Model-Show mit Heidi Klum

GNTM (ProSieben): Fieser Zoff - Kandidatin Linda und Soulin fetzen sich

Das Logo der Show „Germany‘s next Topmodel - by Heidi Klum“ steht auf einem Regiestuhl
+
Zwischen GNTM-Kandidatin Linda und Soulin kracht es gewaltig (Symbolbild).

GNTM-Kandidatin Linda und Soulin wollen „Germany‘s next Topmodel“ werden. In einer neuen ProSieben-Folge streiten sich die beiden Models bis die Fetzen fliegen.

Berlin - Das selbsternannte Pferdemädchen Linda greift nach der „Germany‘s next Topmodel“-Krone - und will am Ende der GNTM-Staffel zur Gewinnerin gekürt werden. Doch Kandidatin Soulin kämpft ebenfalls um den Sieg und konnte mit beeindruckenden Leistungen die ProSieben-Jury begeistern. In einer vergangenen Folge eckten die beiden Models bereits miteinander an, doch dabei blieb es nicht.

Wie nordbuzz.de* berichtet, eskalierte der GNTM-Zoff zwischen Linda und Soulin. In einer ProSieben-Folge zog nämlich Kandidatin Linda ordentlich vom Leder und lästerte über Soulin ab. Auch Soulin kämpfte gehörig mit ihren Emotionen und äußerte einen Appell an ihre Mitstreiterinnen. *nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare