ProSieben lädt besonderen Gastjuror ein

GNTM-Folge sorgt für Aufsehen: Heidi Klum kriegt Nachricht von Mama während Show - und zeigt sie

Drei Klum-Frauen vereint: Heidi mit ihrer Mutter Erna und ihrer Tochter Leni.
+
Drei Klum-Frauen vereint: Heidi mit ihrer Mutter Erna und ihrer Tochter Leni.

Die vergangene GNTM-Folge mischte ein ganz besonderer Gastjuror auf - kein Geringerer als Kult-Komiker Otto Waalkes. Heidi Klums Mutter war begeistert.

Berlin - Victoria‘s-Secret-Models wie Alessandra Ambrosio, Tänzer wie Massimo Sinato, Fotografen wie Christian Anwander. Model-Mama Heidi Klum lässt sich immer etwas ganz Spezielles für ihre „Mädchen“ einfallen. In der zehnten Folge „Berlin is calling!“ der diesjährigen „Germany`s Next Topmodel“-Staffel mussten die Kandidatinnen jedoch nicht nur ihr Können auf dem Laufsteg zeigen, sondern auch ihr Schauspieltalent beweisen. Dabei half ihnen niemand Geringeres als Komiker Otto Waalkes.

GNTM-Kandidaten beweisen Schauspieltalent mit Hilfe von Otto Waalkes

Die Mädchen sollten sich in „Berliner Party-People“ verwandeln und bei einem Videodreh in einem Späti ihre schauspielerischen Talente unter Beweis stellen. In bunten Trainingsanzügen und Sneakers sollten sie dabei bestimmte Emotionen verkörpern: „Es ist einfach wichtig, als Model in andere Rollen schlüpfen zu können. Wenn es gut läuft, bekommt man nicht nur Anfragen für den Laufsteg und Fotoshootings, sondern auch für Filme und Werbungen“, betonte Heidi Klum. Den Verkäufer spielte der Kult-Komiker Otto Waalkes selbst. Eine Überraschung war es jedoch nur für Dascha, die als Erste dran war.

GNTM: Heidi lädt Kult-Komiker Otto Waalkes in die ProSieben-Show ein

Dascha spielte eine Frau, die gerade ihren Ex-Freund mit seiner neuen Freundin gesehen hat. Obwohl Otto ihr ein lustiges Liedchen auf der Gitarre vorspielte, ließ sie sich nicht aus dem Konzept bringen. Sie weinte, schrie und griff schließlich selbst zur Gitarre. Otto war ganz stolz auf den Auftritt: „Dascha hat meine Gitarre gespielt!“

„Ich glaube, ihr seid die einzigen Mädchen gerade in Deutschland, die so richtige Clubatmosphäre schnuppern durften!“

Heidi Klum

Danach präsentierten die angehenden Models die Kollektion der Modedesignerin Esther Perbandt. „Ich stehe mit meiner Marke für das Lebensgefühl und den Zeitgeist von Berlin“, sagte die Designerin. „Mein Universum ist ein schwarzes Universum.“ Die Kandidatinnen tanzten in den Kleidern der Designerin zu Techno-Beats in dem berühmten Berliner Club Berghain. „Ich glaube, ihr seid die einzigen Mädchen gerade in Deutschland, die so richtige Clubatmosphäre schnuppern durften!“, sagte Model-Mama Heidi Klum. Von der Tanzfläche trat immer wieder eine Kandidatin heraus, stolzierte den Laufsteg entlang und posierte vor Heidi und Gastjuror Otto. Der Komiker war ganz begeistert und kam aus dem Staunen nicht mehr raus: „Der absolute Wahnsinn!“

Heidi Klums Mutter Erna gefällt Auftritt von Otto Waalkes bei GNTM

Auch Heidis Mutter Erna Klum feierte die Folge der ProSieben-Show, wie das Top-Model später auf ihrem Instagram-Account postet. Auf die Frage, ob ihr die aktuelle Folge gefalle, antwortete Erna Klum „Ja ist lustig mit Otto!!!!!“ Das wird ihrer Tochter ein kleiner Trost sein, nachdem dieses Mal eine ihrer Favoritinnen das Handtuch warf. Romy verließ die Show freiwillig.

Auch interessant

Kommentare