Germany‘s next Topmodel mit Heidi Klum

GNTM (ProSieben): Wer ist raus - wer ist noch dabei?

Germanys next Topmodel: Heidi Klum und ihre Kandidatinnen
+
#GNTM-Kampagne: Heidi Klum und ihre Topmodel-Anwärterinnen der 16. Staffel

GNTM – Am 4. Februar läuft auf ProSieben die erste Folge der 16. Staffel von „Germany‘s next Topmodel“ mit Heidi Klum. Welche Kandidatinnen sind noch dabei, wer ist raus?

Am Donnerstag (4. Februar) flimmert die erste Folge von „Germany‘s next Topmodel“ über die Bildschirme. Modelmama Heidi Klum sucht bereits zum 16. Mal das schönste Mädchen Deutschlands. Diesmal kämpfen 31 Kandidatinnen um den heiß begehrten Titel, wie MANNHEIM24* berichtet.

„Ich habe heute leider kein Foto für Dich“ – diesen mittlerweile kultigen Satz werden am Ende jeder Folge all jene Kandidatinnen zu hören bekommen, die Heidi Klum und ihre Gastjuroren nicht vollends überzeugen konnten. Wer ist raus, wer ist noch dabei? Hier erfahren Sie, welche der diesjährigen GNTM-Kandidatinnen es in die nächste Runde geschafft haben, und wer leider seine Koffer packen musste. *MANNHEIM24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare