Model-Training nach Drehschluss

Sie übte heimlich: Leni Klum war nicht zum ersten Mal bei GNTM dabei

Leni und Heidi Klum sitzen auf der Rückbank eines Autos
+
Heidi Klum und Tochter Leni verbringen viel Zeit zusammen am Set von „GNTM“. Wird sie die Show etwa mal übernehmen?

Deutschland sucht auch 2021 das Next Topmodel. Die 16. Staffel GNTM läuft bereits seit dem 04. Februar. Jetzt verrät Heidi Klum, dass ihre 16-jährige Tochter Leni vorherige Staffeln genutzt hat und das ein oder andere Mal selbst vor der Kamera stand.

München - Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Das Stichwort scheint bei Heidi Klum und ihrer 16-jährigen Tochter Leni ins Schwarze zu treffen. Während die 47-jährige Model-Mama aktuell mal wieder auf der Suche nach „Germany‘s Next Topmodel“ ist, präsentierte sich auch Leni in der ersten Folge der diesjährigen GNTM-Staffel. Bei ihrem selbstsicheren Auftritt war klar, zum ersten Mal macht Leni das nicht.

GNTM (ProSieben): Heidi Klum ist stolz: „Sie schlägt sich fantastisch!“

Heidi Klum bestätigt diesen Verdacht. Gegenüber „People“ verrät sie, dass ihre Tochter nach den abgeschlossenen Dreharbeiten vergangener GNTM-Staffeln oftmals selbst vor der Kamera posierte. Tritt Leni in die Fußstapfen ihrer Mutter? Die in New York geborene Leni Klum scheint sich zumindest in Sachen Laufsteg einiges von Heidi Klum abgeschaut zu haben. Bei der diesjährigen Berliner Fashion Week eröffnete Leni Klum die Show und machte ihre Mama damit mächtig stolz: „Sie schlägt sich fantastisch!“

GNTM (ProSieben): Leni Klum begeistert bei ihrem ersten Auftritt durch ein ganz besonderes Talent

Nicht nur das Modeln scheint die 16-jährige Leni Klum bereits bestens zu beherrschen. Bei ihrem ersten Auftritt in der Castingshow „Germany‘s Next Topmodel“ auf ProSieben überrascht sie die Zuschauer:innen damit, dass sie Gebärdensprache kann. Und nicht nur das, offensichtlich hat sie auch kein Problem mit spontanem Einsatz.

Weil eine der diesjährigen Kandidatinnen gehörlos ist, ruft Heidi Klum spontan ihre Tochter auf die Bühne und die begeistert nicht nur ihre stolze Mama, sondern auch sämtliche Zuschauer:innen. Für fünf Minuten unterhält sie sich mit Maria und hat damit einen ganz besonderen ersten Einsatz in der Show ihrer Mutter. Ob das Heidi Klums Nachfolgerin wird? Beim Modeln und ihrer Coolness vor Publikum scheint das schon mal ganz gut zu funktionieren.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare