1. tz
  2. TV

GNTM-Chefin Heidi Klum und Bill Kaulitz trinken Wodka-Vorrat des Fliegers leer

Erstellt:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Bill Kaulitz und Heidi Klum sollen nach dem GNTM-Finale 2021 eine große Party im Flieger gefeiert und dabei den gesamten Wodka-Vorrat des Fliegers ausgetrunken haben. Ein Fan habe sie dabei sogar erwischt. Das bestätigt der Tokio Hotel Sänger in einer neuen Folge seines Podcasts mit Bruder Tom.

Los Angeles - In ihrem Podcast „Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood“ plaudern die Tokio Hotel-Zwillinge Tom und Bill Kaulitz (32) gerne mal aus dem Nähkästchen. Dabei enthüllen sie auch des Öfteren das ein oder andere Detail über die GNTM-Chefin Heidi Klum (48) (alle News zu GNTM gibt es auf der Themenseite). In ihrer neusten Podcast-Folge packt Bill über einen feuchtfröhlichen Flug mit der Model-Mama aus, wie tz.de berichtet.

NameBill Kaulitz
Geboren1. September 1989 (Alter 32 Jahre), Leipzig
GeschwisterTom Kaulitz
Bekannt alsLeadsänger der Band Tokio Hotel

Fan reist mit Heidi Klum und Kaulitz-Brüdern im selben Flieger

In der Podcast-Folge vom 22. Februar liest Bill Kaulitz eine Nachricht eines Fans vor. Ihre Freundin habe im vergangenen Jahr im selben Flieger wie die Zwillinge und Heidi Klum gesessen und mitbekommen, wie sie die Wodka-Vorräte des Fliegers ausgetrunken hatten.

„Meine Freundin hat euch nach dem letzten ‚GNTM‘-Finale auf eurem Flug in der Business-Class umsorgt. Sie hat erzählt, dass Bill und Heidi den ganzen Wodka weggetrunken haben und es dann auf dem Flug keinen Wodka mehr gab. Das fand sie, inklusive Crew, recht amüsant“, liest Bill im Podcast vor.

v.l. Bill Kaulitz, Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Bill Kaulitz leerten die Wodka-Vorräte des Fliegers nach dem GNTM-Finale 2021 © picture alliance/dpa | Matthias Balk

Während Tom Kaulitz schläft, leeren Bruder Bill und Heidi Klum die Bar im Flieger

Bill Kaulitz kann sich noch ganz genau an die kleine Party erinnern. Der bestätigt die Geschichte des Fans und offenbart noch ein paar weitere Details über den Flug mit seiner Schwägerin.

Tom Kaulitz hat von dem Umtrunk nicht viel mitbekommen. Der soll tief und feste geschlafen haben, während sein Bruder Bill und das Supermodel die Wodka-Vorräte des Fliegers leerten.

GNTM-Chefin Heidi Klum und Bill Kaulitz trinken Wodka-Vorrat des Fliegers leer

„Ich weiß noch genau, wie die auf einmal meinten, ‚Frau Kaulitz und Herr Kaulitz, wir haben leider keinen Wodka mehr“, lacht Bill im Podcast. Doch der ganze Alkohol habe das Supermodel ganz schön hungrig gemacht, wie der Sänger weiter verrät.

„Heidi hatte dann richtig Hunger und meinte: ‚Komm, ich will noch ‚nen Spargel haben‘ und hat sich dann Spargel bestellt“, so Bill weiter. Wie viel Wodka die beiden tatsächlich getrunken haben, verrät er allerdings nicht.

Heidi Klum teilt bei GNTM gegen Kandidatin aus

Bei GNTM bereitet Heidi Klum ihre Kandidatinnen auf den Laufsteg vor. Doch als die selbstbewusste Sophie (18) beim Coaching versagt, teilt die Model-Mama gegen sie aus. Sie bezeichnet die Teilnehmerin als „kleine Bitch“.

Auch interessant

Kommentare