Tochter Leni als Nachfolgerin

GNTM (ProSieben): Tritt Heidi Klum als Topmodel-Boss zurück?

Heidi Klum kommt zur Verleihung der iHeartRadio Music Awards
+
Tritt Heidi Klum bald als GNTM-Boss zurück?

Heidi Klum gehört seit der ersten GNTM-Staffel im Jahr 2006 zum ProSieben-Grundinventar. Doch nun scheint es, als würde sie über ihren Rücktritt nachdenken.

Berlin - Heidi Klum gehört seit der ersten Staffel im Jahr 2006 zum „Germany‘s next Topmodel“-Grundinventar, geht Jahr für Jahr auf die Suche nach dem schönsten Mädchen Deutschlands, stellt ihren „Meeedchen“ knallharte Aufgaben und verteilt die heiß begehrten Fotos für die Model-Mappe.

Doch nun scheint es, als würde die Model-Mama über ihren ProSieben-Rücktritt nachdenken. Zumindest gibt es schon jetzt eine potenzielle Nachfolgerin, sodass der GNTM-Thron in der klumschen Familie bleiben würde. // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare