppchen, für das sie manche halten. Im ProSieben-Magazin red erklärte sie, dass ihre Mutter im Schichtdienst arbeitet und als Alleinerziehende viel für sie geopfert hat. Dafür ist Larissa sehr dankbar. Im Vergleich zu anderen Kindern habe sie früher vieles entbehren müssen und sich alles selbst erarbeitet.

Larissa macht sich nicht nur Freunde bei „Germany‘s next Topmodel“

Mit ihrer direkten Art eckt Larissa nicht nur bei einigen GNTM-Kandidatinnen an. Auch von den Zuschauern muss sie gemeinsam mit ihrer Freundin Lijana viel Kritik einstecken. Im ProSieben-Online-Voting belegt sie bei den Zuschauern aktuell den letzten Platz, Lijana den vorletzten (Stand: 2. April 2020). Auch auf Twitter zeigen die Zuschauer, wie wenig sie von dem Duo halten:

GNTM 2020: Larissa räumt mit Vorurteilen auf

Larissa weiß: „Es gibt viele Vorurteile über mich. Zum Beispiel, dass ich nichts auf dem Kasten habe, und nichts drauf habe außer Make-up. So bin ich aber nicht. Ich arbeite für meine Sachen. Ich würde mich auch nicht als dumm beschreiben.“

Stattdessen sieht sich Larissa so: „Ich bin lustig, ein bisschen crazy und komme auf dumme Ideen.“ Sie sei ein sehr direkter und ehrlicher Mensch. „Ich mag es nicht, wenn Leute mir ins Gesicht lächeln, zwei Meter weitergehen und dann lästern. Wenn mich was stört, sage ich es der Person ins Gesicht.“

GNTM 2020: Alle Folgen im Live-Ticker

Alles zu GNTM: Das ändert sich, alle Teilnehmerinnen, alle Juroren. Hier gibt‘s die aktuelle Folge im Live-Ticker. Außerdem erfahren Sie immer wer in der GNTM-Jury neben Heidi sitzt, wann GNTM immer im TV läuft sowie welche Kandidatinnen weiterkommen.

Rubriklistenbild: © ProSieben

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

„The Masked Singer“ 2019: Wer steckte hinter welchem Kostüm? Die Enthüllungen
„The Masked Singer“ 2019: Wer steckte hinter welchem Kostüm? Die Enthüllungen
„The Masked Singer 2019“: Enthüllungen von Staffel 1 - Wer war wer und wer war der Sieger?
„The Masked Singer 2019“: Enthüllungen von Staffel 1 - Wer war wer und wer war der Sieger?
„The Masked Singer“ 2019: Grashüpfer wird in Staffel eins Zweiter - Dieser Promi steckte dahinter
„The Masked Singer“ 2019: Grashüpfer wird in Staffel eins Zweiter - Dieser Promi steckte dahinter
„Let‘s Dance“ 2020: Hat Ninja Warrior Moritz Hans eine Freundin?
„Let‘s Dance“ 2020: Hat Ninja Warrior Moritz Hans eine Freundin?

Kommentare