Folge 12

Nach GNTM-Rausschmiss: Kandidatin erklärt unter Tränen - „Zeige mich nicht gerne so“

Die ehemalige GNTM-Kandidatin Elisa vergießt mehrere Tränen in ihrer Instagram-Story.
+
Bei der ehemalige GNTM-Kandidatin Elisa fließen mehrere Tränen in ihrer Instagram-Story.

In der zwölften Folge von „Germany‘s next Topmodel - by Heidi Klum“ geht es um Castings. Die GNTM-Kandidatinnen werden dabei von Thomas Hayo überrascht. Der Live-Ticker.

  • In Folge 12 von „Germany‘s next Topmodel“ geht es um Castings.
  • Creative Director Thomas Hayo war Gast-Juror. Die GNTM-Kandidatinnen werden vor Designer Killian Kerner einen Catwalk performen. Welches Mädchen konnte ihn überzeugen? (Update 22:16 Uhr)
  • GNTM-Kandidatin Elisa muss die Topmodel-Show verlassen (Update 22:57 Uhr)
  • Ein Ex-Model erzählte nun: Für das Pipi-Gehen gibt es am GNTM-Set wohl strenge Regeln. (Update 18.55 Uhr)

<<Aktualisieren>>

Update vom 23. April, 10:10 Uhr: Für GNTM-Kandidatin Elisa ist der Traum „Germany‘s next Topmodel“ zu werden leider vorbei. Die 20-Jährige musste die Show in Folge 12 verlassen. Während Topmodel-Chefin Heidi Klum ihr beim Entscheidungstag sagen muss, dass sie es nicht in die nächste Runde geschafft hat, fließen bei der Blondine viele Tränen. Und auch nach der Folge zeigt sich Elisa sehr emotional auf Instagram. Auch hier fließen die Tränen - doch die ehemalige GNTM-Kandidatin möchte diesen Moment mit ihren Followern teilen.

„Ich zeige mich eigentlich nicht gerne so - aber man möchte ja auch alles von sich teilen und das hier ist ja auch einfach real. Es war eine unfassbar schöne Zeit, die Mädels die ich da kennengelernt habe, sind wirklich Freundinnen für‘s Leben! Vor allem Romina“, so Elisa. Als sie von der GNTM-Kandidatin spricht, wird sie sehr sentimental. Mit ihr hat sie eine neue und gute Freundin gefunden. „Jetzt kämpfe ich für uns beide weiter“, kommentiert Romina ein gemeinsames Bild mit ihr und Elisa. Die Blondine darf stolz auf sich sein! Sie schaffte es auf Platz 9 von 17 000 Mädchen, die sich bei „Germany‘s next Topmodel“ beworben haben.

Bei der ehemalige GNTM-Kandidatin Elisa fließen mehrere Tränen in ihrer Instagram-Story.

GNTM 2021 im Live-Ticker: Elisa muss „Germany‘s next Topmodel“ verlassen

22.57 Uhr: Das wars! Elisa muss die Show verlassen. Nächste Woche geht es mit der Top Neun weiter. Der nächste Walk wird in luftiger Höhe stattfinden. Geshootet wird ganz ohne Kleidung - schon wieder - nach dem Schaum-Walk, der im Netz heiß diskutiert wurde. Sogar Ex-Juror Peyman fand, dass das zu weit ging und nun folgt das Shooting dazu. Reicht denn einmal pro Staffel nicht?Wie das ankommt? In der Jury sitzt auf jeden Fall Bill Kaulitz. Dazu sehen wir uns hier nächste Woche wieder.

22.55 Uhr: Liliana ist dran - und rechtfertigt sich für ihre Verpeiltheit. Ihr Job trägt sie weiter in die nächste Runde.

22.54 Uhr: Aller Abschied ist wieder einmal schwer. Romina wird ihr am meisten fehlen. Aber wie sagt sie so schön: „Es gibt so viel Schlimmeres, als hier auszuscheiden.“

22.51 Uhr: Elisa kann sich fast nicht beruhigen. Heidi und Thomas haben sich beraten - und für Elisa geht es nicht mehr weiter. Sie wirkt zu unsicher.

GNTM 2021 im Live-Ticker: Liliana oder Elisa? Wer muss gehen?

22.42 Uhr: Elisa ist an der Reihe. Doch sie konnte trotz vieler Einladungen keinen Job ergattern, erklärt sich. Elisa fängt direkt an zu weinen. Spürt sie hier etwa, dass sie rausfliegt? Oder muss Liliana vielleicht sogar gehen? Das erfahren wir nach der Werbung.

22.39 Uhr: Heidi verweist bei Anas Stimme auf sich selbst. Wer habe noch eine piepsige Stimme? Japp, sie selbst! Anas Stimme dagegen zittert eher, während sie spricht vor Heidi und Thomas. „Ich bin nie wieder die süße Ana“, sagt sie. Das wollen wir dann aber mal wirklich bei GNTM sehen. Aber weiter ist sie.

22.36 Uhr: Rominas Stimme bricht fast: „Ich kämpfe bis zum Ende“. Sie sei ein bisschen zu bettelnd rübergekommen. Sie ist aber trotzdem weiter. Die Erleichterung ist ihr anzusehen.

22.35 Uhr: Luca soll zeigen, dass sie eine „gestandene Persönlichkeit“ ist und nicht nur schüchtern. Na, mal sehen.

22.34 Uhr: Yasmin und ihre Desinfektions-Story. Aber alles vergeben und vergessen, weil sie die Klamotte erkannt hat. Wir sehen uns!

GNTM im Live-Ticker: Die Entscheidung steht an - wer kommt eine Runde weiter?

22.33 Uhr: Hayo kritisiert bei Soulin, dass sie ihre traurige Geschichte nicht wieder hervorgeholt hat. Sie kommt trotzdem weiter.

22.32 Uhr: Ashley ist an der Reihe - sie hat keinen Job bekommen. Aus ihrer einzigen Casting-Einladung hat sie aber alles gemacht. Heidi ist daher völlig hin und weg.

22.29 Uhr: „Die Nachfrage ist da, die Leute wollen dich haben“, sagt Heidi zu Dascha. Da kann man nur ein: „Weiter so!“ mitrufen. Was für ein schönes Symbol auch. Liebe für die Positivität von Dascha.

22.28 Uhr: Alex hätte noch mehr „Pokerface“ machen, „Fake it til u make it!“, empfiehlt Heidi da. Okay, nehmen wir so mit - zum ähm...wie vielten Mal? Bis in der nächsten Runde, Alex!

22.27 Uhr: Zahm? Findet Heidi nicht. Sie ist begeistert über Kilian : „Wie du die gegrillt hast!“

GNTM 2021 im Live-Ticker: Dascha bekommt den Laufstegjob - als erstes Curvy-Model. Kilian Kerner zeigt sich als zahmer Kritiker

22.16 Uhr: Der Job geht tatsächlich an Dascha! Da hatte Heidi wohl recht. Und nicht nur das: Sie bekommt das Kleid geschenkt nach der Show. „Das war dein Kleid!“, sagt Kerner. Er hatte einen „Magic Moment“. Und auch Heidi zeigt sich nun mit Thomas Hayo. Nach der Werbung geht es weiter mit der Entscheidung.

22.15 Uhr: Auf Twitter sind die Fans überrascht, wie okay Kilian Kerner eigentlich ist. Sie hatten wohl mit böseren Kommentaren gerechnet. Er zeigt sich ja von einer völlig neuen Seite! Der war doch sonst fieser, oder?

22.12 Uhr: Liliana vergisst nicht nur die Kaugummi-Aufgabe. Sie hat auch vergessen, dass sie kürzlich Geburtstag hatte. Auch die Anzahl der Walks stimmen nicht. Verpeilt mal 1.000. Zählen ist schwer, zuhören scheinbar auch. Das Gespräch um Kopf und Kragen, führt bei Kilian Kerner zum ersten Mal zu einem lauten Lacher. „Die ist geil!“

GNTM 2020 im Live-Ticker: Das Casting bei Kilian Kerner geht weiter

22.10 Uhr: Elisa ist dran - und reiht sich ein unter den scheuen Rehen. „Hallo, ich habe mich hier beworben..“ Da lästert auch gleich der Hayo Backstage. Kerner sagt direkt nein, Heidi sagt auch: „Das war nix.“

22.09 Uhr: „Bist du unsicher?“, fragt Kerner auch bei der nächsten Kandidatin. Alex beantwortet das letztlich mit: Ja. Oh jeeeee.... Immerhin: Der Walk strahlt vor Selbstbewusstsein. Hätte trotzdem besser laufen können.

22.06 Uhr: Ana zeigt sich ebenfalls sehr süß und kindlich. Kerner sagt: „Ich habe das Gefühl, du traust dich überhaupt nicht, mit mir zu reden.“ Mehr so Konfirmations-Style. Sie ist schon sofort raus. „Bist du so langweilig wie dein BWL-Studium?“ Hupsi.

22.04 Uhr: „Sehr kindlich, sehr süß“, findet Thomas Hayo dagegen den Auftritt von Luca. Nicht so cool und stark. „Da kannst du dir nicht so viel drauf einbilden heute, dass du eingeladen bist, weil es sind ja alle eingeladen“, findet auch Kerner. Der hat gesessen.

22.03 Uhr: Romina ist dran - sie möchte als kleines Mädchen zeigen, dass sie trotzdem kann. Auch Heidi im Backstage ist begeistert. Vor lauter Freude läuft Romina dann gleich dreimal statt zweimal.

GNTM im Live-Ticker: Dascha löst Gänsehaut bei Heidi aus

21.51 Uhr: „Der bucht die! Ich habe Gänsehaut!“, ruft Heidi Klum. Sie springt auf, völlig aus dem Häuschen. Ob sie Recht behält und der Designer mit Dascha sein erstes Curvy-Model bucht?

21.49 Uhr: Dascha lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Der Walk hapert dagegen eher. Heidi Klum fiebert hinter ihrem Rollladen aber mit wie bei ihrem eigenen Kind.

GNTM 2021 im Live-Ticker: Die Model-Mappe klebt - wegen Desinfektionsmittel

21.47 Uhr: Yasmin legt keinen guten Auftritt hin. In ihrer Model-Mappe klebt Desinfektionsmittel. Probleme in Zeiten von Corona. „Das war durchwachsen“, findet auch Heidi. „Es klebt“, sagt Kerner. Klappe zu. Job wohl auch eher weg. Immerhin zum Kaugummi-Erlebnis hätte die Klebe-Mappe ja passen können.

21.44 Uhr: Kerner kommt zurück auf das Kaugummi-Gefühl! „Meinst du, du hast das transportiert?“, fragt er, während sie im durchsichtigen High Fashion-Dress vor ihm steht.

21.42 Uhr: Das „Grand Final“ steht an. Ein bisschen Gegenpol für Thomas Hayos Denglisch.

GNTM 2021 im Live-Ticker: Heidi und Hayo lauschen beim Kerner-Casting

21.41 Uhr: Heidi kommt auch mal wieder ins Bild! Thomas Hayo und sie beobachten das Casting Backstage. Überraschuuuuung! Kommt sonst ja nieeee vor, dass Heidi lauscht. Und dann ist auch noch diese „Labertasche“ Thomas Hayo dabei, der die ganze Geheimaktion verraten könnte.

21.40 Uhr: Romina versucht es mit Ausfragen bei den Stylisten. Blöd nur, wenn sie Fragen stellt, deren Antworten eigentlich schon vorab klar formuliert wurden. Ja, es soll cool sein. Sagte er doch schon. Aber Hauptsache man hat mal gefragt.

21.28 Uhr: Die GNTM-Mädchen sind im siebten Himmel. „Ein Job ist immer wichtig für ein Model“, resümiert Luca. Willkommen bei der Jobsuche!

GNTM Folge 12: Die Top Ten vor Designer Kerner.

GNTM 2021 im Live-Ticker: Kilian Kerner sucht edgy Berlin-Style

21.26 Uhr: Bei Kilian Kerner soll „alles anders“ werden. Nur die GNTM-Girls werden nämlich vor Ort gecastet, die restlichen Models wurden via Direct Booking ausgewählt. Er will Coolness mit Kaugummi-Kauen. „Edgy!“ Mehr Berlin geht nicht.

21.35 Uhr: Die Mädchen telefonieren mit ihren Familien zu Hause. Als Romina ihren Freund Stefano per Videochat sieht, kullern die Tränchen. Der hat aber eine richtige Motivationsrede am Start. Wo kann man dich buchen, Stefano?

21.33 Uhr: Die Models freuen sich auf ein Casting bei Kilian Kerner. Ein Laufstegjob. Noch freuen sie sich. Die Twitter-Community freut sich dagegen, dass der Designer „ordentlich austeilt“...

21.28 Uhr: Während der GNTM-Werbepause zeigt sich die Twitter-Community eher weniger begeistert von der heutigen Folge. „Wäre denn hier und da ein wenig Zickerei zu viel verlangt, hm?“, fragt beispielsweise eine Userin... Besonders Alex und Dascha genießen dort aber einen großen Rückhalt.

GNTM im Live-Ticker: Kunde happy über Dascha, Kunde happy über Alex

21.21 Uhr: Bei Alex kommen währenddessen schon auch andere Kommentare: Sie bewege sich „fast natürlich“ und New Faces seien immer eine Herausforderung. Aber der Kunde ist am Ende happy: Sie hat viel angeboten und ist „einfach happy“. So viele positive Schwingungen! Dauern aber nicht lange an: Nach der Werbung geht es offenbar auch mit böseren Kommentaren von Designer Killian Kerner weiter...

21.20 Uhr: Dascha zeigt sich als geduldig und entspannt. „Alles geil!“ Yey!

21.19 Uhr: Dascha wird der Job im Loft gegönnt. Sie blieb gleich an der Location von Invisibobble. Aber Rominas Ego möchte eben auch einen Job. Da ist sie wohl nicht alleine.

GNTM 2021 im Live-Ticker: Dascha modelt für Invisibobble

21.17 Uhr: Es hätte jede werden können - aber Dascha wird das Invisibobble-Model. Jetzt gibt es statt Trauer- Freudetränen. „Einfach Wow, ehrlich“, sagt Dascha. Dafür flossen die Tränchen bei Romina.

21.16 Uhr: Oh, oh. Dascha redet sich um Kopf und Kragen. Hat sie gerade eine Haar-Klammer aus ihrem BH gezogen? Neuer Magic Trick der selbsternannten „Queen of the Jungle“?

21.15 Uhr: Ich bin eine „Crazy Snake“, sagt Romina. Und, dass sie einfach sie selbst war. So, so. Immerhin das Team von Invisibobble ist einfach happy. Also alle happy?

21.13 Uhr: Upsi, Soulin sucht händeringend nach einem Namen für ihren Look. „Safarifrau“. Was? Immerhin sieht sie es mit Humor: „Ich habe mich noch nie so albern erlebt.“ Man kann ja nicht alles können.

21.12 Uhr: Dascha macht eine Kampfansage! Sie hat alles durchdacht! Romina will sich dagegen abgrenzen. Na ja, das dachten sich wohl alle Drei.

21.10 Uhr: Hat Soulin den Job schon für sich gewonnen, bevor es begonnen hat? Direkt zu Beginn flirtet sie mit den Zuständigen, indem sie einen alten Werbespot mit einflicht...

21.09 Uhr: „Alles rausholen! Durch die Türe, zu dem Kunden“, sagt Dascha. Das geht dann wohl - wer errät es? - Genau, mit einem Opel!

GNTM im Live-Ticker: Ein Casting jagt das nächste diese Woche - wer holt den Job?

21.08 Uhr: Dascha, Soulin und Romina bekommen noch eine Einladung zu einem Casting. Für Invisibobble! Dascha sieht ihre Chance: Endlich mal was mit Haaren!

21.07 Uhr: Dascha heitert sich selbst auf mit einem Spruch der Oma. „Es kommt, wie es kommen muss!“

21.05 Uhr: Große Bekanntmachung bei Liliana. Sie bekommt einen Selbstauslöser in die Hand gedrückt. Damit entscheidet sie selbst, wie viele Bilder in der InStyle später gedruckt werden. Je nachdem, wie gut die Bilder werden. Top-Gesicht für eine Sonnenbrille, findet das Team - Begeisterung an allen Enden.

21.04 Uhr: Soulin wird bis in die Abendstunden geshootet. Sie präsentiert die Marke Flaconi mit Strahle-Gesicht.

21.02 Uhr: Erfahrungsaustausch im Loft. Wer konnte welchen Job abräumen?

GNTM 2021 im Live-Ticker: Alex posiert für Galvan

21.01 Uhr: Tränen bei Dascha. Sonst ist sie ja immer so gut! Aber ein Job lässt weiter auf sich warten.

21.00 Uhr: Alex darf den Job machen! Es ist ihr erster Job, sie ist überglücklich.

20.59 Uhr: Dascha setzt sich unter Druck. Ihre Kurven kommen aber super an. Die Frucht der Wahl: eine Ananas.

gntm elisa shooting.jpg

20.58 Uhr: Elisa zeigt sich in Weiß mit Wassermelone. Hallo „Dirty Dancing“-Vibes!

20.58 Uhr: Alex entspricht dem Zeitgeist - in Grün. Mit einer...Kiwi?

20.56 Uhr: Die nächste Brand ist auf der Suche nach einer Kandidatin: Galvan. Auch sie sind, ganz überraschend, auf der Suche nach einer starken Frau. Da packt Romina dann eine Ananas aus und zeigt sich ganz in Orange. „Hat abgeliefert“, heißt es.

GNTM 2021 im Live-Ticker: Liliana bei InStyle, Soulin bei Flaconi

20.54 Uhr: Liliana hat tiefe Blicke durch die Sonnenbrille rausgeschickt, erklärt Kerstin Weng. Sie hat den Job!

20.53 Uhr: Soulin ist es! Sie darf direkt bleiben und den Job machen. Dascha ist derweil tief enttäuscht, denn ihr Name fiel immer noch nicht. Sie wiederholt noch einmal: Sie fürchtet „Ärger von Mama Heidi“.

20.52 Uhr: Die Girls bei „Flaconi“ schminken sich derweil in Looks, in denen sie sich wohlfühlen. Soulin setzt auf „natürliches Lifting“, Romina auf „Contouring“. Was suchen die „Flaconi“-Verantwortlichen?

20.49 Uhr: Liliana möchte InStyle nicht blamieren. Klappt. Sie liefert einen super Job im Fotoautomaten ab und präsentiert die Sonnenbrillen.

20.48 Uhr: Ana fällt erst einmal eher mit interessantem Beinposing auf. „Sie hat sich bemüht“, heißt es. Oh, oh.

20.47 Uhr: Elisa denkt: Sie hat gute Chancen! Es geht ja um Beauty.

20.46 Uhr: Soulin tut sich schwer bei der Frage, was sie schön findet. Authentizität, schwieriges Wort.

20.45 Uhr: Alex ist die erste - und zeigt verschiedene Mimiken. Zu viel Spiel mit der Brille?

GNTM 2021 im Live-Story: Flaconi, InStyle - oder gar kein Job?

20.33 Uhr: Ein Teil der Mädchen ist inzwischen bei einem InStyle-Casting. Hier geht es um einen Sonnenbrillen-Job. Wer kann Chefredakteurin Kerstin Weng überzeugen?

20.32 Uhr: Die beiden Girls ohne Casting-Einladung sind im Berliner Loft derweil alleine - und ruhen sich aus.

20.31 Uhr: Einige Girls stellen sich bei der Marke „Flaconi“ vor. Gefragt sind aber interessanterweise erst mal die Social Media-Künste.

20.30 Uhr: Jetzt sind die restlichen Girls aber erst mal hinterm Steuer gefragt - Alex und Ana haben schon mal einen Führerschein, super Sache. Da kann man dann gleich mal Opel dezent platzieren.

20.29 Uhr: Keine Casting-Einladung für Luca und Ashley. Da macht sich verständlicherweise Enttäuschung breit.

GNTM 2021 im Live-Ticker: Thomas Hayo coacht die Mädchen für die Castings

20.27 Uhr: „Die Modelwelt ist brutal“, resümiert Thomas Hayo. Gut, dass wir das jetzt wissen.

20.26 Uhr: Dascha findet Hayo jetzt „ganz super“, auch ohne Job. Sie stehe für Dinge und wäre daher interessant für ein „Braaaand.“

20.24 Uhr: „Ich liebe es, Emotionen zu zeigen“, findet Elisa. Heißt: Zunge raus. Originell. Yasmin „tatsächlicht“ dagegen eher - „tatsächlich schon“. „Tatsächlich nicht“. Tatsächlich, Tatsächlich. Tatsächlich.

20.22 Uhr: Liliana hat „keine Konstanz“, kommentiert jetzt Hayo. Die Bilder sehen ein bisschen traurig aus fast - Hayo hat da offenbar einen klasse Tipp: Emotionen mitbringen und umsetzen. Dann schmettert sie noch einen kleinen Song und überzeugt mit guter Laune.

20.21 Uhr: Bei Romina rast einmal wieder das Herz. Da gibt es den Tipp: Reden auf gleicher Ebene. Obs hilft? Soulin erwähnt einmal wieder ihre tragische Hintergrundgeschichte. Das sollte sie sich zu Nutzen machen, diese Geschichte, findet auch Thomas Hayo.

GNTM im Live-Ticker: Thomas Hayo ist back - in aller feinster Denglisch-Manier

20.20 Uhr: Alex startet - Polaroid-Session vor einer Video-Wand. Thomas Hayo findet alles „crazy“, „super nice“ und „cool“. Denglisch bei Thomas Hayo, wie wir es kennen. „And Another one!“ Klick.

20.18 Uhr: „Heeey!“ - Aufregung bei den Kandidatinnen. „Bin geflasht, dass er hier ist“, findet eine. „Eine ruhige Aura“, stellt Romina fest. Da sind ja fast schon Herzchen in den Augen.

gntm hayo models.jpg

20.17 Uhr: Zur Castingvorbereitung kommt Thomas Hayo vorbei. Acht Jahre lang war er Teil der GNTM-Jury.

20.15 Uhr: Los geht‘s! Heidi kündigt an: „Castings, Castings und noch mehr Castings stehen an!“ - Und damit ist auch der Wettkampf um die Jobs eröffnet. Wer kann Heidis Gunst für sich gewinnen?

Update 20.07 Uhr: Bald geht es los! Wer der Top-Ten-Kandidatinnen wird zur heutigen Abräumerin des Abends und ergattert die meisten Jobs? Wer muss die Show verlassen?

GNTM 2021 im Live-Ticker: Gibt es eine Pip-Regelung am Set?

Update 18.55 Uhr: Am GNTM-Set gelten strenge Regeln. Nicht nur wegen Corona und geltenden Hygienemaßnahmen. Es gibt auch eine Sache, die die ehemalige Kandidatin Theresia Fischer nun verriet und die Bedürfnisse der Mädchen reguliert. Gegenüber Promiflash erzählte sie: Man könne nicht immer auf die Toilette gehen. Zuvor musste in ihrer Staffel um Erlaubnis gefragt werden. „Du durftest nur auf Toilette gehen, wenn du dich abgemeldet hast und das war schwierig während der Dreharbeiten“, so Fischer. „Es gab Situationen, wo du einfach mal zusammenkneifen musstest. Du musstest Pipi, aber es ging nicht, weil dann die Show losging.“ Da habe sie sich ab und an wie in einem Jugendcamp gefühlt. Ob auch die aktuellen Kandidatinnen unter einer Pipi-Regel stehen? Anzunehmen ist es fast.

GNTM 2021 im Live-Ticker: Wer gewinnt den ersten Fashion-Week-Job?

Update 18.19 Uhr: Auf ihrem öffentlichen Instagram-Account veröffentlichte GNTM nun einen Überblick, was die Models heute erwartet. Neben „Castings, Castings, Castings unter Beobachtung von Heidi“ und der Rückkehr von Thomas Hayo, erwartet die Mädchen in Folge 12 etwas, auf das sie sicher schon lange hingefiebert hatten: der erste Fashion-Week-Job! Um welchen Designer es sich dabei handelt und wer den begehrten Job für sich gewinnen kann?

GNTM 2021 im Ticker: So sieht Rominas Ernährung aus

Update 17.29 Uhr: Wie ist das eigentlich bei Heidis Model-Kandidatinnen mit den Diäten? Wie sehr achten die Mädels auf ihr Essen während der GNTM-Zeit? Kandidatin Romina erzählte bei ihrem Start noch, sie habe sich die falschen Vorbilder genommen und habe mehr auf den Hüften gehabt.

Auf Instagram nahm die GNTM-Anwärterin ihre Follower:innen nun für einen Tag mit durch ihren Tag. Den Tag startet der Rotschopf mit einem Iced Matcha-Latte mit ungesüßter Mandelmilch, dazu isst sie eine Smoothie-Bowl mit geschmolzener Zartbitterschokolade. Mittags gibt es dann einen Kaffee mit Geschmackspulver. Nachmittags gibt es dann zwei Stücke Oreo-Cheesecake und abends eine One-Pot-Pasta mit Lachs, Blattspinat und Bandnudeln.

GNTM 2021: Läuten bei Kandidatin Romina bald die Hochzeitsglocken?

Upadte vom 22. April, 15.34 Uhr: GNTM-Kandidatin Romina schwebt mit ihrem Freund Stefano Zarrella auf Wolke sieben. Seit Ende 2019 sind das Model und der Bruder von Giovanni Zarrella ein Paar. In der Pressefolge von „Germany‘s next Topmodel“ plauderte Romi bereits über Pläne mit ihrem Freund. Eins fehle ihr aber noch zum perfekten Liebesglück: der Antrag. In Interview mit Promiflash sagte auch Stefano Zarrella, dass er einer Hochzeit prinzipiell nicht abgeneigt wäre. Wann er ihr die Fragen aller Fragen stellen möchte, verrät er jedoch nicht. „Mal sehen, ich muss sie ja auch irgendwie überraschen!“ Läuten also bald die Hochzeitsglocken?

GNTM 2021 im Live-Ticker: Heidi führt Kandidatinnen hinters Licht - und stichelt gegen Jury-Kollegen „Du Labertasche“

Update vom 22. April, 11 Uhr: Pssst! Die Topmodel-Kandidatinnen dürfen nicht erfahren, dass Heidi Klum und Gast-Juror Thomas Hayo in einem Nebenraum sind und die Mädchen beim Casting beobachten. Während die Top 10 versucht, Designer Killian Kerner von sich überzeugen, um den begehrten Job zu ergattern, witzelt die Topmodel-Chefin mit dem Creative Director im Backstage-Raum rum. „Ab jetzt müssen wir wirklich flüstern. Nicht vergessen: ‚Shhh. Ich weiß, das ist so schwer für dich heute. Weil du auch so eine Labertasche bist. Ich bin sowas von gespannt!‘“, so Heidi Klum zu ihrem Gast-Juror. Ob sich Beide im Backstage zusammenreißen können, ohne dass die GNTM-Kandidatinnen etwas davon merken? „Es ist nicht gut, uns zusammenzutun, wenn wir so leise sein müssen!“, so Heidi weiter.

GNTM 2021 im Live-Ticker: Heidi Klum wird mit Gast-Juror die Kandidatinnen beim Casting beobachten

Erstmeldung vom 21. April, 15 Uhr: Berlin - Die Top 10 stehen fest - und das große „Germany‘s next Topmodel“-Finale rückt immer näher. Welche GNTM-Kandidatin wird es schaffen? Derzeit kämpfen Alex, Soulin, Dascha, Romina, Yasmin, Liliana, Elisa, Ana, Luca und Ashley um den Topmodel-Sieg. Doch bevor es soweit kommt, haben die Mädchen noch einige Castings vor sich. Denn in der Model-Branche gehören Castings zum Alltag dazu. Jetzt müssen sich die Top 10 beweisen - wer ergattert sich einen begehrten Job bei einem Kunden? Was die Kandidatinnen nicht wissen: Heidi Klum und ihr Special Guest werden die Girls bei ihrer Performance beobachten.

GNTM 2021 im Live-Ticker: Thomas Hayo übernimmt das Teaching für die Kandidatinnen

Und auch in Folge 12 werden die Mädchen wieder von Gast-Juroren und Special-Guests überrascht. Wie verhält man sich bei einem Casting? Worauf kommt es an und wie überzeuge ich den Kunden? Thomas Hayo hat die Antworten darauf. Er selbst lebt seit mehreren Jahren in New York und arbeitet als Creative Director. Seit mehreren Jahren ist er bei „Germany‘s next Topmodel“ zu sehen und war auch eine lange Zeit fester Juror, neben Topmodel-Chefin Heidi Klum. Auch privat sind sie gut befreundet - in ihren Instagram-Storys sah man Thomas Hayo schon öfter, wie er mit Heidi‘s Ehemann Tom Kaulitz gemeinsam Fußball geschaut hat. Nun gibt er den GNTM-Anwärterinnen hilfreiche Tipps für ihre Topmodel-Karriere. Doch am Ende muss eine Kandidatin die Show verlassen.

GNTM 2021 im Live-Ticker: Designer Killian Kerner castet die Topmodel-Kandidatinnen

Vor Designer Killian Kerner müssen die Mädchen einen perfekten Topmodel-Walk abliefern. Was die GNTM-Kandidatinnen nicht wissen: Heidi Klum und Thomas Hayo sehen sich das Casting im Nebenraum an, so können sie die Performance ihrer Models bewerten. Killian Kerner ist ein bekannter Designer in der Mode-Branche, kleidete viele Stars ein und unterstützt in Sachen Fashion auch einige TV-Shows. Für ihn ist es das erste Mal in der ProSieben-Show „Germany‘s next Topmodel - by Heidi Klum“.

GNTM 2021 im Live-Ticker: Welche Kandidatinnen überzeugen beim Casting?

Am Donnerstag, den 22. April um 20:15 Uhr läuft die 12. Topmodel-Folge. Es wird sich zeigen, welche Mädchen sich die Jobs bei verschiedenen Kunden abgreifen. „Germany‘s next Topmodel - by Heidi Klum“ können Sie auch hier in unserem Live-Ticker mitverfolgen. Noch mehr Infos rund um die aktuellen TV-Highlights gibt es jetzt mit unserem brandneuen, kostenlosen TV-Newsletter.

Auch interessant

Kommentare