Baby an Board!

GNTM (ProSieben): Rebecca Mir und Massimo Sinató sind Eltern geworden

Massimo Sinato mit Partnerin Rebecca Mir
+
Der Sohn von Massimo Sinato und Rebecca Mir ist da!

Ihr Sohn ist da! Das verkündeten Rebecca Mir und Massimo Sinató mit einem bezaubernden schwarz-weiß Schnappschuss auf Instagram.

Frankfurt – Rebecca Mir und Massimo Sinató sind Eltern geworden! Bereits seit 2015 sind die beiden Turteltäubchen verheiratet, jetzt krönten sie ihre Liebe mit dem ersten gemeinsamen Baby. Ihr „kleines Wunder“, wie Rebecca Mir es selbst nennt, kam vor wenigen Tagen auf die Welt. Diese freudige Botschaft verkündete das Traumpaar nun auf Instagram mit einem bezaubernden schwarz-weiß Schnappschuss, auf dem die Hand des Neugeborenen zu sehen ist.

Auch wenn Rebecca Mir und Massimo Sinató verrieten, dass sie einen Sohn bekommen haben, bleibt der Name ihres Sprösslings vorerst noch ihr Geheimnis. Mit Sicherheit werden die frisch gebackenen Eltern die ersten Tage in trauter Dreisamkeit nun erst einmal in vollen Zügen genießen. Ob die beiden noch mehr Kinder haben möchten, ist unklar. * nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare