Curvy-Model überzeugt

GNTM (ProSieben): Dascha räumt ab – gewinnt sie die Klum-Show?

Dascha aus Solingen ist Kandidatin bei „Germany‘s next Topmodel“ 2021
+
GNTM-Kandidatin Dascha hat große Siegchancen in der Heidi Klum-Castinhsgow.

GNTM biegt langsam aber sicher auf die Zielgerade ein. Kandidatin Dascha angelt sich in Folge zwölf zwei Jobs. Wird sie damit zur Favoritin auf den Sieg?

Berlin – Heidi Klum sucht und sucht – und die Kandidatinnen werden inzwischen immer weniger. Nur noch neun „Meeedchen“ sind bei „Germany‘s Next Topmodel“ im Rennen um den Sieg. Zuletzt schickte die „Model-Mama“ in der zwölften Folge der ProSieben-Castingshow Kandidatin Elisa nach Hause*. Für die anderen geht der Kampf um die Topmodel-Krone und einen Platz auf dem Cover der Magazins „Harper‘s Bazaar“ weiter.

Mittendrin ist dabei weiterhin Dascha. Die 20-Jährige berichtete im Laufe der Staffel vom Leiden in ihrer unglücklichen Schulzeit. Die schlimmen Erfahrungen aus ihrer Kindheit* hindern das Curvy-Model allerdings nicht, in der Klum-Show durch jede Menge Selbstbewusstsein aufzufallen. So auch in der zwölften Folge von GNTM, in der Gastjuror Thomas Hayo die „Meeedchen“ zu diversen Castings in Berlin schickte. Dascha kann sich dabei gleich zwei Jobs angeln. Wird die 20-Jährige dadurch jetzt zur Favoritin und steht vielleicht sogar schon als Siegerin in der Klum-Show* fest? * nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare