„Germany's next Topmodel“

GNTM 2020: Kandidatin Mareike hielt es nicht mehr aus und ging freiwillig

Mareike bei GNTM 2020: „Ich habe 24.000 Euro für meine Tattoos ausgegeben“. Außerdem ist die 24-Jährige Berlinerin auch noch Sängerin einer Band. 

  • Mareike Lerch kommt aus Berlin.
  • Sie ist 24 Jahre alt und Sängerin.
  • Mareike sticht definitiv hervor, denn sie hat am ganzen Körper Tattoos.

Die 24-jährige Mareike beschreibt sich als laut, extrovertiert und verrückt. Die Berlinerin ist fast am gesamten Körper tätowiert und istSängerin der Band „Grossraum Indie Fresse“. Bei GNTM möchte sie zeigen, dass jeder schön sein kann. Doch ob sie mit ihrem speziellen Look auch Aufträge an Land ziehen kann? Die anderen GNTM-Kandidatinnen sind da etwas wandelbarer als Mareike.

Dennoch stehen die Chancen für Mareike gar nicht so schlecht, denn spezielle Typen sind durchaus auch immer wieder gefragt. Und ein weiterer Vorteil:Mareike hat auch keine Scheu viel Haut zu zeigen, wie sie vor allem bei einem speziellen Foto auf Instagram zeigt. Das ist durchaus auch von Vorteil in der Modelbranche. 

GNTM: Mareike hat 24.000 Euro für Tattoos ausgegeben

Mareike fällt auf - bei so vielen Tattoos auch kein Wunder. Wie viele Motive ihren Körper schmücken, weiß die Berlinerin selbst nicht. Bei 40 Tattoos habe sie aufgehört zu zählen, wie sie auf Bild.de verrät. Von kleineren Motiven bis hin zu einem Rückentattoo, das von der Schulter bis zum Po geht, ist alles dabei. So viel Farbe auf der Haut hat seinen Preis. Rund 24.000 Euro hat Mareike für die Kunstwerke hingeblättert. Alle selbst finanziert, wie sie betont.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

already missing u

Ein Beitrag geteilt von (@internetxdoll) am

GNTM 2020: Mareike verlässt „Germany‘s Next Topmodel“ nach Folge acht freiwillig

Doch in Folge acht war dann Schluss für Mareike - sie ging freiwillig bevor sie ihn ein Loch falle, so die 24-Jährige. Doch woher kam plötzlich dieser Wandel? Mit Bild sprach die volltättowierte Sängerin über ihre Zeit bei GNTM und ihren Ausstieg. 

Nicht nur ließ Mareikes Motivation nach und sie hatte Heimweh, sie bemerkt auch, dass GNTM nichts für sie ist: „Mir ist während den Drehs der Sendung bewusst geworden, dass ich nur für die eine Seite der Show gemacht bin: Das Modeln. Mit dem Entertainment hatte ich dann so meine Probleme. Deshalb bin ich ausgestiegen.“ Mit dem Modeln möchte sie daher auch auf jeden Fall weitermachen. 

GNTM: Mareikes Verlobter ahnte es schon fast

Ihr Verlobter Philipp, den sie erst während der GNTM-Dreharbeiten kennenlernte, und mit dem sie sich nach Kurzem verlobtee, war über Mareikes Ausstieg nicht überrascht. „Philipp war nicht allzu überrascht davon, da er schon davor wusste, was für ein Mensch ich bin. Wir haben uns natürlich auch über die Dreharbeiten unterhalten und als ich ihn anrief, um ihm von meinem freiwilligen Ausstieg zu erzählen, war er nicht überrascht. Er hat sich eher darüber gefreut, dass wir uns wiedersehen“, so Mareike im Interview.

Immerhin treiben die beiden nun den Umzug voran - Mareike zieht zu Philipp - und anschließend folgt die Hochzeitsplanung

Mareike bereut dennoch nichts, weder ihre Teilnahme bei GNTM, noch ihren freiwilligen Ausstieg. Dann hat es sie allerdings in Corona-Quarantäne auf den Malediven verschlagen. Zum Glück konnte Mareike dann doch noch nach Hause nach Berlin fahren - und nahm während der Coronakrise auch noch GNTM-Kandidatin Nadine auf.

GNTM: Wer schafft es ins Finale?

Welches der Mädchen es immer eine Runde weiterschafft, lesen Sie bei uns nach. Mareike ist außerdem mit Anastasia befreundet. Die beiden fuhren zusammen zum Casting nach München. Außerdem knallt es in einer GNTM-Folge mit Vorsatz.

GNTM 2020: Alle Folgen im Live-Ticker

Alles zu GNTM 2020: Das ändert sich, alle Teilnehmerinnen, alle Juroren. Hier gibt‘s die aktuelle Folge im Live-Ticker. Die GNTM-Jury, die Heidi zur Seite steht, wechselt die kompletten 17 Wochen bis zum Finale (alle GNTM-Sendetermine) durch. 

Rubriklistenbild: © ProSieben

Auch interessant

Meistgelesen

„The Masked Singer“ 2019: Wer steckte hinter welchem Kostüm? Alle Enthüllungen
„The Masked Singer“ 2019: Wer steckte hinter welchem Kostüm? Alle Enthüllungen
„The Masked Singer 2019“: Enthüllungen von Staffel 1 - Wer war wer und wer der Sieger?
„The Masked Singer 2019“: Enthüllungen von Staffel 1 - Wer war wer und wer der Sieger?
In Zeiten des Coronavirus: Ex-Dschungelcamp-Kandidatin attackiert Fan nach Kritik an Hüllenlos-Bild
In Zeiten des Coronavirus: Ex-Dschungelcamp-Kandidatin attackiert Fan nach Kritik an Hüllenlos-Bild
„The Masked Singer“ 2019: Grashüpfer wird in Staffel eins Zweiter - Dieser Promi steckte dahinter
„The Masked Singer“ 2019: Grashüpfer wird in Staffel eins Zweiter - Dieser Promi steckte dahinter

Kommentare