Sie steht im Finale

GNTM 2020: Sarah P. ist über sich hinaus gewachsen - auf Instagram zeigt sie sich ganz ungewohnt

Sarah P. bei GNTM 2020 war zu Beginn unscheinbar und schüchtern. Doch mittlerweile ist sie über sich hinaus gewachsen und steht sogar im Finale von „Germany‘s Next Topmodel“.

  • Sarah kommt aus Vorau in Österreich.
  • Sie ist 20 Jahre alt.
  • Ihr größter Wunsch: Die Welt entdecken.

Sarah ist auf dem Land aufgewachsen und hatte dort eine sehr schöne Kindheit. Bis jetzt war die 20-Jährige aus Vorau in Österreich noch nie für längere Zeit weg von zu Hause, doch jetzt will sie ihrem Traum nachgehen und die Welt erobern und bereisen. Erster Halt: GNTM.

GNTM 2020: Kandidatin Sarah P. wirkt total schüchtern, doch sie kann auch anders

Zahnarztassistentin Sarah P. gehört nicht zu den auffälligsten Kandidatinnen der 15. GNTM-Staffel. „Meine Persönlichkeit ist schüchtern“, sagt sie selbst in einem Clip auf ProSieben.de. Bei GNTM sei sie besonders schüchtern, „weil alles Neuland ist. Andere Mädels sind da doch Kamera-präsenter und ich mag es eigentlich nicht, die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen.“

GNTM 2020: Kandidatin Sarah P. wächst über sich hinaus

Sarah P. will aber an sich arbeiten und mehr aus sich herauskommen und weniger darüber nachdenken, was sie tut und was sie sagt. Und das scheint sie bei GNTM auch schon gut umzusetzen: „Ich bin zwar das Landkind aus der Steiermark, aber dahinter steckt mehr. Bei den Fotoshootings und auf dem Catwalk erkennt ihr mich nicht wieder“, sagt sie selbstbewusst. 

Und tatsächlich: Auch auf Instagram zeigt sich die schöne Österreicherin von ihrer selbstbewussten Seite - von Schüchternheit nichts mehr zu sehen.

Nach Heidi hat sich Sarah zu einem richtigen Model gemacht. Sie ist begeistert von ihr, auch wenn sie sich nur einen Job sichern konnte. Und auch in Interviews sieht man, dass Sarah immer mehr aus sich herauskommt, offener ist und sich nicht im Hintergrund versteckt. Sie sagte selbst, dass sie den Anstoß von taff-Reporter Christian Düren gebraucht habe, um sich weiterzuentwickeln. 

Nach GNTM möchte sie erst einmal mit Maureen zusammen in eine WG nach Deutschland ziehen, um ihre Modelkarriere in Gang zu bringen - egal ob Sieg oder nicht. In dieser WG wird es dann garantiert häufig Sarahs Lieblingsessen geben: Wiener Schnitzel und Kaiserschmarrn. 

GNTM 2020: Die wichtigsten Infos zur aktuellen Staffel

In Folge 15 steht für die Kandidatinnen das wichtigste Shooting der ganzen Staffel an, das Cover Shooting für Harper´s BAZAAR. Das meisterte Sarah mit Bravour. Nun steht sie im GNTM-Finale. Zu dem gibt es auch bereits die ersten  Details. Heidi wird live aus Los Angeles zugeschaltet und kürt die Gewinnerin. Zuvor musste sich Sarah, genauso wie Maureen, zwei Wochen in Quarantäne begeben, um ihre Teilnahme im Finale von GNTM nicht zu gefährden. Wer wird das Rennen um den Titel„Germany‘s next Topmodel 2020“ machen? Das lesen Sie bei uns live im GNTM-Final-Ticker nach. 

Rubriklistenbild: © ProSieben

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Simpsons-Fans müssen sich an riesige Neuerung gewöhnen - das steckt dahinter
Simpsons-Fans müssen sich an riesige Neuerung gewöhnen - das steckt dahinter
„Rosenheim Cops“: Detail auf Foto von Dreh sorgt für wilde Spekulationen
„Rosenheim Cops“: Detail auf Foto von Dreh sorgt für wilde Spekulationen
„Schwiegertochter gesucht“ 2020: Alle Kandidaten im Überblick - diese Single-Söhne suchen die große Liebe
„Schwiegertochter gesucht“ 2020: Alle Kandidaten im Überblick - diese Single-Söhne suchen die große Liebe
Promi Big Brother (Sat.1): Zoff und Kollektivstrafen - krasse Veränderungen im Promi-Container
Promi Big Brother (Sat.1): Zoff und Kollektivstrafen - krasse Veränderungen im Promi-Container

Kommentare