1. tz
  2. TV

Heidi Klum lässt GNTM-Bombe platzen - zum Auftakt der neuen Staffel holt sie absoluten Weltstar an Bord

Erstellt:

Von: Julia Volkenand

Kommentare

Für GNTM2022 wollen Heidi und Kylie gemeinsame Sache machen.
Für GNTM2022 wollen Heidi und Kylie gemeinsame Sache machen. © dpa/Invision/AP/Charles Sykes/EPA/Andy Rain (Collage)

Na, wer hätte es erraten? Auf Instagram gab Heidi am Montag (8. November) die erste Gastjurorin für GNTM 2022 bekannt - und die ist ein echter Superstar.

München - Auch im Jahr 2022 sollen Heidis Mädchen wieder um die Krone des Next Topmodels kämpfen. Um die Jury bei der Suche nach Deutschlands schönstem Model zu unterstützen, sind auch diesmal wieder einige Gastjuroren dabei.

Auf Instagram gab Heidi Klum nun die erste Verstärkung bekannt. Es handelt sich um niemanden geringeres als Musik-Ikone Kylie Minogue. „Tadaaaa, es ist Superstar Kylie Minogue (53). Ich liebe dich bis zum Mond und zurück“, schwärmt Heidi unter dem Post. Daneben zeigt ein kurzes Video Kylie und Heidi beim strammen Walk über den Catwalk.

Geheimnis gelüftet: Sie wird die erste Gastjurorin für GNTM 2022

Am Tag zuvor hatte sie ein kleines Rätselvideo mit dem Kommentar „Wer ist wohl meine erste Gastjurorin bei GNTM 2022?“ hochgeladen. Im Hintergrund des Videos tanzte Kylie Minogue, allerdings war ihr Gesicht nicht zu sehen. Nur das wirbelnde Kleid und die blonde Lockenmähne waren zu erkennen.

Heidi mit Hinweisen für GNTM 2022

Zum 17. Mal schon gehen die Topmodels an den Start, seit einigen Jahren ist Heidi die alleinige Jurorin. Um nicht ganz allein mit der Entscheidung dazustehen, holt sie sich jede Staffel Gastjuroren dazu. Bei GNTM 2021 waren so beispielsweise Lena Gercke und Otto Waalkes mit von der Partie. Die Dreharbeiten sollen 2022 mitunter in Griechenland stattfinden, wie Heidi in einem weiteren Post andeutete. Doch bis Fans die neue Staffel zu sehen bekommen, ist noch etwas Geduld gefragt. Denn die wird erst im neuen Jahr ausgestrahlt. jv

Auch interessant

Kommentare