Im Februar startet die neue Staffel

GNTM: Heidi Klum zeigt erstmals ihre neuen Models - Solche Bilder hat es seit 2012 nicht mehr gegeben

Heidi Klum während der Dreharbeiten zu „GNTM“ 2021 in Berlin
+
Heidi Klum während der Dreharbeiten zu „GNTM“ 2021 in Berlin.

Die 16. Staffel von „GNTM“ in 2021 erscheint am 4. Februar auf ProSieben. Bereits vorab verkündet Heidi Klum jetzt ihre Top 24 - mit einem ganz besonderen Bild.

  • Am 4. Februar startet die neue Staffel von „Germany‘s Next Topmodel“ auf ProSieben.
  • Vorab wurden die Kandidatinnen bereits bei einem Shooting in Berlin gesichtet.
  • Jetzt veröffentlicht Model-Mama Heidi Klum das offizielle Plakat mit den Namen ihrer „Meeedchen“

Berlin - Heidi Klum steckt mitten in den Dreharbeiten zu ihrer neuen StaffelGermany‘s next Topmodel. TV-Start auf ProSieben ist der 4. Februar 2021 um 20.15 Uhr. Wegen Corona wird vor allem in Berlin gedreht - mit einem besonderen Gast. Ihre Tochter Leni Klum (Die mit vollem Namen Helene Boshoven Samuel heißt), mit der Heidi gerade für das Cover der Vogue geshootet hat, begleitet ihre Mama ans Set. Die Fans warten bereits gespannt darauf, welche Rolle die 16-Jährige in der Show einnehmen wird. Auch Mutter Erna durfte bereits einen Blick auf die Location werfen.

GNTM 2021 (ProSieben): Mit Star-Fotografen am Set

Bereits vorab war Heidi Klum mit einigen ihrer „Meeedchen“ bei einem Shooting vor dem Adlon-Hotel Berlin gesichtet worden. Dabei posierten die Nachwuchsmodels vor der Kamera von Star-Fotografin Ellen von Unwerth. Mit dabei: Einige Hunde, die die Models auf Rollschuhen nach sich zogen.

GNTM 2021 (ProSieben): Die Top 24 sind raus!

Nun präsentierte sich Heidi Klum auf einem „GNTM“-Plakat mit ihren Kandidatinnen - und verriet die Namen der Top 24: Linda, Alex, Ana, Liliana, Soulin, Mareike, Romy, Yasmin, Nana, Dascha, Anna Maria, Chanel, Jasmin, Amina, Ashley, Elisa, Mira, Sara, Larissa, Miriam, Sarah, Luca, Romina, Alysha. Heidi Klum selbst posiert in einem bodenlangen, roten Glitzerkleid mit Cut-Outs zwischen den Models in weißen Outfits.

Eine kleine Sensation, denn in den letzten Jahre hatte sich das Supermodel immer alleine oder in Begleitung ihrer Jury-Kollegen in der Vorschau und den Plakaten gezeigt. Nun dürfen die Girls endlich wieder einmal mit Heidi Klum zusammen für die Casting-Show werben. Das gab es zuletzt 2012. Der Fotograf: Rankin, mit dem die 47-Jährige schon viele Projekte gemeinsam umgesetzt hat. Das Ergebnis: Vier unterschiedliche Motive in weiß-roter Optik.

GNTM 2021 (ProSieben): Wer darf in den Sendungs-Opener?

Auch der offizielle Song der Sendung steht bereits fest: „White Lies“, von VIZE x Tokio Hotel. Ihr Verlobter Tom Kaulitz ist bekanntlich Mitglied der Band. Außerdem gab ProSieben bekannt: Wer beim Shooting die besten Posen präsentiere, schaffe es zusätzlich auch in den Sendungs-Opener der neuen Staffel. (jh)

Auch interessant

Kommentare