1. tz
  2. TV

GNTM 2020: Heidi Klum - Wagt sie großen Schritt?

Kommentare

In Folge 12 waren die GNTM-Kandidatinnen beim Shooting nur von Luftballons bedeckt.

In der zwölften Folge erwartete die verbliebenen zehn GNTM-Kandidatinnen ein ganz besonderes Shooting. Nicht nur mussten die Kandidatinnen komplett ohne Kleidung zwischen Luftballons posieren, die Fotos werden auch in einem Kalender abgedruckt, dessen Erlös an die amfAR-Gala gespendet wird. 

Außerdem entschied Heidi Klum, wen sie zu der New Yorker Aids-Gala mitnimmt: In diesem Jahr hatten Jacky und Tamara die Ehre. Bekanntlich kommen die Mädchen, die mit zur amfAR-Gala dürfen, in jeder GNTM-Staffel sehr weit.

GNTM-Kandidatin

Beim Shooting kam ein Geheimnis von Kandidatin Maureen zum Vorschein, als sie am Set stand und die wichtigsten Stellen nur mit ein paar Luftballons verhüllte: Sie hat zwei Brustpiercings. Jury-Chefin Heidi Klum neugierig: „Hat das weh getan, das da durchzuschießen durch die N*ppel?“ Maureen erklärte: „Ja, extrem! Es hat voll wehgetan.“

GNTM 2020: Heidi Klum ist begeistert

Heidi Klum offenbarte prompt einen persönlichen Traum: „Ich würde das ja auch gerne machen!“ Sehen wir also bald auch ein Piercing an Hans und Franz? Für die wenigen GNTM-Fans, die es nicht wissen: So nennt Modelmama Heidi seit jeher ihre Oberweite.

Heidi ist nicht die einzige, die von Maureens Piercings begeistert ist. „Lass uns das nach der Show machen lassen. Wir lassen uns eins auf die gleiche Seite stechen. Wenn wir uns umarmen, dann macht es klick“, schlug der Fotograf Brian Bowen Smith vor. Heidi ging aber auf diesen etwas seltsamen Vorschlag nicht ein, sondern erklärte, wie toll sie solche Piercings findet.

Doch die Modelmama scheint Angst vor den Schmerzen zu haben. Immer wieder fasste sie sich mit schmerzverzerrtem Gesicht an die Brust. Sieht wohl so aus, als würde Heidi Klums Wunsch für Hans und Franz eher doch keine Realität werden.

Sie haben die Folge verpasst? Hier haben wir alle GNTM-Sendetermine auf ProSieben für Sie zusammengefasst. Bei GNTM wird es schließlich nicht langweilig - ein Zickenkrieg beschäftigt sogar Heidi Klum.

*tz.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks. 

Auch interessant

Kommentare