Auf ProSieben

GNTM 2021: Neue Staffel im Februar – Heidi Klum zeigt ihre „Meeedchen“

Germanys next Topmodel: Heidi Klum und ihre Kandidatinnen
+
#GNTM-Kampagne: Heidi Klum und ihre Topmodel-Anwärterinnen der 16. Staffel

Germany‘s next Topmodel auf ProSieben geht in die nächste Runde. Aufgrund von Corona wird aber in Deutschland gedreht. Erste Infos zur neuen Staffel:

Berlin - Ab dem 4. Februar startet auf ProSieben die 16. Staffel von „Germany‘s next Topmodel“.* Aufgrund der Corona-Krise wird dieses Jahr aber die beliebte Model-Show anders stattfinden. So wird in Berlin statt im Ausland gedreht, es herrscht strikte Maskenpflicht, Jury und Gäste werden regelmäßig getestet und die Kandidatinnen müssen vor Drehstart in Quarantäne. Darüber berichtet MANNHEIM24*.

Außerdem dürfen nun auch „Meeedchen“ mitmachen, die kleiner als 1,74 sind. Auch eine Altersobergrenze gibt es nicht mehr und das Gewicht soll auch keine Rolle mehr spielen. Der TV-Sender präsentiert am Donnerstag (14. Januar) die ersten Bilder von Heidi Klum und ihrem Model-Nachwuchs. Wer am Ende als Siegerin hervorgeht, wird sich erst in einigen Wochen zeigen. (jol) *MANNHEIM24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare