Polizei räumt kompletten ICE - Hintergründe noch unklar

Polizei räumt kompletten ICE - Hintergründe noch unklar

Fiese Scherze

Nach GNTM-Finale: Oliver Pocher zieht böse über Heidi Klum her - Fans feiern Imitation

Nach dem GNTM-Finale machen sich Oliver Pocher und Ehefrau Amira über Heidi Klum und Tom Kaulitz lustig. Sogar eine Promi-Dame ist begeistert von der Imitation.

  • Comedian Oliver Pocher und Ehefrau Amira melden sich nach dem GNTM- Finale auf ihre ganz eigene Art und Weise zu Wort.
  • „Dumm wie bRed“ nennen Oliver und Amira den kurzen Clip, den sie in ihrer neuen RTL-Show „Pocher – Gefährlich Ehrlich" zeigen.
  • Die Pochers haben ein Umstyling hinter sich und veräppeln Heidi Klum und ihren Mann Tom Kaulitz.

    Comedian Oliver Pocher haben wir ja des Öfteren schon als Verwandlungskünstler gesehen und durften ihn in der Vergangenheit schon in diversen Rollen bewundern, ob in Borat-Badeanzug, als
Michael Wendler auf dem E-Roller oder gerade erst gemeinsam mit Amira Pocher als „Tiger King"-Duo . In seiner neusten Kostümierung und nach einem großen Umstyling ahmen

Oliver und Amira Pocher in der RTL-Show „Pocher – Gefährlich Ehrlich“ GNTM- Chefin Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz nach. 

Oliver Pocher und Amira imitieren Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz

Noch kurz vor der großen Verkündung der diesjährigen Siegerin von Heidi Klums Castingshow „Germany‘s next Topmodel“ auf ProSieben, starteten Oliver Pocher und seine Frau Amira live mit ihrer RTL-Show „Pocher – Gefährlich Ehrlich". NachdemKandidatin Jacky zum neuen Topmodel gekürt wurde, nutzte der Comedian die Gelegenheit für einen Diss in Richtung Konkurrenzsender ProSieben und der Modelmama. AlsHeidi und Tom Kaulitz verkleidet, parodieren Oliver und Amira Pocher live in der Show das Ehepaar. 

Nach dem GNTM-Finale: „Dumm wie bRed“ nennt Oliver Pocher den Clip über Heidi Klum und Tom Kaulitz

Angelehnt an das ProSieben Format „Red“, das von Olivers Ex-Freundin Annemarie Carpendale moderiert wird und dem Spruch „Dumm wie Brot“, kündigt der 42- jährige stolz seine „red!"-Parodiesendung „Dumm wie Bread" an. Dann erklärt er: „Das Schöne ist, Heidi Klum spricht als Erstes mit uns. Wir schalten mal zu Heidi und Tom nach Los Angeles“. Verkleidet als Heidi spricht er über den GNTM-Sieg: „Was für ein Finale. Eine hat gewonnen und die ist jetzt bei meinem Vater für zwei Wochen, dann kündigt die und wir werden nie wieder was von ihr hören und nächstes Jahr machen wir weiter!“ Auch über Tokio Hotel-Star Tom Kaulitz witzelte er indirekt im Clip: „Ist dir mal aufgefallen, dass ich immer nur Männer hatte, die einen einzigen Hit hatten?“ Amira Pocher, die Tom mit langen Haaren, buschigen Bart und Jeanshemd Tom neben Olli parodiert, hat an dieser Stelle nicht viel zu sagen. Amiras Kommentare beschränken sich auf ein kurzes „Hallo" und „Tschüss". „Der Tom ist ein bisschen schüchtern", erklärt der Comedian.

Heidi Klum und Tom Kaulitz

Für Heidi-Klum-Parodie nach GNTM-Finale: Auf Instagram werden Oliver und Amira von seinen Fans gefeiert

Auf Instagram werden Oliver und seine Amira von seinen Fans gefeiert und haben dafür bereits über 72.000 Likes bekommen. Einige User kommentieren direkt den Beitrag: „Bis ich gecheckt habe, dass Olli Heidi ist.... und nicht Tom“ und: „Die Ähnlichkeit ist schon sehr krass!!! Kompliment an die Maske! Geil!“. Auch Schauspielerin Sophia Thomalla meldet sich zu Wort und schreibt: „Die eindeutig besser aussehende Version von Heidi und Tom." Was Heidi Klum und Tom Kaulitz wohl über den Parodie-Beitrag denken?

Sophia Thomalla und Oliver Pocher

Indessen gibt sich Heidi Klum nach vollbrachtem GNTM-Finale mit Tochter Lou und Hund Anton der Entspannung hin. Doch ihre Fans sorgen sich nur um Heidis Haustier.

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa / Tobias Hase

Auch interessant

Meistgelesen

„Goodbye Deutschland“: VOX-Zuschauer wütend wegen Angelo-Kelly-Folge - „Schalte ab!“
„Goodbye Deutschland“: VOX-Zuschauer wütend wegen Angelo-Kelly-Folge - „Schalte ab!“
„Goodbye Deutschland“: Corona-Drama um Danni Büchner - Fans prügeln verbal auf sie ein
„Goodbye Deutschland“: Corona-Drama um Danni Büchner - Fans prügeln verbal auf sie ein
Simpsons-Fans müssen sich an riesige Neuerung gewöhnen - das steckt dahinter
Simpsons-Fans müssen sich an riesige Neuerung gewöhnen - das steckt dahinter
„Shopping Queen“: VOX-Zuschauer wegen Spezial-Folge auf dieden Barrikaden - „Erbärmlich“
„Shopping Queen“: VOX-Zuschauer wegen Spezial-Folge auf dieden Barrikaden - „Erbärmlich“

Kommentare