Post von ihrer Familie und ihren Freunden

GNTM 2021: Heiratsantrag per Post? Topmodel-Kandidatin bekommt silbernen Ring ins Berliner Loft geschickt

GNTM-Kandidatin Dascha und ihr Freund Nick
+
GNTM-Kandidatin Dascha und ihr Freund Nick

Die meisten GNTM-Kandidatinnen aus der 16. Staffel sind vergeben. Auch Dascha - sie bekommt per Post sogar einen Ring geschickt. Ist das etwa ein Heiratsantrag?

Berlin - Ashley, Soulin, Romina und Dascha - diese GNTM-Kandidatinnen sind glücklich vergeben. In der 16. Staffel betonten die angehenden Topmodels immer wieder, wie happy sie in ihrer Beziehung sind. Auch bei dem Male-Model-Shooting in Folge 15 zeigten ihre Boyfriends keinerlei Eifersucht, sondern unterstützen ihre Freundinnen während ihrer Teilnahme bei „Germany‘s next Topmodel“. Auf die Mädchen wartete in Folge 16 eine riesige Überraschung in ihrem Berliner Loft - ihre Familie, Freunde und Partner haben ihnen Überraschungs-Pakete geschickt. Auf Dascha wartete sogar ein Ring.

GNTM 2021: Bekommt Topmodel-Kandidatin Dascha einen Heiratsantrag?

Die Tränen fließen. Die GNTM-Kandidatinnen lesen sich gegenseitig ihre Briefe vor, die ihre Familien, Freunde und Boyfriends für sie geschrieben haben. Gänsehaut pur. Auch bei Dascha wird es emotional, als die ein kleines Geschenk aus dem Paket holt. Es ist ein Brief von ihrem Freund Nick und ein silberner Ring. „Zieh ihn an, es ist ein Heiratsantrag“, so Romina, die sich neben Dascha setzt und sie tröstet. Was, wirklich jetzt? Bekommt Dascha per Post einen Heiratsantrag von ihrem Nick? Nein, nein - soweit ist es wohl noch nicht. „Es ist von seinen Eltern und von seinem Bruder, wie süß“, so die 20-Jährige. Auf dem Ring sind zwei Hände zu sehen, die ihren Finger nun umarmen. Eine herzliche und liebevolle Geste von der Familie ihres Freundes.

GNTM 2021: Topmodel-Kandidatin Dascha wartet auf einen Heiratsantrag

Schon in der beliebten Umstyling-Folge bei „Germany‘s next Topmodel“ fragte GNTM-Chefin Heidi Klum ihre Mädchen, ob sie derzeit in festen Händen sind. Dascha erzählte ihr von ihrer großen Liebe und dass sie ihren Nick schon aus der Schule kennt. Sie warte wirklich nur noch auf ihren Verlobungsring. Und das lässt sich die Topmodel-Chefin auch nicht zweimal sagen und startete im TV einen Aufruf an ihren Daschas Freund: „Nick, wo ist denn der Verlobungsring? Also wenn die Dascha lange hier bleibt und du uns vielleicht mal besuchen kommen darfst, dann muss er auch auf die Knie gehen“, so Heidi. Vielleicht bahnt sich ein nächster Heiratsantrag auch im GNTM-Finale am 27. Mai an? Im Jahr 2019 heiratete die ehemalige Topmodel-Kandidatin Theresia ihren Thomas live auf der Bühne in Düsseldorf.

Auch interessant

Kommentare