„Germany's next Topmodel“

GNTM 2020: Kandidatin Saskia (22)war schon einmal bei „Germany‘s Next Topmodel“ dabei

Saskia bei GNTM 2020: „Ich habe bei meinen Lippen etwas nachgeholfen“. Außerdem ist sie nicht zum ersten Mal bei „Germany‘s Next Topmodel“ dabei.

  • Saskia kommt aus Braunschweig.
  • Sie ist 22 Jahre alt.
  • Vor drei Jahren war Saskia war schon einmal bei GNTM dabei. 

Saskia war bereits vor drei Jahren bei GNTM dabei und ist jetzt wiedergekommen, um "das Ding zu rocken". Kann die nun zweimalige Topmodel-Anwärterin aus Braunschweig ihre Erfahrung vom ersten Versuch nutzen, um diesmal alles besser zu machen?

GNTM 2020: Nach Folge drei ist Schluss für Saskia

Doch nach Folge drei ist schon wieder Schluss für Saskia. Sie konnte beim Nackt-Shooting Fotografin Vicky Lawton nicht überzeugen. Zu lange dauerte es bis sie sich wohlfühlte und ein halbwegs passables Foto dabei herauskam. 

Ihren Rauswurf sieht Saskia dennoch gelassen. „Es ist einfach so, dass jede Folge Mädchen gehen müssen.“ Dennoch ist sich Saskia sicher, dass sie die anderen Kandidatinnen bestimmt wiedersehen wird, vor allem mit Nadine*.

GNTM 2020: Alle Folgen im Live-Ticker

GNTM 2020: Hier gibt‘s die aktuelle Folge im Live-Ticker

Hier gibt es erste Details zum Finale ohne Heidi Klum. Heidi wird live aus Los Angeles zugeschaltet und kürt die Gewinnerin. Wer wird das Rennen um den Titel „Germany‘s next Topmodel 2020“ machen? 

Rubriklistenbild: © ProSieben

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare