Geständnis vor ihren Fans

„GNTM“-Kandidatin kämpft mit ungewöhnlicher Phobie: „Haben mir richtig große Angst gemacht“

GNTM-Kandidatin Dascha offenbart in ihrer Instagram-Story ihre Angst vor Zwillingen
+
GNTM-Kandidatin Dascha offenbart in ihrer Instagram-Story ihre Angst vor Zwillingen

In der 16. Staffel müssen die GNTM-Anwärterinnen oftmals gegen ihre Ängste ankämpfen. Kandidatin Dascha hat eine ungewöhnliche Angst.

Berlin - Derzeit sucht Heidi Klum „Germany‘s next Topmodel“ 2021. Aktuell sind noch 19 Kandidatinnen im Rennen und kämpfen um den Sieg. Wer die Show kennt, weiß, dass die Mädchen in den Shootings und Challenges oft gegen ihre Ängste ankämpfen müssen. Egal ob Spinnen-, Schlangen- oder Höhenangst. Wer „Germany‘s next Topmodel“ werden will, muss sich von seiner besten Seite zeigen. Auch GNTM-Anwärterin Dascha ist Teil der 16. Topmodel-Staffel und möchte die Nachfolgerin von GNTM-Gewinnerin Jacky (2020) werden. Doch sie musste sich schon vor ihrer Teilnahme einer Angst stellen, die man so eher selten hört. Die 20-Jährige fürchtet sich vor Zwillingen.

GNTM 2021 (ProSieben): Kandidatin Dascha fürchtet sich vor Zwillingen

Nun offenbart Dascha ihre Angst auf dem Social-Media-Account Instagram, denn ein Follower möchte von der GNTM-Kandidatin wissen, wovor sie Angst hat. „Ich habe Angst vor Zwillingen“, gesteht die 20-Jährige. Eine ungewöhnliche Furcht: „Es gibt halt Leute, die vor Clowns Angst haben, es gibt Leute, die haben Angst vor Spinnen oder Bananen“. Nun wollen ihre Follower und Fans aber auch wissen, woher diese Angst kommt. „Das ist so ein Trauma. Ich habe früher mal Zwillinge gesehen und die haben mir in dem Moment einfach richtig große Angst gemacht“, so die Topmodel-Kandidatin.

GNTM 2021 (ProSieben): Fans von Kandidatin Dascha sind irritiert

Dascha scheint bei den TV-Zuschauern beliebt zu sein - und bekommt in den sozialen Netzwerken sogar viele Fanpages. „Ihre Furcht vor Zwillingen ist glaube ich einzigartig aber auch irgendwie witzig. Ich würde gerne ihre Reaktion sehen, wenn sie zufällig mal auf ein Zwillings-Paar trifft“, kommentiert eine junge Userin auf der Fanpage. Knapp 34 000 Abonnenten hat die 20-Jährige mittlerweile auf Instagram. Welche spannenden Shootings auf die GNTM-Kandidatinnen noch wartet, können Zuschauer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben verfolgen. Noch mehr Infos rund um die aktuellen TV-Highlights gibt es jetzt mit unserem brandneuen, kostenlosen TV-Newsletter.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare