Blond statt Brünett

Nach ihrem Rauswurf: GNTM-Kandidatin kämpft seit Umstyling mit frustrierendem Problem - „richtig kaputt“

GNTM-Kandidatin Ana musste die Show verlassen. Dort bekam sie im Umstyling zuvor blonde Haare. Jetzt berichtet sie, wie kaputt diese dadurch sind.

Neu-Ulm - Für Kandidatin Ana Martinović reichte es bei Heidi Klums „Germany‘s Next Topmodel“ 2021 leider nicht. Sie schied als neunte in der vergangenen Woche (29. Mai) aus. Der Grund: Für Heidi konnte sie ihre süße und schüchterne Art leider nicht ablegen, auch wenn sie extreme Fortschritte gemacht hatte während ihrer Zeit in dem Castingformat. Da flossen bei der 20-Jährigen so einige Tränen, auch, weil sie die anderen Kandidatinnen verlassen musste. „Ich hatte, glaube ich, 20 Minuten, um meine Sachen zu packen, also musste direkt gehen“, sagte die Teilnehmerin damals dem Portal Promiflash.

GNTM 2021 (ProSieben): Blond mit den Haaren weiterhin vereinbar?

Während ihrer Zeit in der ProSieben-Sendung bekam Ana auch das bekannte Umstyling verpasst. Dabei wurden ihre langen braunen Haare auf hellblond umgefärbt. Eine ganz schöne Strapaze für die Haare, wie Ana nun in einem Interview mit dem Portal Promiflash gesteht. Ihre neue Haarfarbe liebt die GNTM-Kandidatin zwar und würde sie gerne beibehalten - doch ob das möglich sein wird, bleibt abzuwarten. „Meine Haare sind richtig kaputt und ich muss sie gerade richtig oft färben und deshalb weiß ich noch nicht, ob das mit meinen Haaren vereinbar ist“, so Ana. Kurz nach dem Umstyling bei GNTM sei noch alles gut gewesen, doch das ständige Nachfärben zu Hause habe die Haare sehr strapaziert.

GNTM 2021 (ProSieben): Kandidatin Anas Haare „brechen die ganze Zeit ab“

„Die brechen die ganze Zeit ab und das hatte ich noch nie“, erklärt Ana frustriert. Vorerst möchte das Nachwuchsmodel aber blond bleiben, wie sie sagt. Wenn es um Castings und Modeljobs ging, habe sich der Look für die Ulmerin schließlich bewährt.

GNTM 2021 (ProSieben): Ana will blond bleiben

Nach ihrem GNTM-Aus zeigt sich die Blondine auf Instagram jedenfalls trotzdem auch mal mit zerzausten Haaren und ungeschminkt-Look und nimmt ihre inzwischen über 139.000 Follower:innen in ihrem Alltag mit. Ob wir Ana darin vielleicht doch wieder mit braunen Haaren sehen werden?

Wie die Show verlief, in der Ana gehen musste und welche Models in der Top 8 sind, können Sie im Ticker hier nachlesen. Auch erste Details für das Finale sind bereits bekannt.

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram/Ana Martinovićs

Auch interessant

Kommentare