„Mach die mal zusammen, das will ja keiner sehen“

GNTM-Blondine zeigt sich mit gespreizten Beinen - Fans angewidert

+
GNTM-Kandidatin Theresia Fischer hat ihren Geburtstag in Australien gefeiert.

Theresia Fischer, Kandidatin bei GNTM, sorgt mit einem gewagten Video auf Instagram für Entsetzen bei ihren Followern. „Mach mal deine Beine zusammen, das will ja keiner sehen“, findet nicht nur ein User.

Hamburg - Erst kürzlich machte „Germany‘s next Topmodel“-Kandidatin Theresia Fischer (27) Schlagzeilen, als sie ihr Geheimnis einer Beinverlängerung enthüllte. Nun sorgt sie erneut für Aufmerksamkeit.

GNTM-Kandidatin Theresia postet Video mit gespreizten Beinen 

Im australischen Cairns hat Theresia am Montag ihren 27. Geburtstag gefeiert und anlässlich ihres Ehrentages ein fragwürdiges Video gepostet. Im „The Reef Hotel Casino“ sitzt sie auf einer animierten LED-Fläche, die eine Unterwasser-Welt zeigt. Doch die Pose, in der sich das angehende Model präsentiert, ist mehr als unvorteilhaft. Mit weit gespreizten Beinen wippt sie zur Hintergrundmusik leicht hin und her und schwingt mit den Armen. Eine knapp geschnittene schwarze Hotpants verdeckt geradeso ihren Schambereich.  

„Happy Purzeltag, du zuckersüß, bunt, verrücktes, zielstrebiges Mädchen ... seht ihr, alt wird man von ganz allein, da muss man sich nicht anstrengen, aber das Kind in mir gibt mir Leucht- & Antriebspower, welches ich niiiie verlieren möchte PARTYTIME!!!!!!!!!!!“, schreibt die GNTM-Kandidatin mit zahlreichen Smileys zu ihrem Video. 

Video: GNTM-Theresia spreizt die Beine und kassiert Shitstorm

Fans angeekelt: „Mach mal deine Beine zusammen das will ja keiner sehen“ 

Viele ihrer insgesamt knapp 100.000 Follower (Stand 2. April, 10.20 Uhr) beschäftigt aber weniger der Geburtstag des angehenden Models, als vielmehr die gewagte Pose. „Hättest du dich nicht anders hinsetzen können?“, will ein User von Theresia wissen. Deutlicher formuliert es dieser Follower: „Sorry aber man sieht fast deine Mumu.“ Ähnlich dieser Kommentar: „Ich hab echt nichts gegen dich, aber könntest du dich das nächste Mal bitte rasieren, bevor du solche Aufnahmen zwischen deinen Beinen machst“. „Mach mal deine Beine zusammen, das will ja keiner sehen“ oder „Beine zusammen, es zieht“, schreiben die nächsten.

Ihre Meinung zu GNTM:

Wie es in der aktuellen Folge von „Germany‘s next Topmodel“ am Donnerstag mit Theresia weitergeht, verfolgen wir natürlich wieder mit. Jurorin Heidi Klum sorgt indes selbst mit einem Oben-ohne-Foto für Gesprächsstoff.

Lesen Sie hier mehr über alle Kandidatinnen der aktuellen GNTM-Staffel.

va

Video: Theresia: Viele jüngere Männer können sich einfach nicht entscheiden

Ebenalls interessant:  Heidi Klum schwanger? Bruder von Tom Kaulitz spricht Klartext - „Ich sag mal so...“

Auch interessant

Meistgelesen

Verwirrung bei ARD und ZDF: Was passiert mit dem „Morgenmagazin“?
Verwirrung bei ARD und ZDF: Was passiert mit dem „Morgenmagazin“?
„Ich fühle mich verarscht von RTL“ - Hartz-IV-Empfänger ist stinksauer
„Ich fühle mich verarscht von RTL“ - Hartz-IV-Empfänger ist stinksauer
Natascha Kampusch spricht über heftige Anfeindungen - auch während Lanz-Sendung gibt es keine Ruhe
Natascha Kampusch spricht über heftige Anfeindungen - auch während Lanz-Sendung gibt es keine Ruhe
Dschungelcamp 2020: Zieht Laura Müller (19) ein? Michael Wendler mit Ansage: „Was wäre ich für ein Freund“
Dschungelcamp 2020: Zieht Laura Müller (19) ein? Michael Wendler mit Ansage: „Was wäre ich für ein Freund“

Kommentare