„Germany's next Topmodel“

GNTM 2020: Kandidatin Sarah P. (20) stammt aus Österreich

Sarah P. bei GNTM 2020: „Ich lebe auf einem Bauernhof“. Für die Österreicherin, die noch nie lange von zu Hause weg war, ist „Germany‘s Next Topmodel“ ein Traum.

  • Sarah kommt aus Vorau in Österreich.
  • Sie ist 20 Jahre alt.
  • Ihr größter Wunsch: Die Welt entdecken.

Sarah ist auf dem Land aufgewachsen und hatte dort eine sehr schöne Kindheit. Bis jetzt war die 20-jährige aus Vorau in Österreich noch nie für längere Zeit weg von zu Hause, doch jetzt will sie ihrem Traum nachgehen und die Welt erobern und bereisen. Erster Halt: GNTM.

Alles zu GNTM 2020: Das ändert sich, alle Teilnehmerinnen, alle Juroren. GNTM: Hier gibt‘s die aktuelle Folge im Live-Ticker

Rubriklistenbild: © ProSieben

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

In Zeiten des Coronavirus: Ex-Dschungelcamp-Kandidatin attackiert Fan nach Kritik an Hüllenlos-Bild
In Zeiten des Coronavirus: Ex-Dschungelcamp-Kandidatin attackiert Fan nach Kritik an Hüllenlos-Bild
Let‘s Dance 2020 (RTL): Wer ist noch dabei? Wer ist schon raus? Die Kandidaten im Überblick
Let‘s Dance 2020 (RTL): Wer ist noch dabei? Wer ist schon raus? Die Kandidaten im Überblick
Silbereisens Jury-Auftritt bei DSDS lässt‘s krachen - Zoff zwischen ARD und RTL
Silbereisens Jury-Auftritt bei DSDS lässt‘s krachen - Zoff zwischen ARD und RTL
Laura Müller und Co.: Alle „Let‘s Dance“-Kandidaten auf einen Blick 
Laura Müller und Co.: Alle „Let‘s Dance“-Kandidaten auf einen Blick 

Kommentare