+++ Eilmeldung +++

„Darf niemanden kalt lassen“: Söder-Minister nennt bedenkliche Statistik zu Corona-Toten in Bayern

„Darf niemanden kalt lassen“: Söder-Minister nennt bedenkliche Statistik zu Corona-Toten in Bayern

Außerdem zieht sie über GNTM her...

EX-GNTM-Star Nathalie Volk schockt mit Drogen-Beichte - im Rausch erlebte sie Schlimmes

Mit so einem offenen Geständnis hätte wohl kaum jemand gerechnet: Ex-GNTM-Kandidatin Nathalie Volk berichtet von ihren Drogenerfahrungen - und einem schlimmen Erlebnis, das sie dabei gemacht hat.

  • Nathalie Volk erreichte 2014 bei GNTM das Halbfinale und war danach in mehreren TV-Shows wie dem RTL-Dschungelcamp zu sehen.  
  • Auch durch ihre Beziehung zu dem 39 Jahre älteren Unternehmer Frank Otto gerät das Model immer wieder in die Schlagzeilen.
  • Nun schockte das Model mit einer Drogen-Beichte.

Es wird nicht ruhig um Ex-GNTM-Kandidatin Nathalie Volk. Nachdem man nach ihrer Dschungelcamp-Teilnahme im Jahr 2016 länger nichts von der 23-Jährigen gehört hatte, sorgt das Model derzeit für eine Schlagzeile nach der anderen. 

Leider auch sehr traurige Nachrichten erreichten uns kürzlich von dem Reality-Sternchen, das derzeit  in den USA lebt. Im März 2020 wurde bekannt, dass das Model an Gebärmutterhalskrebs erkrankt ist. Zuvor kursierten Hochzeitsgerüchte um Nathalie Volk und ihren Verlobten, dem Unternehmer Frank Otto (62), dann sorgte die Ex-GNTM-Kandidatin mit Kritik an „Let‘s Dance-Star Laura Müller für Aufsehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

02.02.2020

Ein von @ nathalievolk geteilter Beitrag am

GNTM-Star Nathalie Volk schockt mit Drogen-Beichte

Kürzlich beantwortete Nathalie Volk Fragen ihrer Fans auf Instagram und ließ dabei eine Bombe platzen, wie Tag24.de berichtet. Nicht nur verriet die 23-Jährige in ihrer inzwischen gelöschten Instagram-Story, dass sie sechs Tattoos, ein Brustwarzenpiercing und ein Bauchnabelpiercing habe. 

Außerdem beichtete die brünette Schönheit, dass sie schon Erfahrungen mit Drogen gemacht habe. Sie habe schon mal LSD ausprobiert - doch dabei habe sie ein schreckliches Erlebnis gehabt. Denn die schlimmste Erfahrung, die sie jemals gemacht habe, sei nämlich „S** auf LSD“ gewesen, wie sie in ihrer Instagram-Story berichtet. „Das ist nun aber alles Vergangenheit“, ergänzte sie.

Nathalie Volk: Die Ex-GNTM-Kandidatin kritisiert die ProSieben-Show

Ebenso negativ wie auf ihr LSD-Erlebnis blickt Nathalie Volk auf die ProSieben-Show „Germany's Next Topmodel“ zurück, deren 15. Staffel aktuell immer donnerstags auf ProSieben läuft. Sie habe nach ihrer GNTM-Teilnahme weitere Angebote von ProSieben abgelehnt und begründete ihre Entscheidung in ihrer Instagram-Story wie folgt: „Sind alles Ratten...“
Doch die Kritik an Heidi Klums Casting-Show ging noch weiter: Als ein Fan sie fragte, wie sie heute über GNTM denke, schrieb das Model dem Tag24.de-Bericht zufolge lediglich ein Wort: „Müll“.

Auch in der aktuellen GNTM-Staffel geht es rund: Aktuell gibt es so viele Streitereien bei GNTM, dass sogar Heidi Klum sich einschaltete. Bei GNTM war einst auch Sara Kulka - nun sprach sie über ihre „Gabe“, Geister zu sehen. Wie man sich bei GNTM bewerben kann, lesen Sie übrigens hier.

spl

Rubriklistenbild: © dpa / Gbrci, Geisler-Fotopress

Auch interessant

Kommentare