Das Model im Instagram-Talk

GNTM 2021: Kandidatin Alex spricht über ihre Gewichtszunahme in der Topmodel-Show

GNTM-Kandidatin Alex spricht in ihrer Instagram-Story über ihre Gewichtszunahme
+
GNTM-Kandidatin Alex spricht in ihrer Instagram-Story offen und ehrlich über ihre Gewichtszunahme

„Germany‘s next Topmodel“-Kandidatin Alex gehört zu den absoluten Favoritinnen der TV-Zuschauer. Die 23-Jährige offenbart ihren Fans nun ein kleines Geheimnis.

Berlin - Derzeit läuft die 16. Staffel von „Germany‘s next Topmodel - by Heidi Klum“ auf ProSieben. Nun kämpfen noch zehn GNTM-Kandidatinnen um den Sieg: Alex, Soulin, Dascha, Luca, Romina, Ana, Yasmin, Elisa, Ashley und Liliana. Jede von ihnen möchte als Topmodel-Gewinnerin aus der Show gehen. In den sozialen Netzwerken wie Instagram, melden sich die GNTM-Anwärterinnen regelmäßig bei ihren Fans und Followern und geben ihnen dort einen Einblick in ihren Alltag, ihr Berufs- und Privatleben. Nun offenbart Alex ein kleines Geheimnis aus ihrer „Germany‘s-next-Topmodel“-Zeit.

GNTM 2021: Alex nahm in der Show zu: „Ich komme über die neun Zentimeter an der Taille nicht weg“

Gemeinsam lebten die GNTM-Kandidatinnen in einem Berliner Loft. Das Team kümmert sich täglich um die Girls, ihnen sollte es an nichts fehlen. Auch in Sachen Essen gab es keinerlei Regeln, die Mädchen dürfen essen, was sie möchten. Eine Einkaufsliste mit sämtlichen Wünschen gaben sie regelmäßig ab. Ganz offen und ehrlich spricht Alex in ihrer Instagram-Story aber nun über ihre Gewichtszunahme bei „Germany‘s next Topmodel“. „Weil jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt, dass nagt schon krass an mir. Ich komme über diese neun Zentimeter mehr an der Taille nicht weg. Also ich habe echt bei „Germany‘s next Topmodel“ auf jeden Fall kräftig zugenommen. Sagen wir es mal so“, gibt die 23-Jährige zu. Nun steht bei Alex erstmal Sport auf der To-Do-Liste, wie sie selbst in ihrer Story erzählte.

GNTM 2021: Kandidatin Alex ist für viele Fans ein großes Vorbild

Alex hat eine Top-Figur und eine großartige Ausstrahlung. Jede Woche bekommt sie von Topmodel-Chefin Heidi Klum positives Feedback auf ihre Fotoshootings und für ihre perfekten Catwalks. Schließlich gehört sie auch zu den Top 10! Die 23-Jährige ist durch ihre Art und ihre Präsenz ein großes Vorbild für viele TV-Zuschauerinnen und Zuschauer. „Ich bin so begeistert von deinem Charakter! Du zählst du meinen absoluten Favoritinnen“ wie auch „Wenn du nicht ins Finale kommst und GNTM gewinnst, springe ich in den Fernseher“ lauten die Kommentare unter den Postings auf Instagram. Wie sich Alex in der zwölften Folge machen wird und ob sie sich einen begehrten Job ergattert - das erfahren Sie am Donnerstag, den 22. April um 20:15 Uhr auf ProSieben. Wenn Sie die Folge nicht live vor dem TV mitgucken können, erfahren Sie auch alles in unserem GNTM-Live-Ticker. Noch mehr Infos rund um die aktuellen TV-Highlights gibt es jetzt mit unserem brandneuen, kostenlosen TV-Newsletter.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare