- 0 Kommentare
-
Feedback
schließen
- Weitere
Romina Palm geriet beim Interview-Training von „Germany´s Next Topmodel“ an ihre Grenzen. Die GNTM-Kandidatin weinte danach bitterlich.
Köln – Die siebte Folge von „Germany´s Next Topmodel“ hatte alles, was das GNTM-Fanherz begehrt. Kandidatin Romina Palm* aus Köln* durchlebte am Donnerstag Höhen und Tiefen. Nach ihrem Interview-Training mit „taff“-Moderator Christian Düren brach die 21-Jährige in Tränen aus.
Der Journalist stellte ihr fiese Fragen zu ihrer Beziehung mit Stefano Zarella und trieb sie damit in die Enge. Bei einer Pressekonferenz überraschte Romina dann mit einer klaren Ansage an ihren bekannten Freund. 24RHEIN* hat die besten Romina-Momente der neuen GNTM-Folge zusammengefasst. *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.