Geheim-Shooting

GNTM-Kandidatin Soulin: Sie startet offenbar bereits hinter den Kulissen durch

GNTM-Kandidatin Soulin ist unter den letzten Models und auf direktem Weg ins Finale. Doch auch außerhalb der Show wird sie bereits gebucht, wie sie auf Instagram nun zeigt.

Hamburg - Sie ist derzeit eine der Favoritinnen bei Heidi Klums Model-Castingshow „Germany‘s Next Topmodel“ (ProSieben): Soulin. Die Hamburgerin, die als Kind vor dem Krieg aus Syrien flüchten musste, ist eine der letzten sieben Kandidatinnen im Kampf um den GNTM-Titel.

GNTM 2021 (ProSieben): Soulin shootet schon abseits der Show

In der Sendung konnte sie bereits Jobs für „Lala Berlin“ und „Flaconi“ für sich gewinnen. Doch das Model Soulin scheint auch außerhalb der Show fleißig die Karriere voranzutreiben.* So zeigte sich das Nachwuchsmodel nun Backstage bei einem Shooting auf ihrem Instagram-Channel. Dabei wurde sie geschminkt und gestylt, posierte in vielen unterschiedlichen Outfits und Locations. Für welche Marke Soulin vor der Kamera stand, behielt sie allerdings für sich. Sehr wahrscheinlich handelt es sich dabei aber eben nicht um einen GNTM-Job, denn über diese dürfen die Models im Vorfeld nichts verraten. Abgesehen davon, wird derzeit außerdem nicht für GNTM gefilmt. Die Mädchen sind zu Hause, das Finale findet dann am 27. Mai auf ProSieben statt.

Soulin während des Shootings.

GNTM 2021 (ProSieben): Sie wird bereits außerhalb der Sendung gebucht

Backstage bei ihrem Shooting erzählt Soulin, wie anstrengend es sei, mit vielen wechselnden Looks vor der Kamera zu stehen, auch wenn sie dabei Spaß hat: „Ich bin schon richtig, richtig müde und das ist Look Number Five, liebe ich.“ Und ergänzt: „Jedes Mal neue Location.“ „Die Bilder sind mega, aber es ist sehr viel Zeit und hin und her. Aber ich freue mich trotzdem“, so das erschöpfte Model. Sogar einen tierischen Shooting-Partner bekommt die GNTM-Teilnehmerin an die Seite gestellt: Schafe. Im Clip zoomt sie freudig auf eine Schafsweide und kommentiert: „Der guckt mich schon an. Ich freue mich auf die!“ Wie es dann gelaufen ist? Wo es die Bilder zu sehen geben wird? Behält sie für sich.

Stattdessen präsentiert die 20-Jährige noch einmal einen neuen - ihren letzten - Look. Und sagt bei einfallendem Abendlicht: „Neuer Look, tausend-irgendwas, schieß mich tot, weiß ich nicht. Aber ich liebs, alle Looks sind so geil. Und jetzt haben wir die goldene Stunde am Start.“

Soulin in ihrem letzten Shooting-Outfit.

Soulin ist aber nicht die Einzige, die auch außerhalb von GNTM als Model aktiv ist. Zum Beispiel wirbt die schon ausgeschiedene Ana auf ihrem Instagram-Channel für eine Kaffee-Marke. *tz.de und nordbuzz.de sind ein Angebot von IPPEN-MEDIA.

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram/@soulin.gntm2021.official

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare