Beichte am Telefon

GNTM 2021: Eifersuchts-Drama nach Male-Shooting? So reagierten die Boyfriends der Kandidatinnen

GNTM-Kandidatin Soulin performt gemeinsam mit einem „Magic Mike Live“-Tänzer auf der Bühne. Die 16. Staffel von „Germany‘s next Topmodel“ läuft donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben
+
GNTM-Kandidatin Soulin performt gemeinsam mit einem „Magic Mike Live“-Tänzer auf der Bühne. Die 16. Staffel von „Germany‘s next Topmodel“ läuft donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben

In der 15. GNTM-Folge shooten die Kandidatinnen mit Male-Models und performen mit Tänzern aus der „Magic Mike Live“-Show. Doch wie reagieren wohl ihre Boyfriends?

Berlin - Bei „Germany‘s next Topmodel“ steht in Folge 15 die „Boys Edition“ an. „Auf meine Mädchen wartet eine heiße Woche“, so Topmodel-Chefin Heidi Klum. Die GNTM-Kandidatinnen ließen sich gemeinsam mit Male-Models bei einem Kälte-Shooting fotografieren und mussten in der gleichen Woche mit den Tänzern aus der „Magic Mike Live“-Show eine Choreographie üben und sie vor Heidi Klum und Gast-Juror Wolfgang Joop präsentieren. In dieser Folge drehte sich also alles nur um Boys, Boys, Boys! Klar, ein gemeinsames Shooting mit einem Male-Model ist in der Model-Branche nicht unüblich und gehört dazu - auch wenn der eigene Freund zuhause sitzt.

GNTM 2021: Dascha, Soulin und Romina - sind ihre Boyfriends eifersüchtig auf die Male-Models?

Die GNTM-Kandidatinnen geben alles - sie möchten performen und abliefern. Auch Dascha möchte Topmodel-Chefin Heidi Klum von sich überzeugen. Zuerst stand das Choreographie-Training mit einem Tänzer aus der „Magic Mike Live“-Show an. Die GNTM-Kandidatin und der Tänzer verstanden sich auf Anhieb gut - mussten sie auch. Schließlich lernten sie eine Choreographie, bei der es um Leidenschaft und Gefühle ging. Soulin bekam ebenfalls einen attraktiven Tanzpartner: „So viel Nähe man. Es sind viele Berührungen. Also ich wünschte, mein Tanzpartner wäre mein Freund“, so die 20-Jährige. Romina fiel es ebenfalls etwas schwerer Gefühle zu zeigen, wie sie selbst während der Sendung zugab. Dascha überzeugte den Choreographen und die Choreographin schon direkt am Anfang, als sie die Tanzschritte von ihr und ihrem Tanzpartner sahen. „Wenn das mein Freund sieht - oh, oh. Würde er hier sitzen, den müsste man anketten“, lachte sie.

GNTM 2021: Die Topmodel-Kandidatinnen beichten ihren Freunden das Male-Model-Shooting

Auch beim Fotoshooting mit Star-Fotograf Max Montgomery erwarteten die GNTM-Kandidatinnen drei weitere wunderschöne Male-Models - Dascha shootete mit Model, Influencer und TikTok-Star Luca Heubl, genau wie Soulin. Immer im Hinterkopf waren dabei ihre Boyfriends, die zuhause auf sie warteten. „Dir scheint das zu gefallen. Oder spielst du das?“, fragte Heidi während des Shootings zu Dascha und Model Luca. „Ich spiele es. Ein netter junger Mann, du siehst auch gut aus, wirklich. Aber ich habe einen Freund zuhause. Ich habe jemanden, der zuhause auf mich wartet. Und das ist der Einzige den ich jemals lieben werde und ich habe nur Augen für ihn. Und alles andere ist mir egal, ich habe ihm schon mein Herz geschenkt“, erklärte die Blondine.

Zuhause in ihrem Berliner Loft angekommen, ging es aber dann direkt zum Telefon. „Willst du zuerst die gute oder die schlechte Nachricht hören?“, fragte Dascha ihren Freund. Er wollte zuerst die schlechte Nachricht hören. Das Model erzählte ihrem Freund vom Shooting- und Choreographie-Tag. Sie hatte ein super schlechtes Gewissen. Doch wie reagierte Nick auf die Erzählungen?

„Halb so wild. Ich gucke mir das nicht an und dann ist alles gut“, lachte er. Er sah die Sache also locker - da er wusste, wie wichtig Dascha „Germany‘s next Topmodel“ ist. Und auch Soulin‘s Freund konnte offen mit ihr darüber reden: „Du hast dich ja dafür entschieden. Das war ja klar, dass es kommt!“. Stefano, der Boyfriend von GNTM-Kandidatin Romina, reagierte ebenfalls mit: „Kein Problem“. Eine große Eifersucht scheint es bei den Topmodel-Anwärterinnen und ihren Freunden also nicht zu geben - eher Unterstützung und Zuspruch. Top - zumindest in dieser Staffel. Nach einigen GNTM-Umstylings reagierten die Freunde der ehemaligen Topmodel-Kandidatinnen oft anders als gedacht. Die krassesten Umstylings der 16. „Germany‘s next Topmodel“-Staffeln sorgten bereits oft für Aufsehen.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare